Ich bin ein 2,00m großer und 70kg schwerer Small Forward, der sich hauptsächlich auf Punkte konzentriert. Den Circuit habe ich an der Seite von Cook und Chalmers bei den Heat verbracht.
Leider war meine Leistung nicht so gut und es ging im Anschluss in die D-League zu den Rio Grande Vipers. Dort konnte ich in 6 Spielen recht schnell zum Topscorer des Teams avancieren (durchschnittlich 12 Punkte, 6 Rebounds und 2 Assists).
Die Nuggets wurden aufmerksam und boten mir einen 10-Day-Contract an. Gleich in meinem ersten Spiel machte ich 10 Punkte und (zu meinem Glück bzw. Pech) verletzte sich J.R. Smith. Glück, da ich jetzt somit auf fast 32 Minuten Einsatzzeit pro Partie komme; Pech, da ich auch in den Phasen des Spieles spiele, in denen meine Topgegenspieler auf dem Feld stehen. So musste ich in Spiel 2 hauptsächlich gegen Durant/Harden spielen und im nächsten Spiel gegen Mayo/Gay. Das macht es für mich natürlich sehr schwer, ein Spiel mal mit einer guten Note zu beenden. Auch die Zusatzaufgaben wie "Halte deinen Gegenspieler bei 2 Punkten" sind bei solchen Spielertypen sehr sehr schwer.
Mein Vertrag läuft jetzt demnächst aus. Mal sehen wie es weiter geht.
Ich bin ein 2,00m großer und 70kg schwerer Small Forward...
70kg bei 2,00m Körpergröße? Man, man, man... Der ist aber n ganz schöner Spargel. Mein SG mit 2,00m wiegt 102kg. Da wirst du kräftemässig bestimmt NAchteile haben. Dafür wird er aber wohl ziemlich schnell sein... Trotzdem viel Glück mit deinem 10-TV
[...]
Nach meinen 6 Spielen D-League und verkorksten 10 Tages-Vertrag hänge ich jetzt schon in der 2. Season bei den Portland Maine Claws :thumb: fest. Ein Großteil meines Urlaubes und jede Menge Nervenzellen sind bis dato draufgegangen.
Ich bin jetzt insgesamt ca. beim 60. Spiel, meine Werte sind gut, hole fast immer A bzw. A+, erfülle meine Aufgaben und mein NBA-Freak lobt mich immer in den höchsten Tönen.
Ich möchte ungern nochmal von vorn anfangen, da mein Spieler mittlerweile echt schon gute Skills hat. Andererseits fehlt mir die Motivation, Spiel für Spiel alles zu geben, um dann zu sehen, dass ich wieder nicht in die NBA komme...(Bug?)
tja
ich habe auch einen Spieler, der inzwischen sein 11 Spiel in der 2 Saison in der D-League macht und noch nie NBA gespielt hat
ich hoffe, es ist kein bug ...
thx&bye
d.
Was mich nervt ist, dass ich bei meiner Tastatur immer noch nicht den knopf für 'Simulation bis Einwechslung' gefunden hab.
Hey, leider hatten mich die Nuggets nach den 10 Tagen nicht weiterverpflichtet. Ich bin einfach noch zu schmächtig und unerfahren, um 32 Minuten pro Spiel gegen die großen Namen gegenzuhalten.
Ich landete also wieder in der D-League bei den Idaho Stampede. Dort konnte ich mich gut einleben und hatte nach zwei Spielen auch den Starting-SF Spot.
So spulte ich solide meine Leistung runter und mein Agent erzählte mir vor dem Auswärtsspiel gegen die Austin Toros, dass Offizielle der Nuggets in der Halle sind. Also packte ich genau zu diesem Spiel mein A-Game aus (sogar mit einem + ). Nach dem Spiel hatte ich dann ein Gespräch und mir wurde ein zweiter 10-Day-Contract angeboten den ich natürlich auch unterschrieben hatte.
Ich habe die letzten 3 Spiele ungefähr 10 Minuten Einsatzzeit bekommen. Das ist zwar deutlich weniger als bei meinem ersten Trip mit den Nuggets, aber da die Starting-5 komplett fit ist, stehe ich jetzt hauptsächlich gegen die 2te Garde des Gegners auf dem Feld. Da fällt es mir auch deutlich leichter die Aufgaben, die mir Coach Karl stellt, zu erfüllen.
