Wollte mal nachhören ob es Erfahrung zu folgender Situation gibt:
Von der D-Leauge zu den Nets, die mich nach rund 20 Spielen wieder in die D-Leauge (Spieler die Screens setzen und passen sind ja soooo nutzlos ). Da spiel ich jetzt selten mannschaftsdienlich, bekomme aber tolle Bewertungen, mache viele Punkte und habe mittlerweile immerhin Stärke 62.
Gibt es die letzten rund 20 Spiele noch einen Anruf aus der NBA? Spielt man vor der Saison wieder das Trainings-Camp bei einem NBA-Team? D-Leauge wird langsam wenig herausfordernd...
Also vor dem Patch hatte ich fast 3 Saisons gespielt und eine Off-Season wie zu Beginn, also Summer League - Training Camp kam leider nicht vor.
Mein Center hatte zum Schluss 75 Stärke, obwohl ich wenig die Off. und Def. Awareness pushte. Ich wurde aber nicht mehr in die NBA berufen. Das ganze 2. Jahr spielte ich D-League und war natürlich von der Stärke und den Stats der beste C inder D-League.
Ich hoffe du hast mehr Glück. Ich habe die Karriere neu gestartet und kam dann gleich in die NBA ohne vorher D-League zu spielen.
Halt mich bitte auf dem Laufenden, wie es bei dir weitergeht. Evtl kann ich mein altes Savegame ja noch mal gebrauchen, sollte man nach dem Patch nochmal eine Chance in der NBA bekommen.