NBA 2K10 - My Player


Quaresma77

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
hi leute, les hier schon ne weile mit..hab mich jetz ma angemeldet

bin sg 1,91 mit 80 kg
3er spezialist

war bei heats im trainingslager hab dann aber 10 tages deal bei bobcats bekomm und kam in den season kader

bin mit den in die playoffs gekomm..ich hatte 15 pps und 4 aps schnitt a+ in meiner ersten nba saison bei 5 min pro hz

DANN kam es..die nuggets wollten mich..wie geil..zu erst hinter j.r. smith nie rein gekomm..dann hat er sich verletzt und da war ich da..sind locker 1. in der conference geworden (über 60 siege)

bin 4. bester spieler der liga in den punkten 28,9 pps dazu 5 aps und 3 steals
das bei 8 min pro hz

rekordspiel 71 punkte

habe mitlerweile gs 75..3er 99 wurf in bedränhnis aus dribblung 99 dunk 85 korbleger 99 wurf mittel 90..hab erst nur offense gepusht weil ich nicht wusste das man einfach r2 drücken muss..das war vllt mein vorteil:D

das game is absolut geil..find nur dumm das ich die stärke nich ändern kann..schwer ist es für mich nur gegen kobe wade oder deisen martin von dallas..bester deffense spieler gegen den ich gespielt hab

mein höhepunkt war ein buzzerbeat gegen lakers..kobe macht 8 sek vor schluss den 3er zum 118:116..billups hat den ball..täuscht den wurf an..da wollt ich schon mein controlelr weg schmeißen:wall:

er spielt zu mir wurf genau ins face von kobe und das ding geht rein..unglaublich geil
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Er meint Kevin Martin von den Kings. Der wird immer im My Player zu Dallas getradet für Howard.
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Habs schon öfters das gelesen.^^

Aber bei mir, ist jetzt T.J Ford von Indiana zu Dallas für Martin... Martin dann wieder für Howard zu den Kings... und Howard spielt jetzt bei Indiana... eigentlich also nur Ford für Howard getradet.

andere frage: was ist für euch bisher der schwerste Gegenspieler? Also der alles getroffen hat obwohl ihr bei ihm die Hand vorm Gesicht hattet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quaresma77

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Habs schon öfters das gelesen.^^


andere frage: was für euch bisher der schwerste Gegenspieler? Also der alles getroffen hat obwohl ihr bei ihm die Hand vorm Gesicht hattet...


von den spurs..jefferson..der trifft jeden wurf egal wie ich in ihn rein springe..und natürlich kobe;)
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Habs schon öfters das gelesen.^^

Aber bei mir, ist jetzt T.J Ford von Indiana zu Dallas für Martin... Martin dann wieder für Howard zu den Kings... und Howard spielt jetzt bei Indiana... eigentlich also nur Ford für Howard getradet.

andere frage: was für euch bisher der schwerste Gegenspieler? Also der alles getroffen hat obwohl ihr bei ihm die Hand vorm Gesicht hattet...

Ford ist bei mir auch in Dallas gelandet! Müsste aber nachsehen wie, Dirk und Howard sind jedenfalls noch da.

Mein Angstgegner ist Yao. Der ist mit seinen 15cm Körpergröße mehr einfach zu viel, Offensiv komm ich mit meinen Würfen nur schwer drüber, ich hab dafür Probleme ihn zu stoppen, Rebounds ist auch schwierig...

Desweiteren sind Howard, Shaq und KG sehr unangenehm.
 

Larossa2142

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hi bin neu im Forum.
bin SF 1,80m 83 KG 3pointer
wollt ma fragen wie hoch die dunkwertung und die sprungkraft sein muss um ringrazzer zu können...^^
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
1,80m als SF? Finde ich...gewagt. Viel Spaß wenn du als PF aushelfen darfst und dann gegen Garnett und Co. ranmusst! Aber auch so geht das nicht. Ich schätze mal der durchschnittliche SF ist 25cm größer, du bekommst keinen Rebound und alles schiesst bequem über dich drüber, während du keinen gescheiten Wurf los bekommst...

Wo es gerade um "größer" geht - ich hatte gerade mal wieder meine Begegnung mit Yao. Der 14. im Westen (Rockets) gegen den ersten (Nuggets) - die haben uns sowas von verdroschen!:cry: Konnte zwar halbwegs punkten weil ich dem weglaufen kann, aber Rebounds und Defense sind nicht drin. Bei der nächsten Begenung habe ich alle Rebound- und Blockwerte auf 90, mal sehen wie es dann ausschaut!:kgz:
 

Larossa2142

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
ja^^ schon sehr...
nein aushelfen tu ich wenn auf der 2...
wurde letztens sogar als pg gesetzt...
ja aber der kleinere zu sein is ja grad der reiz für mich^^ und mit 4 res pro spiel bin ich zu frieden^^ hab ja noch die 7 ass und so 2 stl^^
naja scoren geht^^ so 14pps^^
naja zurück auf meine frage^^ kann mir das einer sagn???
also ab wann man dunken kann???^^
 

Lecavalier

Nachwuchsspieler
Beiträge
570
Punkte
0
Ort
Hamburg
hat jetzt einer schon mal mehrere seasons gespielt ?? :D

Unterschreibt man irgendwann mal ein richtigen vertrag oder wird mal getradet oder sowas ???

habe immer nur diese 10-Day verträge....
 

