Nations League Halbfinale: Deutschland - Portugal

Wer kommt ins Finale?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Dass ich Kimmich nicht für einen 25mio-Mittelfelddominator halte, heißt ja nicht, dass es in D oder da auf dem Platz irgendwen besseres gibt. Das Zusammenspiel ist einfach furchtbar.

skyw@lker

Bankspieler
Füllkrug mit der Weltklassemitnahme und dann so eine Ablage...

Muss bei ihm immer an die Katar Doku denken, als er meinte Ballfestmachen und Ablage sei seine größte Stärke. Naja.

Solomo

Hundsbua
Puh Tah wackelt da aber auch ganz schön. Ein Doppelpass und es herrscht Chaos in der Defensive
Die Abwehr ist halt null eingespielt und dann noch die Dreierkette... diese Spiele zwei Wochen nach Saisonschluss sind extrem undankbar und es fallen halt viele Spieler aus.
Portugal konnte enorme Qualität reinbringen und spielt eine starke zweite Halbzeit.

MS

Bankspieler
Mit Adeyemi kann immer was passieren. Ist noch nicht durch. Ändert aber nichts daran, dass ich aktuell auf jeder Position auf dem Platz den Portugiesen vorziehen würde. Woltemade / Füllkrug ist auch einfach schlecht für eine Mannschaft wie Deutschland.

JL13

King Kong
Die hatten bei Weitem auch nicht so viele Ausfälle.

Die 2014er? Das ist doch gar nicht der Punkt. Ich sage nur, dass der deutsche Kader hier, jetzt, heute, in der Zusammensetzung für eine Fussballnation wie Deutschland eher meh ist.

Finde aber auch generell, dass Deutschland damals mehr Qualität hatte. Ausser Wirtz und Musiala sehe ich keinen, der damals ein Wort um die Startelf hätte mitreden können.

Steigerwald

Bankspieler
Die Abwehr ist halt null eingespielt und dann noch die Dreierkette... diese Spiele zwei Wochen nach Saisonschluss sind extrem undankbar und es fallen halt viele Spieler aus.
Portugal konnte enorme Qualität reinbringen und spielt eine starke zweite Halbzeit.
Tah hat bei Bayern dennoch nichts zu suchen, PUNKT!

Oben