Nations League: Deutschland - Italien


Wie gehts aus?

  • Sieg Deutschland

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

    Stimmen: 3 75,0%
  • Sieg Italien

    Stimmen: 1 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kalle hätte den mit der Mütze von seiner Oma gefangen, aber sowas von easy.

Was können diese ****** Millionäre denn schon, wenn der vom Sofa das besser kann und weiß?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
Doch!!
nein-doch-ohh.gif
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.535
Punkte
113
So nen jugendlichen Fußballer um die 14, 15 stoppt ein normalsterblicher Ordner nicht, wenn der nicht will.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.535
Punkte
113
Mann, Kimmich, verhalte dich doch einfach mal sportlich zur Abwechslung. Meine Herren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
Kimmich ist ein arxx was gibt ihm dieses Gesülze und getrashe?

ohne Neuer 5:5 äh 4:5
:D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
👍🏻 Verbesserungen waren nicht ersichtlich. Der Gegner und dessen vogelwilde Abwehr haben heute den Unterschied gemacht.
Neuer!
Hält der nicht das 0:0 und im Gegenzug die Führung wo der Keeper eben nicht gut aussieht!
Der unglückliche elfer! Das krumme Ding von Müller etc.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.667
Punkte
113
Also ich würde eher jetzt von tonproblemen sprechen, mit Kommentar von Neumann!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.715
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Habe ich schon erwähnt, dass es eine super Idee war, diese vier Länderspiele nach Saisonende abzuhalten? :saint:

Tolles Spiel gegen einen wackligen Gegner. Man ist eben selber noch ordentlich wacklig, diesmal haben einige Dinge aber deutlich besser geklappt, wie @skyw@lker über mir schon angesprochen hat. Die zwei Gegentore am Ende nerven, es hätten aber auf beiden Seiten noch mehr Tore fallen können.

Allerdings ist es höchst unsportlich von Flick, beim Stand von 5:1 kurz vor Ende Tah einzuwechseln. Man verhöhnt keinen geschlagenen Gegner... ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.168
Punkte
113
ach wat war das schön letzten Sommer :D
seitdem gibts mehr und mehr nur noch auf die fresse :panik::weghier:
zum glück nix gesehen
 
Oben