Nebukadnezar
Pure Emotion
Fast der Ausgleich 

Welches Spiel schaut der Clown am Mikro?

Welches Spiel schaut der Clown am Mikro?
Sieht so auswar Goretzka lately eigentlich in der TĂŒrkei? Steht ihm!![]()
Hat Kimmich nen italienischen Pass?Was ist eigentlich los dass fast jeder Reif der Welt, immer wenn die Italiener spielen, sofort auf deren Theatralik reinfallen.
Was ist eigentlich los mit Dir?Was ist eigentlich los dass fast jeder Reif der Welt, immer wenn die Italiener spielen, sofort auf deren Theatralik reinfallen.
GroĂ ist echt ja ich weiĂ es gar nicht wie ich das diplomatisch ausdrĂŒcken soll... ĂberflĂŒssig?GroĂ, Raum und Sane bitte ersetzen. Egal was sich Nagelsmann gedacht hat... das hat nicht funktioniert
Asylantrag wurde abgelehnt.Hat Kimmich nen italienischen Pass?
ja so einen FliegenfĂ€nger hĂ€tte ich auch nicht gern im Tor... sieht man in Liverpool sicher auch soDonnarumma fuĂballerisch eine Klasse schlechter als Kobel, dafĂŒr schauspielerisch
Note 1
Und EuropameisterDonnarumma fuĂballerisch eine Klasse schlechter als Kobel, dafĂŒr schauspielerisch
Note 1
Naja in Bremen gab gibts da schon einen.Das ist schon heftig wie wir null Kaderbreite mehr habenâŠdie 3,4 AusfĂ€lle fallen brutalst ins Gewicht. Eigentlich brĂ€uchtest du Kimmich auch im Mittelfeld. Aber gibt weit und breit keinen tauglichen Rechtsverteidiger.
Vagnoman spielt doch beim VfBNaja in Bremen gab gibts da schon einen.
Da haste am We noch geschrieben wie schlecht der ist und das euch das SPiel quasi alleine verloren hat.Vagnoman spielt doch beim VfB![]()
Wennâs heute noch ElfmeterschieĂen gibt seh ich fĂŒr Deutschland auch schwarz, 3 mal den Ball ins Seitenaus zu passen fand ich eher schwach, halten musste er ja noch nix bisherja so einen FliegenfĂ€nger hĂ€tte ich auch nicht gern im Tor... sieht man in Liverpool sicher auch so
Ganz so schlimm war es nicht, aber der Clown am Ende scheint dir entgangen zu seinDa haste am We noch geschrieben wie schlecht der ist und das euch das SPiel quasi alleine verloren hat.
Ne danke also.
Er sagte tauglichNaja in Bremen gab gibts da schon einen.