Nations League: Spanien - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
livestream-spanien-deutschland-delayed.jpg


Anstoß: Di. 17.11.2020, 20:45 Uhr
Stadion: Olimpico de la Cartuja, Sevilla

Spanien - Deutschland


Aufstellungen:

ESP: Simon - Sergio Roberto, S.Ramos, Pau, Gaya - Canales, Rodri - F.Torres, Koke, Olmo - Morata

DEU: Neuer - Ginter, Süle, R.Koch, Max - Gündogan, Kroos, Goretzka - L.Sanè, Gnabry, T.Werner

SR: Ekberg (SWE)
 
Zuletzt bearbeitet:

titanocen

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
6. Minute:
"Der Unparteiische verortet das Foulspiel vor den Strafraum, obwohl die Wiederholung zeigt, dass es in diesem stattgefundenen hat. Mangels VAR bleibt es beim Freistoß. "
Hier erhebt sich mir die Frage, warum in solch wichtigen Spielen kein Videobeweis vorhanden ist.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.718
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
6. Minute:
"Der Unparteiische verortet das Foulspiel vor den Strafraum, obwohl die Wiederholung zeigt, dass es in diesem stattgefundenen hat. Mangels VAR bleibt es beim Freistoß. "
Hier erhebt sich mir die Frage, warum in solch wichtigen Spielen kein Videobeweis vorhanden ist.
Da stellt sich die Frage, wie wichtig diese Nation League ist.
Für mich ist an diesem Kasperl Cup nur wichtig dass sich kein Bayernspieler verletzt.
 

titanocen

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
8
Dirty Harry holt seine Magnum raus:)
28. Minuten und immer noch kein 2:0
Ich bin entsetzt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Es zeigt sich aber mal wieder, dass eine Mannschaft die von J. L. trainiert wird wie schon seit Jahren keinen Plan hat, ausser dem der von den Spielern selbst kommt. Das hat noch einigermassen funktioniert als da Özil, Gündogan, Kroos, Müller usw. rumliefen, und von hinten Hummels und Boateng mitgeordnet haben. Jetzt funktioniert da gar nichts, was in der Retrospektive auch zeigt dass das Problem 2018 nicht die Spieler waren.

P.S.: Bitte jetzt mal eine richtige Rutsche, so 5, 6 zu Null.
 
T

thebody

Guest
Geiles Angriffspiel der Spanier und ein noch geilerer Abschluss , absolut verdient
 
Oben