bei mir sind die minuten runtergegangen, als sich unser backup pf verletzt hat und einer aus der inaktiven liste plötzlich ins team mit minuten kam. dafür mußte ich dann als sg weniger spielen. als der verletzte spieler wieder fit war hab ich wieder normale einsatzzeit bekommen. dadurch ist mein punkteschnitt in den playoffs jedoch um 7 punkte gefallen.
doch kommen wir erstmal zu meiner spielergeschichte:
ich spiele einen 1,91 sg mit hervoragenden shootingwerten.
in der summerleague hab ich nicht ganz überzeugt und habe es dann nur zu den pacers ins camp geschafft. dort war ich aber ruck zuck wieder raus.
mußte mich dann über die d-league rankämpfen und habe dann die chance bekommen, als manu sich bei den spurs verletzt hat.
kam dann als backup für mason und habe den ziemlich schnell verdrängt. somit viel einsatzzeit bekommen und mich etabliert. als manu zurückkam mußte ich auf die bank, doch das war ok, denn ich spielte gefühlt genauso viel von der bank.
in den playoffs mußten wir dann gegen die lakers ran und sind gleich 4:2 rausgeflogen. ich habe dann diverse angebote bekommen und mich dann für die nuggets entschieden.
dort wurden nene und k-mart für marc gasol und tayshaun prince eingetauscht. jr smith ist dann auch gegangen als er seinen startplatz an mich verloren hat. ty lawson wurde auch weggeschickt. dafür kommen jetzt der birdmann, balkmann, courtney lee, raja bell und ein rookie pg von der bank. klappt alles ganz gut.
bin jetzt fast mit der saison durch und wir stehen auf platz1 der liga nach anfänglichen startproblemen. leider habe ich es nicht ins (rookie) all-star game geschafft. hab inzwischen ne wertung von 71 und mache in den letzten 10-15 spielen 20-25 pkt im schnitt. und das bei 5min pro viertel.
dann mache ich noch mitm kumpel ne karriere. dort spielen wir nen 2,02 sg der purer scorer ist.
summer league lief super und wir haben bei den knicks vorgespielt. jedes spiel haben wir mindestens nen A bekommen und waren laut streichliste im team, doch nach dem letzten spiel kam dann doch die absage (warum auch immer). dabei haben wir uns extra für ein team ohne guten sg entschieden.
wie dem auch sei, in der d-league haben wir super gespielt, sind trotzdem nie starter geworden. dann kam das angebot der blazers und wir sind in der nba hinter brandon roy gelandet.
die saison über super gespielt, auch wenn wir nur backup waren. mit 18ppg waren wir topscorer. für andre miller hatten die blazers josh howard ertradet. trotzdem sind wir wieder nicht im rookie game gewesen, geschweige denn im 1st/2nd rookie team.
dann in den playoffs:
erste runde gegen denver 4:1
zweite runde gegen new orleans 4:2
western finals gegen memphis 4:0
im finale dann der krimi gegen boston
erstes spiel verlieren wir in boston 0:1
zweites spiel verlieren wir in boston 0:2
drittes spiel gewinnen wir in portland 1:2
viertes spiel verlieren wir in portland 1:3
fünftes spiel gewinnen wir in portland 2:3
sechstes spiel gewinnen wir in boston 3:3
siebtes und entscheidendes spiel gewinnen wir in boston und werden meister + finals mvp
nach der saison haben wir die blazers dann verlassen und sind zu orlando. dort haben wir vince verdrängt und spielen nun starting5 neben nelson, rashad, bass und dwight. machen 25ppg und haben dennoch komischerweise keine all-star-stimmen. woran liegt das??? ich hoffe nur wir kommen ins sophomore-team. stehen jetzt 14:8 mit den magic und haben endlich ne dunk-wertung von 80 erreicht. das heißt signature dunks
habe nochmal grundsätzliche fragen zum my-player modus:
- was bedeuten diese punkte bei den tradegerüchten? einige haben nur einen und andere mehr.
- wieso hat unser spieler ständig minuspunkte in der rosterübersicht?
- wieso sind wir ein trade-kandidat?
- kann man trades erzwingen bzw forcieren?