Trotzdem musste ich im meinem ersten Spiel gegen die Clippers phasenweise Baron Davis auf Point Guard verteidigen. Ich konnte es jedoch schaffen, die gesamte Partie über meinem Gegenspieler nur 5 Punkte machen zu lassen. Coach war mit meiner Defensivleistung auf jeden Fall zufrieden.
Im letzten Spiel gegen die Hornets musste ich nicht auf PG spielen. Das wäre bei Chris Paul als Gegenüber wohl auch mehr als in die Hose gegangen, denn der legte schon gegen Chauncey 30 Punkte und 13 Assists auf. Ich hatte es meißtens mit Antonio Daniels zu tun und zu meinem Glück wurde er nicht so in die Offensivsysteme der Hornissen eingebunden.
Insgesamt bin ich mit meiner Leistung nach 3 Spielen in den hellblauen Jerseys sehr zufrieden. Diesmal scheint eine Verlängerung meines Contracts auch sehr realistisch. Mein Agent will sich morgen mit dem Coaching Staff über meine Leistungen unterhalten und wie es mit mir weitergehen wird.
Hey, leider hatten mich die Nuggets nach den 10 Tagen nicht weiterverpflichtet. Ich bin einfach noch zu schmächtig und unerfahren, um 32 Minuten pro Spiel gegen die großen Namen gegenzuhalten.
Ich landete also wieder in der D-League bei den Idaho Stampede. Dort konnte ich mich gut einleben und hatte nach zwei Spielen auch den Starting-SF Spot.
So spulte ich solide meine Leistung runter und mein Agent erzählte mir vor dem Auswärtsspiel gegen die Austin Toros, dass Offizielle der Nuggets in der Halle sind. Also packte ich genau zu diesem Spiel mein A-Game aus (sogar mit einem + ). Nach dem Spiel hatte ich dann ein Gespräch und mir wurde ein zweiter 10-Day-Contract angeboten den ich natürlich auch unterschrieben hatte.
Ich habe die letzten 3 Spiele ungefähr 10 Minuten Einsatzzeit bekommen. Das ist zwar deutlich weniger als bei meinem ersten Trip mit den Nuggets, aber da die Starting-5 komplett fit ist, stehe ich jetzt hauptsächlich gegen die 2te Garde des Gegners auf dem Feld. Da fällt es mir auch deutlich leichter die Aufgaben, die mir Coach Karl stellt, zu erfüllen.
Trotzdem musste ich im meinem ersten Spiel gegen die Clippers phasenweise Baron Davis auf Point Guard verteidigen. Ich konnte es jedoch schaffen, die gesamte Partie über meinem Gegenspieler nur 5 Punkte machen zu lassen. Coach war mit meiner Defensivleistung auf jeden Fall zufrieden.
Im letzten Spiel gegen die Hornets musste ich nicht auf PG spielen. Das wäre bei Chris Paul als Gegenüber wohl auch mehr als in die Hose gegangen, denn der legte schon gegen Chauncey 30 Punkte und 13 Assists auf. Ich hatte es meißtens mit Antonio Daniels zu tun und zu meinem Glück wurde er nicht so in die Offensivsysteme der Hornissen eingebunden.
Insgesamt bin ich mit meiner Leistung nach 3 Spielen in den hellblauen Jerseys sehr zufrieden. Diesmal scheint eine Verlängerung meines Contracts auch sehr realistisch. Mein Agent will sich morgen mit dem Coaching Staff über meine Leistungen unterhalten und wie es mit mir weitergehen wird.
Jetzt hab ich es endlich geschafft meinen Spieler bei den Heat unterzubringen, da stürzt nach 3 Spielen doch glatt meine Xbox ab. Der Bildschirm war einfach gefroren. Wenn ich das Spiel jetzt neu starte und meine Karriere laden will kommt die Meldung das die Datei beschädigt ist und nicht geladen werden kann. Hatte jemand schon das gleiche Problem? Kann ich da noch was machen? Wäre sehr schade um die schönen Punkte, auch wenn es bei den Heat grad nicht so lief..