Löw war noch nie kritikfähig, nur leider ist das ein Charakterzug der nur im Erfolgsfall funktioniert, derzeit eher weniger. Wenn ich mir die Ansprüche in der Zeit vor 2018 anschaue und heute, dann ist das kläglich. Man kann einen Umbruch forcieren, wenn man das entsprechende junge Spielermaterial zur Verfügung hat, leider kann man das in der Abwehr leider nicht sagen. Löw versucht nicht sich wieder neu zu erfinden, sondern glaubt das was 2010/2014 gezwungenermaßen funktioniert hat, jetzt wieder. Es klappt nicht, die meisten Spieler bringen nicht bessere Leistungen in der NM, das war in frühreren Jahren so, aber jetzt funktioniert das nicht, bei manchen Spielern ist das sogar das Gegenteil der Fall, Werner ist so Beispiel. Wenn Löw glaubhaft erklären würde warum wir die EM quasi schon jetzt aufgeben, dann hätte ich vielleicht Verständnis. Man glaubt doch nicht wirklich das man in einer Gruppe mit Portugal und Frankreich die nächste Runde erreichen kann, wenn man auf den Gros der jetzigen Spieler zurückgreift. Da ich aber bei vielen Spielern auch kein Verbesserungspotential für die folgende WM sehe, kann leider Löws Kader und Taktik nicht verstehen. Es sind halt leider nicht soviele Talente dabei. Rüdiger, Tah und andere sehe ich nicht mehr als entwicklungsfähig, da ist das jetzige Leistungsvermögen nicht mehr ausbaufähig.