Schönen Guten Abend,
Ich hab hier einige Zeit mitgelesen und hab mich nun dazu entschlossen mich auch mal anzumelden und ein wenig von meinem Spieler zu erzählen.
Nun ich spiel einen 1.86 großen Point Guard. Beim Sommer Circuit war ich bei den Cleveland Cavaliers.
Da möchte ich gleich mal was einfügen: Ich les hier immer wieder das einige bei den Sommer Circuits bei einem Team waren und dann nicht behalten wurden aber sich Teams aussuchen durften. Ist das nicht immer so?
Ich hab einen zweiten Spieler erstellt und konnte mit dem sämtliche 30 Teams auswählen. Natürlich waren die Clippers auch dabei also wollten die mich ja schon haben, ich konnte mir nur auch andere ausuchen.
Naja zurück zu meinem Spieler:
Ich wurde im Sommer Circuit schon gecuttet :cry: und musste in die D Leauge zu den Utah Flash. Nun gut damit hab ich gerechnet weil ich mich erstmal einspielen musste. In der D Leauge dann bis zum 6 Mann hochgespielt und bevor ich Starter wurde schon nach 9 Spielen ab in die NBA zu den San Antonio Spurs.
Joa da Spiel ich jetzt ebenfalls als 6 Mann. Mittlerweile bei 58 Overall angekommen.
Stats (5min Viertel, erst vor 2 Spielen auf 7 rauf gegangen)
9,0 PPG, 5,3 APG, 1,3 RPG, 0,9 SPG, 0,8 TOPG
Naja mein letztes Spiel gg die Suns
In der ersten hälfte Steve Nash erledigt. Positionsduell war komplett bei mir
8 Punkte, 8 Assists, am ende mit 12 Punkten 14 Assists 3 Rebounds und 5 Steals aus dem Spiel aber trotzdem verloren weil Herr Duncan und Ginobili nix mehr getroffen haben. :wall: