Nations League: Ukraine - Deutschland


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.486
Punkte
113
Für die einen Totalausfall, für den Kicker Spieler des Spiels mit einer Note von 2,5
Die kriegt wahrscheinlich auch Draxler, dabei hat er das 1:2 zu 30 % durch seinen Ballverlust nach unmotiviertem Dribbling mitverschuldet (die anderen 70 % gehen natürlich auf Süles Konto!). Vorher aber MUSS er das dritte Tor nach Pass von Gnabry machen, statt einen Rückpass mit dem Innenrist zu spielen. :kopfpatsch:
Wenigstens hat Schweinsteiger objektiv bewertet, "ganz okay, könnte aber mehr bringen"! Eher ne 3,5!
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Schweinsteiger hat doch auch gekniffen, wo es ging! Als objektiver Außenstehender dürfte er viel mehr Kritik riskieren. Gerade , als es um die verstärkte Deckung ging (mit Kimmich immerhin 7 Leute!!!) , machte er eine "künstliche" Pause, um dann taktvoller zu antworten.
Insgesamt war das gestern für mich kein anderes Gegicke , wie gegen die Türkei. Ich hoffe und wünsche , daß Schweiz!!! (nun auch nicht gerade Welttopteam) endlich ein ernsthafter knallharter Gegner wird.
 

NRW-Niedersachse

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
8
@Loslikki

Mein Wunsch ist, dass Löw gefeuert wird. Aber ich denke, dass es nicht passieren wird. Auch und gerade weil DFB-Präsident Fritz Keller ein enges Verhältnis zu Löw hat (beide sind Freiburger Buddys).
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.132
Punkte
113
Lustig ist ja dass löw so redet als wäre deutschland plötzlich eine kleine Fußballnation mit kaum brauchbaren spielern.
Sportlich hat er unsere n11 zwar dazu gemacht, sie müsste es aber längst nicht sein
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.120
Punkte
113
Löw war noch nie kritikfähig, nur leider ist das ein Charakterzug der nur im Erfolgsfall funktioniert, derzeit eher weniger. Wenn ich mir die Ansprüche in der Zeit vor 2018 anschaue und heute, dann ist das kläglich. Man kann einen Umbruch forcieren, wenn man das entsprechende junge Spielermaterial zur Verfügung hat, leider kann man das in der Abwehr leider nicht sagen. Löw versucht nicht sich wieder neu zu erfinden, sondern glaubt das was 2010/2014 gezwungenermaßen funktioniert hat, jetzt wieder. Es klappt nicht, die meisten Spieler bringen nicht bessere Leistungen in der NM, das war in frühreren Jahren so, aber jetzt funktioniert das nicht, bei manchen Spielern ist das sogar das Gegenteil der Fall, Werner ist so Beispiel. Wenn Löw glaubhaft erklären würde warum wir die EM quasi schon jetzt aufgeben, dann hätte ich vielleicht Verständnis. Man glaubt doch nicht wirklich das man in einer Gruppe mit Portugal und Frankreich die nächste Runde erreichen kann, wenn man auf den Gros der jetzigen Spieler zurückgreift. Da ich aber bei vielen Spielern auch kein Verbesserungspotential für die folgende WM sehe, kann leider Löws Kader und Taktik nicht verstehen. Es sind halt leider nicht soviele Talente dabei. Rüdiger, Tah und andere sehe ich nicht mehr als entwicklungsfähig, da ist das jetzige Leistungsvermögen nicht mehr ausbaufähig.
 
Oben