DwightH

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Hallo an alle ich hab jetzt schon ein paar tage bei eurem Forum mitgelsen und hab gedacht ich melde mich auch mal an, hab mal 2 Fragen
1. Kann man es schaffen direkt nach dem Trainingslager in ein NBA-Kader zu rutschen da ich jetzt schon 3mal bei einem dabei war zuletzt ebi denn Bulls und bereits als Ersatz fest stand und jetzt wieder in der D-League festhänge.
2. Kann man es aus einem D-League Team schaffen bekomme nämlich imme rnur solche 10 Tages Verträge und troz das ich in denen immer Mitspieler Note A+ habe werde ich ncih genommen.
Kann mir vlt einer helfen???:)
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Hallo an alle ich hab jetzt schon ein paar tage bei eurem Forum mitgelsen und hab gedacht ich melde mich auch mal an, hab mal 2 Fragen
1. Kann man es schaffen direkt nach dem Trainingslager in ein NBA-Kader zu rutschen da ich jetzt schon 3mal bei einem dabei war zuletzt ebi denn Bulls und bereits als Ersatz fest stand und jetzt wieder in der D-League festhänge.
2. Kann man es aus einem D-League Team schaffen bekomme nämlich imme rnur solche 10 Tages Verträge und troz das ich in denen immer Mitspieler Note A+ habe werde ich ncih genommen.
Kann mir vlt einer helfen???:)

1. Ja, mit meinem Center war ich bei den Jazz und wurde auch übernommen (jedes spiel a+ und jedes matchup gewonnen)

2. Ja,a uch das geht, einfach geduldig bleiben und weiter auf dem level spielen, irgendwann kommt dann schon ein team
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Grade zwei meiner besten Spiele gehabt!:rocky:

Erst die Lakers auswärts erlegt. 17 Punkte, 7 Rebounds, 4 Assists und 3 Blocks standen am Ende zu buche. 2 der Blocks waren gegen Kobe, der irgendwelche Jordan 92 Finals-Tribute-Korbleger versucht hat!:cool4:

Dann gegen Phoenix haushoch gewonnen. Eigentlich war ich überall unterdurchschnittlich, außer bei Blocks! Hab 5 Bälle abgeräumt, davon viermal gegen meinen neuen Lieblingsgegenspieler Ilgauskas. Der versucht dauernd aus der Mitteldistanz irgendwelche Jumpshots, unter die man keine Tageszeitung schieben kann. Hab dann natürlich den Rest des Spiels auf meinen 5. Block gelauert, hätte nicht gedacht, dass man den Meilenstein in 5 Min-Vierteln hinbekommen würde. Jedenfalls hab ich zuletzt Stoudemire bei nem Layer abgeräumt.

Es sich gelohnt in Blocks zu investieren. Hab da jetzt nen Wert von 90 und stand heute meine Blocks zur letzten Saison im Schnitt fast verdoppelt, Tendenz stark steigend. Meine Investitionen in Rebounds machen sich kaum bemerkbar, hole im Schnitt eher ein paar weniger als letzte Saison bei den Kings...
 

Fiasco

Nachwuchsspieler
Beiträge
262
Punkte
18
Es sich gelohnt in Blocks zu investieren. Hab da jetzt nen Wert von 90 und stand heute meine Blocks zur letzten Saison im Schnitt fast verdoppelt, Tendenz stark steigend. Meine Investitionen in Rebounds machen sich kaum bemerkbar, hole im Schnitt eher ein paar weniger als letzte Saison bei den Kings...

Soweit ich gehört habe, funktioniert der Boxout bei Rebounds nicht... mach deine Sprungkraft höher 90... oder so... dann klappt es schon.. ich hole mit meinem PG wegen der Sprungkraft knapp 6 Rebounds pro Spiel... 1... Offensiven immer auch...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.403
Punkte
113
Ort
Country House
Es sich gelohnt in Blocks zu investieren. Hab da jetzt nen Wert von 90 und stand heute meine Blocks zur letzten Saison im Schnitt fast verdoppelt, Tendenz stark steigend. Meine Investitionen in Rebounds machen sich kaum bemerkbar, hole im Schnitt eher ein paar weniger als letzte Saison bei den Kings...

Vielleicht springst du ja mehr für potenzielle Blocks und darunter leiden die Rebound-Stats? :)

Habe gestern das Spiel gekauft und es läuft sogar auf meinem Notebook (Vista). Dann erstmal einen 2,15 Center (Defense) erstellt der sich bei den Bucks durch die Summer League quält.

