Nations League: Spanien - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.915
Punkte
113
Verlieren einfach jedes kopfballduell. 3cht lächerlich.

Mal abgesehen davon dass wirklich null spielsystem zu erkennen ist.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Jogi, der einstige Innenverteidiger-Fetischist, lässt Morata (1,90 m) von Gnabry und Rodri (1,92 m) von Gündogan decken. Okaaaay....
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Löw hat offenbar unheimlich von der Ballsicherheit der Bayern unter Guardiola, Özil und Kroos profitiert. Jetzt ist davon nichts mehr übrig, und irgendein wie auch immer geartetes qualitativ starkes System gibt es nicht.

Auf geht's, Spanien, vier gehen noch! Viva Espana!
 

X_Grade

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
43
Boy oh boy ist das schlecht & peinlich.

Lassen die sich vorführen.

Aber es geht ja nur um die Schnurzel-Liga.

Da brauch man sich weder anstrengen noch schämen. :rolleyes:
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.935
Punkte
113
Ich weiß schon warum ich nach der WM gesagt hab ich schau unter Löw keine NM mehr an :D Seit dem nichts mehr geschaut und wenn ich eure Kommentare lese wohl definitiv nichts verpasst :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.325
Punkte
113
Ich hoffe das geht nicht unter 5:0 aus, Löw hat sich das redlich verdient, hab auch vor 2 Jahren aufgehört NM spiele zu schauen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.486
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Vielleicht könnte man Neururer anrufen, mit seinem Ferrari müsste er es doch bis zur Halbzeit schaffen und könnte übernehmen

Schlechter als der jetzige Clown würde er es auch nicht machen

Es war ein Porsche :belehr:

Nach dem heutigen Debakel wird man die Nations League vom DFB wieder zur Spaßveranstaltung, in der Ergebnisse zweitrangig sind, deklarieren. Wäre man Gruppensieger geworden, hätte man sie dagegen kurz hinter dem WM-Titel einsortiert. Aber immerhin hat man diesmal den Klassenerhalt geschafft und wird nicht wieder nur per Gruppenvergrößerung erstklassig bleiben.(y)

edit: Wer krempelt jetzt sein T-Shirt nach oben? Schweini stellt die Fragen, die allen unter den Nägeln brennen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.851
Punkte
113
Alleine diese Aussage von Bartel nach dme 3:0, von wegen er möchte die Mannschaft nicht zu viel kritisieren, spricht schon wieder Bände :rolleyes:
 
Oben