Nations League

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Seine Posts wurden einfach gelöscht, der Admin hats lapidar mit "ist ja auch ein wichtiges Spiel gewesen" abgefrühstückt.
Wurden die Beleidigungen von @JL13 gegen mich doch auch? Was ist also dein Punkt? Hier hat niemand eine Sperre oder ähnliches gefordert, Konsequenzen wird es auch nicht geben.

Ich habe letzte Nacht übrigens @JL13 noch eine PN geschrieben mit dem Versuch etwas zu deeskalieren und mich entschuldigt. Wenn ich mir den Spaß jetzt mit etwas Abstand noch einmal durchlese, war das aber die falsche Entscheidung. Die Aggressionen und persönlichen Beleidigungen gingen nicht von mir aus.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wurden die Beleidigungen von @JL13 gegen mich doch auch? Was ist also dein Punkt?
Der Punkt ist, dass du es selbst nicht haben kannst, wenn man im Moment der Niederlage "egal was postet" (in meinem Fall war es eine neutrale Bemerkung zum Schiri) und es daher im umgekehrten Fall eigentlich besser wissen müsstest.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.187
Punkte
113
Wurden die Beleidigungen von @JL13 gegen mich doch auch? Was ist also dein Punkt? Hier hat niemand eine Sperre oder ähnliches gefordert, Konsequenzen wird es auch nicht geben.

Ich habe letzte Nacht übrigens @JL13 noch eine PN geschrieben mit dem Versuch etwas zu deeskalieren und mich entschuldigt. Wenn ich mir den Spaß jetzt mit etwas Abstand noch einmal durchlese, war das aber die falsche Entscheidung. Die Aggressionen und persönlichen Beleidigungen gingen nicht von mir aus.
Hab keine PN erhalten. Wäre das der Fall gewesen, hätte ich auch anders reagiert. Damit sage ich nicht, dass du keine geschrieben hast, bevor ein falscher Eindruck entsteht. Ich habe nur keine erhalten. Weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich dich nach dem Mario-Barth-Ding temporär auf Ignore gepackt habe.

Dass du das retrospektiv als die falsche Entscheidung bezeichnest, finde ich allerdings schade. Die Entschuldigung hätte ich angenommen bzw. nehme sie immer noch an, falls sie noch gilt
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab keine PN erhalten. Wäre das der Fall gewesen, hätte ich auch anders reagiert. Damit sage ich nicht, dass du keine geschrieben hast, bevor ein falscher Eindruck entsteht. Ich habe nur keine erhalten. Weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich dich nach dem Mario-Barth-Ding temporär auf Ignore gepackt habe.
Ok, das finde ich spannend. 0:31 habe ich sie dir geschickt, um genau zu sein. Vielleicht liegt es an der Ignore. Da du hier fleißig weiter gepostet hattest, aber 12h später immer noch nicht reagiert hast, habe ich dann "die Unterhaltung verlassen" weil ich dachte, dass du eh nicht auf Versöhnung aus bist und deshalb keine Antwort kam. Ein "Leck mich doch" wäre auch eine Reaktion gewesen.
Dass du das retrospektiv als die falsche Entscheidung bezeichnest, finde ich allerdings schade. Die Entschuldigung hätte ich angenommen bzw. nehme sie immer noch an, falls sie noch gilt
Wie gesagt, das unter dem Aspekt, dass ich dachte du hättest meine PN gesehen, aber bewusst ignoriert.

Ich wäre bereit für ein gemeinsames Rauchen der Friedenspfeife. Vielleicht findet sich die PN ja noch, wenn du mich von der Ignore wieder löscht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ehrlich gesagt hatte ich immer den Eindruck, dass ihr slawische Homies seid :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.187
Punkte
113
Ok, das finde ich spannend. 0:31 habe ich sie dir geschickt, um genau zu sein. Vielleicht liegt es an der Ignore. Da du hier fleißig weiter gepostet hattest, aber 12h später immer noch nicht reagiert hast, habe ich dann "die Unterhaltung verlassen" weil ich dachte, dass du eh nicht auf Versöhnung aus bist und deshalb keine Antwort kam. Ein "Leck mich doch" wäre auch eine Reaktion gewesen.

Wie gesagt, das unter dem Aspekt, dass ich dachte du hättest meine PN gesehen, aber bewusst ignoriert.

Ich wäre bereit für ein gemeinsames Rauchen der Friedenspfeife. Vielleicht findet sich die PN ja noch, wenn du mich von der Ignore wieder löscht.
Bist nicht mehr auf Ignore. PN leider nicht da. Wäre trotzdem für Frieden.

Ehrlich gesagt hatte ich immer den Eindruck, dass ihr slawische Homies seid :D
Ich auch. Deshalb hat mich die Reaktion von @Cudi gestern auch "geschmerzt". #nohomo
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich auch. Deshalb hat mich die Reaktion von @Cudi gestern auch "geschmerzt". #nohomo
Wie gesagt, die von @Jerry zitierten Kommentare waren überhaupt nicht böse gemeint und sollten auch keine versteckte Provokation sein. Die Rückfragen nach der Bedeutung des Spiels waren auch wirklich Ernst gemeint. Wahrscheinlich hätte ich mir das nach der ersten Reaktion auch denken können und alles darüber hinaus war gefundenes Fressen. Natürlich hätte ich darauf nicht weiter eingehen müssen, aber leider ist das eine meiner großen Schwächen, dass ich solche Vorlagen nicht auslassen kann und gerne Öl ins Feuer gieße, wenn es abgeht.