Die einfachen Tricks zur Steigerung der Team-Zufriedenheit (Blöcke stellen, abrollen, ausblocken, beim Wurf in der Zone wühlen) habe ich schon raus. Im dritten Spiel kamen dann auch ordentliche Stats dazu.

Momentan ist das Spiel der absolute Reißer. Gestern Nacht ziemlich lange vorm PC versackt... wie in alten Studentenzeiten.

Was mir beim Studieren dieses Threads aufgefallen ist: kaum jemand erstellt PFs, Center nur ganz wenige. PG scheint jeder zweite zu spielen. Mir macht's aber jede Menge Spaß, Off-the-Ball die schmutzige Arbeit zu erledigen.

Fazit: Unfassbar coole Spiel-Idee. Ich hoffe, mein Center bleibt bugfrei :)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.065
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was mir beim Studieren dieses Threads aufgefallen ist: kaum jemand erstellt PFs, Center nur ganz wenige. PG scheint jeder zweite zu spielen. Mir macht's aber jede Menge Spaß, Off-the-Ball die schmutzige Arbeit zu erledigen.
Das liegt an den besch... Computer-PG ;) Ich initiiere meine Angriffe lieber selber, als das z.B. dem berüchtigten Schroeder zu überlassen.

Ich habe mit einem SF angefangen, dann einen SG gespielt, jetzt einen PG, der mir am leichtesten fällt (ich werde aber natürlich auch besser was das Spiel angeht). Wurde zwar nach einem A-Trainingslager von den Grizzlies gestrichen, aber nach 12 Spielen D-League wurde ich vor 2 Spielen von den Hornets geholt und spiele als 1,96-Combo-Guard meistens neben Paul.

Gerade eben habe ich einen 2,09 athletischen PF erstsellt. Der wurde dann auch gleich mal als Shooting Guard eingewechselt :D :gitche: :confused: Das erste Spiel hat aber Spaß gemacht, wie Mahoney_jr schreibt, man kann schön Drecksarbeit verrichten.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Vielleicht springst du ja mehr für potenzielle Blocks und darunter leiden die Rebound-Stats? :)

Habe gestern das Spiel gekauft und es läuft sogar auf meinem Notebook (Vista). Dann erstmal einen 2,15 Center (Defense) erstellt der sich bei den Bucks durch die Summer League quält.

Die einfachen Tricks zur Steigerung der Team-Zufriedenheit (Blöcke stellen, abrollen, ausblocken, beim Wurf in der Zone wühlen) habe ich schon raus. Im dritten Spiel kamen dann auch ordentliche Stats dazu.

Momentan ist das Spiel der absolute Reißer. Gestern Nacht ziemlich lange vorm PC versackt... wie in alten Studentenzeiten.

Was mir beim Studieren dieses Threads aufgefallen ist: kaum jemand erstellt PFs, Center nur ganz wenige. PG scheint jeder zweite zu spielen. Mir macht's aber jede Menge Spaß, Off-the-Ball die schmutzige Arbeit zu erledigen.

Fazit: Unfassbar coole Spiel-Idee. Ich hoffe, mein Center bleibt bugfrei :)

Ich habe auch einen Center erstellt (2,14m, 110Kg, athletisch). Es macht schon Spaß unterm Korb zu wühlen, Rebounds abzugreifen oder die Zone dicht zu machen.
Ich spiele momentan bei den Bulls, die Noah meinetwegen sogar weggetradet haben (gegen Julian Wright :skepsis:). Schließlich lege ich als 20järhiger, ungedrafteter, ungeschliffener Center-Rookie ca. 18 Punkte, 11 Rebounds und drei Blocks auf. Macht schon sehr viel Spaß, wenngleich es (bei mir) viele zu hohe Wurfquoten gibt und viel zu wenig Fouls. Mein Center hat bisher noch nie mehr als 4 Freiwürfe zugesprochen bekommen. Was tut ihr, um mehr mehr Fouls zu ziehen?
Dann habe ich wohl auch einen Glitch erwischt, durch den ich momentan nicht weiterspielen kann. Das Spiel stürzt ständig beim Rookie vs. Sophomore-Game ab. Das nervt ungemein...

D-One spielt auch einen Center ;).
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Das liegt an den besch... Computer-PG ;) Ich initiiere meine Angriffe lieber selber, als das z.B. dem berüchtigten Schroeder ...

Bei diesem Namen bekomme ich ganz automatisch Schaum vorm Mund!:mad::D "Kyle" Schroeder hat mich in der D-Leauge in den Wahnsinn getrieben, gut das der meinem Center erspart geblieben ist.

Sobald der Patch da ist und ich was MW2 gezockt habe, erstelle ich auch einen PG. Welche Richtung nimmt man da am besten? Bei SG und C habe ich immer athletisch genommen. Das müsste die schnellste Klasse sein und Speed ist so verdammt wichtig und teuer. Was spricht dagegen, dass bei einem kleinen PG wieder zu machen? Die Schuss-Ratings kann man sich ja verhältnismäßig schnell hoch ziehen...
 
Oben