Hey Fuffie. Kalte Grüße aus der Mile High City, Denver Colorado.
Der Februar lief für uns richtig gut und wir konnten mit 9 zu 3 Siegen (34 zu 25 Siege insgesamt, erster in der Division, fünfter in der Conference) in den März gehen obwohl Nene und der Birdman verletzt waren!
Ja genau, du liest richtig. Beide Center waren verletzt und sind es immer noch. Nene hatte sich die rechte Achillessehen gezerrt (mittlerweile hat ihn unser Medical Staff als day-to-day eingestuft) und der Birdman hat sich im Training bei einem Dunking den linken Zeh gebrochen (2-4 Wochen Ausfallzeit).
Insofern jede Menge Minuten für Malik Allen und Kenyon Martin auf C. Somit spielt Carmelo viel auf PF und ich bekomme mittlerweile 35 Minuten auf SG/SF.
Apropos Birdman. Echt ein verrückter Vogel. Nicht nur seine ausgefallen Frisuren (momentan rennt er immer mit so einem Irokesenschnitt rum xD), sondern auch sein Verhalten im Lockerroom. Er hat mir auch meinen neuen Spitznamen verpasst - 'Skinny'...warum er und das ganze Team mich so nennen, muss ich dir ja nicht erzählen. Harlan und Kellogg kennen meinen Spitznamen auch schon, nachdem Chris bei einem Interview geplaudert hatte.
Jetzt im März werden wir nochmal ordentlich angreifen um unseren Playoffspot zu verbessern. Die Spurs sind 8 Games ahead und werden wohl den 1st-seed bekommen. Aber dahinter bleibt es spannend und nur die Lakers, Hornets und Blazers liegen vor uns. Alle drei Teams konnten wir schon schlagen und gegen die Hornets spielen wir als nächstes. Da muss ein Sieg her und ich hoffe, dass ich wieder ein gutes Spiel auf's Parkett bringen kann.
Ich werde wohl erst wieder Zeit finden, dir zu schreiben, wenn das Rennen um die Playoffspots vorbei ist.
Bis dahin alles Gute
P.S.: Die Statsgurus von ESPN geben mir ein 55er Overall-Rating...damit habe ich von allen Rookies das niedrigste Rating. Aber - und darauf kommt es für mich an - ich habe die meißte Einsatzzeit von Allen!