Nations League: Italien - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.794
Punkte
113
Momentan sieht Deutschland gegen den amtierenen Hinterhof-Schul-Europameister gar nicht so schlecht aus, nur die Klasse im Abschluss fehlt. Da sind einfach immer drei Haken zuviel vor dem Abschluss, und der Schuss am Ende ist immer zu hoch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.794
Punkte
113
Sieht GER nicht traditionell immer besch***** aus, unmittelbar vor der WM ? So schlecht war das nicht. Streckenweise dominant, nur extrem viele Nachlässigkeiten, Konzentrationsfehler, Fehlpässe, und keine guten Aktionen am Ball vor dem Torschuss. Dafür hatte Italien reichlich wenig echte Torchancen.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
12.596
Punkte
113
Sieht GER nicht traditionell immer besch***** aus, unmittelbar vor der WM ? So schlecht war das nicht. Streckenweise dominant, nur extrem viele Nachlässigkeiten, Konzentrationsfehler, Fehlpässe, und keine guten Aktionen am Ball vor dem Torschuss. Dafür hatte Italien reichlich wenig echte Torchancen.
Langweilig wars vor allem
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.794
Punkte
113
Dem Gesichtsausdruck nach fragt Leon sich gerade, ob er alle Leichen verbuddelt oder eine vergessen hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.794
Punkte
113
Vielleicht mal O'zil fragen ob er Weihnachten schon was vor hat. Was ist eigentlich mit Gündogan, ist der zurückgetreten ?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.794
Punkte
113
Was soll der ****** ? Der Deutsche springt nur hoch und nimmt den Ball mit, wenn einer Schuld an dem Zusammenprall ist, dann der Italiener. Gelb für Kehrer ist ein totaler Witz, nur weil der Italiener sich da weh tut.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
9.274
Punkte
113
Hat lange gedauert bis ein Italiener auf dem Platz mal wieder zu „sterben“ scheint.
 

JazColeman

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
43
aber warum Kimmich da 2 cm neben dem am Boden liegenden Italiener stehen muss weiß auch niemand.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.794
Punkte
113
Der scheint sich aber wirklich weh getan zu haben, vermutlich vom Stollen von Kehrer.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
35.452
Punkte
113
Vielleicht weil er mit dem Schiri spricht und dieser neben dem am Boden liegenden Italiener steht.

Und dabei muss er noch Florenzi wegschieben in einer arroganten Art und Weise? Florenzi ist immerhin der Kapitän. Das was sich Kimmich da regelmäßig rausnimmt ist lächerlich, gut dass ab und an mal jemand dabei ist, der ihm mal klar macht, dass er sich zu benehmen hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
21.794
Punkte
113
Bis jetzt zaubert Muss'i'a'la aber auch nicht besser als Sahne.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.034
Punkte
113
Kehrer einmal mehr im 1 vs 1 chancenlos. Süle bei Flanken gewohnt zweitklassig.
 
Oben