Hier jetzt der Thread für 76er Fan, J.R. Ewingston, Lost. mich und sonst alle die noch was zu unserem Projekt beizutragen haben.
Ich werde die benötigten Tendenzen dann wohl bis Samstag hier posten. ICQ ist mir zu umständlich, MS Office habe ich im Moment keins (mehr).
Nochmal zusammengefasst:
- Basis-Roster: Offizielles 2K-Update zwecks gefixter Headbands
- Spieler-Edits durch Übertragen korrekter Werte aus Nogsters Roster und dem OS-Forum
- Ergänzen der fehlenden Spieler durch Downloads von 2K Share
- Durchführung & Upload: 76er Fan
- Helfer: J.R. Ewingston, Lost, Straw
Wie sieht's eigentlich mit den Coaching-Profilen aus? Sind ja Teil des Kaders und die hatte Nogster ja auch perfektioniert...
Und wer kümmert sich um die korrekten Rotationen (Spielminuten) und Positionen der Spieler? Sind im 2K-Update wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Könnte ich dann später auch übernehmen.
Let's do it!
UPDATE:
File Name - Xbox Live Gamertag
PSRJs Sliders v1.0 - PhillyFan90
PSRJs Sliders v1.1 - PhillyFan90
PSRJs Sliders v1.2 - PhillyFan90
PSRJs Sliders v1.25 - Stuttgart Suns
Ich werde die benötigten Tendenzen dann wohl bis Samstag hier posten. ICQ ist mir zu umständlich, MS Office habe ich im Moment keins (mehr).
Nochmal zusammengefasst:
- Basis-Roster: Offizielles 2K-Update zwecks gefixter Headbands
- Spieler-Edits durch Übertragen korrekter Werte aus Nogsters Roster und dem OS-Forum
- Ergänzen der fehlenden Spieler durch Downloads von 2K Share
- Durchführung & Upload: 76er Fan
- Helfer: J.R. Ewingston, Lost, Straw
Wie sieht's eigentlich mit den Coaching-Profilen aus? Sind ja Teil des Kaders und die hatte Nogster ja auch perfektioniert...
Und wer kümmert sich um die korrekten Rotationen (Spielminuten) und Positionen der Spieler? Sind im 2K-Update wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Könnte ich dann später auch übernehmen.
Let's do it!
UPDATE:
File Name - Xbox Live Gamertag
PSRJs Sliders v1.0 - PhillyFan90
PSRJs Sliders v1.1 - PhillyFan90
PSRJs Sliders v1.2 - PhillyFan90
PSRJs Sliders v1.25 - Stuttgart Suns
Zuletzt bearbeitet: