Lost
Bankspieler
super Bericht :thumb:
Nee erzwungen ist da nix. Dann hätte ich mir auch nicht die Mühe gemacht die Salaries auszugleichen. Klar ist der Deal nicht realistisch. Andererseits: Pau Gasol ist für nix zu den Lakers, Jefferson für nix zu den Spurs, Miller und Foye für Rubio (also nix) zu den Wizards ... die Liste ließ sich endlos fortsetzen ... ich bin einfach nur zu faul alle Teams zu übernehmen, daher kommen auch mal so blode Trades zu Stande. Aber richtig böse bin ich nicht darüber .aber der trade ist mal n riesen witz, da sieht man, dass die trades in 2k noch immer nicht ausgereift sind. ich geh mal davon aus, dass du den trade nicht erzwungen hast, aber warum sollte atlanta ihr größtes talent hergeben, wenn sie ihm erst vor kurzem nen neuen vertrag gesteckt haben, für mehr oder weniger ramsch und für atlanta momentan einen unbedeutenden 1st rder... komisch, komisch...
Hatte gerade kein schönes, aber ein hart umkämpftes Spiel.
Knicks (ich) @ Rockets, All-Star, 10 Min Q, eigene Slider, Original Roster
Bei den Rockets saß neben Yao natürlich auch TMac auf der Tribüne. So dass Houstons Erste Fünf, der eines besseren D-Leauge-Teams glich: Brooks- Ariza – Budinger – Scola – Andersen
Ich hielt mit Duhon-Chandler-Harrington-Jefferies-Lee dagegen.
Nach einen guten Start (9:4) entwickelte sich ein Spiel, wo man manchmal einfach nur noch wegschauen wollte. In den fast gesamten letzten 6 Minuten des ersten Viertels scorte ich gar nicht, Houston machte 6 Punkte. Es war ein Turnover- und Fehlwurf-Festival sondergleichen. Erst 27 Sekunden vor ende des ersten Abschnitts punktete Hill nach Offensive Rebound mal wieder. 13 : 16 Stand es nun. Beide Teams schießen unter 30% aus dem Feld. Meine Knicks mit 0/9 von der Dreierlinie und 1/5 Freiwürfen. Dazu leisten sich beide Teams insgesamt 14 Turnover
So grausam die ersten 10 Minuten waren, umso besser war der zweite Abschnitt. Ich konnte mir gute Würfe erspielen und warf fast alles Rein. Vor allem Larry -Bad Shots – Hughes machte ein klasse Spiel und scorte 12 Punkte in Folge. Houston kämpfte dagegen, war aber immer noch schlecht. Zu dem waren sowohl Scola als auch Ariza in Foul-Trouble. Mit 46:35 ging es in die Halbzeit.
Im dritten Viertel verlief es zunächst weiter gut für mich und ich führte bereits mit 17 Punkten. Dann wurde das Spiel ausgeblichener, mit leichten Vorteilen für Houston. Eine kleiner Run zum Ende des Viertels brachte die Rockets wieder auf 8 ran.
Im Schlussviertel konnte ich mich wieder mit 14 Punkten absetzten, bevor ich dann dank massig Ballverlusten völlig einbrach. Langsam aber stetig Kämpften sich die Rockets ran. 40 Sekunden vor dem Ende führte ich dann nur noch mit 86:85. Doch erneut war es Hughes der das Spiel zuerst mit einem Lay-Up und dann zwei Freiwürfen zu meinen Gunsten entschied. Endstand 90:86
Habe jetzt nur mal zufällig im Thread gelesen, da ich das Spiel demnächst ausleihen will.
Das ist der typische "Zieheffekt", den man auch von Rennspielen kennt.
Führst du, kämpfen sich die Gegner langsam aber sich an dich ran, obwohl du nicht schwächer wirst. Dann überholen sie dich beim kleinste Fehler und du kotzt nur noch ab. Weil es fast immer zum Ende ist. Umgekehrt ist es genauso. Liegst du meilenweit zurück, trifft der Gegner keine Würfe mehr oder fährt mal ins Kiesbett (gegen die Wand) und du kommst wieder ran, obwohl du genauso rumgrottest.
Eben mein erstes Spiel mit meinen Suns gegen die Hawks gemacht. Nachdem ich im zweiten Viertel schon komfortabel mit 16 vorne war, hab ich das Spiel im 4. Viertel dummerweise wieder spannend werden lassen. Tja, und dann ging offensiv auf einmal nichts mehr gegen die Hawks-Defense. Am Ende habe ich noch ein paar mal gefoult, aber Steve wollte in der Crunchtime irgendwie nichts mehr treffen... Somit noch mit 105-109 verloren.
Auch wenn ich bisher 1-3 in meiner Association stehe, das Spiel macht so unglaublich viel Spaß!
Ein 1:3 Start ist natürlich nicht das wahre, aber das Anfangsprogramm mit den Bulls, Hornets, Cavs und Hawks ist ja auch nicht gerade einfach. Aber die Playoffs sind doch trotzdem dein Ziel, oder nicht?