Nations League: Frankreich - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Max hat natürlich eine Chance verdient, aber speziell gegen Frankreich mit seinen schnellen Leuten ist Schulz für mich sinnvoller. Er bringt deutlich mehr Physis mit und ist defensiv einfach aufmerksamer als Max (bis jetzt heute auch mit 100% Zweikampfquote). MIttelfristig hätte ich auch gerne Max (zumindest mal als Test), aber als klassischer Offensivverteidiger braucht er eigentlich eher eine Mannschaft, die auch in sich stabil ist und wo die Absicherungen passen. So weit sehe ich die NM noch nicht wieder. Ich glaube, man tut Max eher einen Gefallen, wenn er seine ersten Schritte in der NM in der EM-Quali gegen Gegner macht, wo er seine Stärken voll einbringen kann und die Defizite noch nicht so wichtig sind (denn die hat er, wie alle unsere AV-Kandidaten).
Kehrer gefällt mir eigentlich ganz gut. An den Flanken muss er noch arbeiten, aber die Spielauffassung gefällt mir besser als bei Ginter. Laufwege, offensives Einschalten und Positionsspiel sind für mich viel mehr "AV-Like" als bei Ginter, der zentraler einfach besser aufgehoben ist. Da sieht man bei Kehrer schon, dass er in Stuttgart und auf Schalke sehr gute Jugendschulen besucht hat und taktisch gut ausgebildet wurde.

Schulz macht wirklich ein starkes Spiel. Wenn der so weitermacht ist der bald vor Hector gesetzt.
Dein Wort in des Bundestrainers Ohr das Max bald nominiert wird. Wäre wirklich ne Farce sonst
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.294
Punkte
113
Nur weil er auch den Ball trifft isss trotzdem ein Foul Das in der ersten gegen Hernandez war auch schon grenzwertig.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Keine Ahnung warum hier Brandt immer als Heilsbringer gesehen wird, schaut auch irgendjemand mal auf seine Bundesliga Leistungen?

Das ist doch kaum mehr als befriedigend

Heilsbringer nicht aber den kannste ruhig nachher mal reinwerfen wenn sich unsere 3 Schnellen Leute müde gelaufen haben.
Besser als Müller auf jeden Fall.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
Mei Mist, unverdient natürlich aber wenn vorne die klaren Dinger nicht machst...
Hoffentlich schwimmen jetzt nicht alle Fälle davon
 
Oben