Ich hab mittlerweile 21 Spiele (8-13):wall: in der NBA gespielt mit meinem PG bei den Sixers.
Bin immer noch Starter. Die Sixers haben nach 12 Spielen Louis Williams getradet für Michael Pietrus von den Magic.
Meine Stats sind nicht überwältigend : 10,8 pts / 4,9 ass / 2.7 reb. ( schnitt B)
Ich brings nicht mehr unter den Brettern. Rebounds sind was für grosse Leuts.
Am Beginn des Spiels lieg ich meistens vorne mit 5 bis 8 Punkten um dann ausgewechselt zu werden und ende des 2.Qtr oder beginn des 3.Qtr wieder ins Spiel zu kommen mit einem Rückstand von 8 bis 14 Punkten. Das nerft.
Mein PG tut sich immer noch schwer mit Punkten da er Layups oder dergleichen meistens verhaut, Mitteldistanz geht so, und 3er geht gar nichts. Bin aber 3er spezialist. 92er Wertung im 3er schiessen. Naja wenigstens bekomm ich Lob wegen guter Wurfauswahl :mensch: aber meine Korberfolge liegen bei schlappen 19 %. (nur 3er)
Auch schaff ichs nicht mehr ne A+ Wertung zu bekommen. Mit blöden Aufgaben wie *zwinge deinen Gegner zu 2 Turnovers*
wo ich dann beim Stealversuch entweder ein Foul begehe ( Wertng sinkt) oder aber Wertung sinkt wegen schlechtem Stealversuch:wall: Mit 5 min Qtr ist nicht genug Zeit eventuelle Fehler wieder gut zu machen. Ach ja, des öfteren hat der Schnösel der mit mir redet nach dem Spiel keine Zeit und sagt nur kurz er würde beim nächsten Spiel sein Kommentar abliefern.
Im grossen Ganzen machts aber Spass an seiner Karriere zu feilen. Auch wenn Stats von z.b 16 pts / 9 ass / 4 reb / 2 stl / 1 bl nichts bedeuten und man sehr schlecht gespielt hat wegen 2 turnovers oder 2 schlechten würfen und mein Gegner 2 Punkte machte.
Bin gespannt wies weitergeht.