Mein Learning der letzten 24h war, dass Du und auch einige andere die Nations League deutlich ernster als ich nehmen.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.187
Punkte
113
Wie gesagt, die von @Jerry zitierten Kommentare waren überhaupt nicht böse gemeint und sollten auch keine versteckte Provokation sein. Die Rückfragen nach der Bedeutung des Spiels waren auch wirklich Ernst gemeint. Wahrscheinlich hätte ich mir das nach der ersten Reaktion auch denken können und alles darüber hinaus war gefundenes Fressen. Natürlich hätte ich darauf nicht weiter eingehen müssen, aber leider ist das eine meiner großen Schwächen, dass ich solche Vorlagen nicht auslassen kann und gerne Öl ins Feuer gieße, wenn es abgeht.

Mein Learning der letzten 24h war, dass Du und auch einige andere die Nations League deutlich ernster als ich nehmen.
Ja, also wenn du mich fragst, ob ich lieber 2018 oder 2022 den WM-Titel gehabt hätte und dafür den Abstieg in die B-Gruppe der Nations-League, hätte ich das sofort genommen. Die Option gab es gestern aber nicht zum Ankreuzen. Da nehme ich dann halt doch gern den Titel in der NL. Besser als kein Titel und man muss auch dafür 1,2 Grosse schlagen. Sieger in NL, 1x Silber an WM, 2x Bronze an WM würde sich doch für ein Land wie Kroatien ganz nett lesen. Dass man als Deutscher zB, wo man gefühlt 100 WM-Halbfinals gespielt hat, das anders sieht und es eher Richtung "bei Gelegenheit nehmen wir den Titel auch mit, so wie den Confed Cup 2017" geht, versteht sich IMO von selbst.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.187
Punkte
113
1-8-1 :D

Boban, Asanovic, Prosinecki, Rakitic, Modric, Kovacic müssen alle rein.

Mal ein Versuch. Sind mehr als 26, aber auf gewissen Positionen weiss ich wirklich nicht, wen man streichen könnte.

Tor: Drazen Ladic, Danijel Subasic, Dominik Livakovic, Stipe Pletikosa

Abwehr: Darijo Srna, Robert Jarni, Slaven Bilic, Josip Simunic, Robert Kovac, Josko Gvardiol, Igor Stimac, Dario Simic, Dejan Lovren, Vedran Corluka, Domagoj Vida

Mittelfeld: Luka Modric, Ivan Rakitic, Zvonimir Boban, Robert Prosinecki, Aljosa Asanovic, Niko Kovac, Mateo Kovacic, Marcelo Brozovic, Zvonimir Soldo, Ivan Perisic, Niko Kranjcar, Mario Stanic, Milan Rapajic, Ognjen Vukojevic

Sturm: Davor Suker, Mario Mandzukic, Eduardo, Ivica Olic, Alen Boksic, Goran Vlaovic, Mladen Petric

Streichkandidaten am ehesten Petric, Rapajic, Vukojevic...aber selbst dann sind immer noch zuviele da
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mal ein Versuch. Sind mehr als 26, aber auf gewissen Positionen weiss ich wirklich nicht, wen man streichen könnte.

Tor: Drazen Ladic, Dominik Livakovic, Stipe Pletikosa

Abwehr: Darijo Srna, Robert Jarni, Slaven Bilic, Josip Simunic, Robert Kovac, Josko Gvardiol, Dario Simic, Dejan Lovren, Vedran Corluka

Mittelfeld: Luka Modric, Ivan Rakitic, Zvonimir Boban, Robert Prosinecki, Aljosa Asanovic, Mateo Kovacic, Marcelo Brozovic, Ivan Perisic, Niko Kranjcar

Sturm: Davor Suker, Mario Mandzukic, Ivica Olic, Alen Boksic, Eduardo

Streichkandidaten am ehesten Petric, Rapajic, Vukojevic...aber selbst dann sind immer noch zuviele da
Gute Auswahl. Hab mal etwas gekürzt und Subasic, Vida, Stimac, Soldo, Stanic, Rapajic, Vokojevic, N. Kovac, Vlaovic, Eduardo und Petric gestrichen, sodass der 26er Kader steht.

Spielen würde ich im nicht ganz passenden 4231:

Livakovic
Srna Gvardiol Kovac Corluka
Modric Kovacic
Boban
Boksic Mandukic Suker

Für speed von der Bank Olic und der junge Perisic. Gerade Boskic war so ein geiler Kicker.
 
Zuletzt bearbeitet:

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.187
Punkte
113
Gute Auswahl. Hab mal etwas gekürzt und Subasic, Vida, Stimac, Soldo, Stanic, Rapajic, Vokojevic, N. Kovac, Vlaovic, Eduardo und Petric gestrichen, sodass der 25er Kader steht.

Spielen würde ich im nicht ganz passenden 4231:

Livakovic
Srna Gvardiol Kovac Corluka
Modric Kovacic
Boban
Boksic Mandukic Suker

Für speed von der Bank Olic und der junge Perisic. Gerade Boskic war so ein geiler Kicker.
Dass du Eduardo streichst überrascht mich. Aber ist schon genug geil was übrigbleibt
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dass du Eduardo streichst überrascht mich. Aber ist schon genug geil was übrigbleibt
Hast recht, ist wieder drin, also 26 Mann. Hatte nicht auf dem Schirm, dass er auch für Kroatien geliefert hat, leider in unserer schwächsten Phase. In der theorie hätte Sammir das Tempo liefern können, blieb aber immer unter seinen Möglichkeiten.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.187
Punkte
113
Hast recht, ist wieder drin, also 26 Mann. Hatte nicht auf dem Schirm, dass er auch für Kroatien geliefert hat, leider in unserer schwächsten Phase. In der theorie hätte Sammir das Tempo liefern können, blieb aber immer unter seinen Möglichkeiten.
An Prime Sammir dachte ich auch. Aber das Zentrum ist auch so schon dekadent
 
Oben