Nations League

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
portugal 1 schweiz 0. freistoss ronaldo. ansehnliches spiel bislang. leider ist der deutsche schiri eine katastrophe. vielleicht ist der sonst gut. aber heute bislang mit nem rabenschwarzen auftritt.
portugal im 2. teil der 1. halbzeit besser. hm knapp, gute hereingabe von shaqiri und sefe haut das ding über die latte, vermutlich noch gestreift. immerhin
der brich oder wie der heisst, sollten sie in der halbzeit auswechseln. keine ahnung, was mit dem los ist, vermutlich einfach ein schwarzer tag.
2. halbzeit bislang ausgeglichen. gefälliges spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
531
Punkte
63
Jo gutes Spiel der Schweiz bislang, unglücklicher Rückstand.

Schaust du auf srf? Brych sicher nicht top, aber jetzt auch keine Katastrophe. Finde es enorm peinlich wie Rufer sich auf ihn einschiesst
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
531
Punkte
63
Haha geil.

Foul im Strafraum der Portugiesen, kein Elfer, Spiel läuft weiter, Foul im Strafraum der Schweiz. Brych gibt Elfer für Portugal. VAR greift ein. Elfer für die Schweiz: 1:1 :jubel::crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Jo gutes Spiel der Schweiz bislang, unglücklicher Rückstand.

Schaust du auf srf? Brych sicher nicht top, aber jetzt auch keine Katastrophe. Finde es enorm peinlich wie Rufer sich auf ihn einschiesst
ich sehs wie rufer. zudem hat brych die wahl auf welcher seite er den penalty geben will. sieht man auch nicht alle tage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
als schweizer hätt ich penalty für portugal gegeben und das bei uns war zuwenig.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.305
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Absolut richtig entschieden, stark von Brych.

Edit: Habe nicht verstanden, was die Kommentatoren von Absicht erzählt haben. Der Portugiese läuft Zuber in die Hacken, woraufhin dieser zu Fall kommt. Ob Absicht oder nicht, ist da doch völlig egal.
 

thesweetscience

Nachwuchsspieler
Beiträge
725
Punkte
93
ich mag den Brych ja auch nicht, aber was soll er da denn bitte anderes entscheiden? Der Schweizer wird zu Fall gebracht, die nächste Unterbrechnung ist das Foul im anderen Strafraum...
Also ich sehe da kein foul. da laufen zwei leute, beide gucken zum ball, und es kommt zu nem minimalen kontakt. kein foul.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
49.584
Punkte
113
Ort
Austria
Gute Entscheidung IMO. Die leichte Berührung von Semedo reicht aus, damit sich Zuber da auf die Nase legt. Für Portugal natürlich extrem unglücklich, dass sie so selbst um einen Elfer umfallen - aber Brych hat da IMO alles richtig gemacht.

und Ronaldo wieder, fantastisches Finish. Das dürfte es gewesen sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
49.584
Punkte
113
Ort
Austria
Verlängerung bei England-Niederlande. Das vermeintliche 2:1-Siegestor von Lingard hat der VAR wegen Abseits zurückgenommen.
 
G

Gast_481

Guest
Pickford ist ein Biest. Stones ein Dorftrottel. Normalerweise sorgen die Goalies bei England für Slapstick. Pickford muss auch gegen Stones, Maguire und Walker kämpfen.
 
Oben