NBA 2K10 - My Player


DwightH

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Mal ne frage,
was empielt ihr mir welches team ich wählen soll wenn ich einen SG habe hatte weder bei Orlando ncoh bei Chicago glück daher
 

Quaresma77

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Sobald der Patch da ist und ich was MW2 gezockt habe, erstelle ich auch einen PG. Welche Richtung nimmt man da am besten? Bei SG und C habe ich immer athletisch genommen. Das müsste die schnellste Klasse sein und Speed ist so verdammt wichtig und teuer. Was spricht dagegen, dass bei einem kleinen PG wieder zu machen? Die Schuss-Ratings kann man sich ja verhältnismäßig schnell hoch ziehen...


ich würde dir einen 3er spezi oder einen auf punkte empfehlen..als 3er spezi wirst du extrem oft freigespielt..vor allem bei einem pg wie billups und nen center wie nene..die mich imemr wieder frei stehend sehen und auch anspielen..was ein anthony nie macht

bin jetz in den playoffs bester spieler nach 7 spielen..ungluabliche 38 pps knapp gefolgt von lebron 37pps
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hab mal durchgeklickt, bei dem PG hat der Athlet 85 Speed, der Allrounder noch 80 und alles danach 75. Günstiger ist es warscheinlich den Athleten zu nehmen und sich den Rest zurecht zu züchten...

Bist du auch mit den Nuggets unterwegs? Billups hat wirklich Augen überall. Was der mir an Alley-Oops vorlegt ist irre. Nene bekommt kaum Touches. Von Smith und Anthony kommen wenig Bälle zurück. Bei Anthony ist das aber meistens egal, weil der sehr gute Quoten hat. Smith oft auch, der hat aber auch schon schreckliche Spiele, wo man aber trotzdem vergeblich wartet, dass mal ein Ball zurück kommt.:eek:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sobald der Patch da ist und ich was MW2 gezockt habe, erstelle ich auch einen PG. Welche Richtung nimmt man da am besten? Bei SG und C habe ich immer athletisch genommen. Das müsste die schnellste Klasse sein und Speed ist so verdammt wichtig und teuer. Was spricht dagegen, dass bei einem kleinen PG wieder zu machen? Die Schuss-Ratings kann man sich ja verhältnismäßig schnell hoch ziehen...
Ich habe meinen PG auf "Punkten" erstellt, wodurch ich relativ schnell einen Mitteldistanzwurf von 90 hatte.
Mein aktueller PG ist jetzt "Athletisch", ist zwar gewöhnungsbedürftig, weil der Wurf fehlt, müsste sich aber eigentlich rechnen, auf Grund der teuren Geschwindigkeit. Habe ich aber noch nicht durchgerechnet. Im Unterschied meiner beiden PG merke ich aber, dass bessere Athletik ein massiver Vorteil ist, sowohl in der Defense, als auch beim Fastbreak oder beim Zug zum Korb.

Rein vom Bewertungssystem macht es auch Sinn, da man als Werfer weit weniger Boni bekommt denn als "Wühler".

Grmbl, gerade habe ich mit den Cavs in der Summerleague einen 15-Punkte-Rückstand gegen Phily aufgeholt. Und was macht mein Coach? Kommt auf die tolle Idee, mich auf SG und meinen Kollegen auf PG einzusetzen. Resultat: Bei 1 Punkt Rückstand und 20 Sekunden zu spielen im 4. Viertel macht der Depp eine Backcourt-Violation :wall: Ich liebe dieses Spiel! :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Die Backcourt Violation ist aber Skill unabhängig. Hat Mr. Big Shot Billups auch bestimmt jedes Spiel eine. Gerade auch kurz vor Schluss, aber anschließend hat er mit nem Layer kurz vor der Sirene die Hawks gekillt!:cool4:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ach ja, hat irgendwer einen guten Tipp, bei welchem Team die Chancen gut sind, als PG behalten zu werden? Obwohl ich den Umweg über die D-League gar nicht mal übel finde.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Wie einige schon sagten, man macht als center die drecks arbeit und das ist doch ganz funny zum teil.

Mein center hab ich so nach dem vorbild von shaq erstellt, groß, mächtig und soll die zone aufräumen. Rausgekommen is ein 7-2, 147kg schwerer brocken :D (ich weiß, shaq is 7-1 :D)
 

Quaresma77

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Bist du auch mit den Nuggets unterwegs? Billups hat wirklich Augen überall. Was der mir an Alley-Oops vorlegt ist irre. Nene bekommt kaum Touches. Von Smith und Anthony kommen wenig Bälle zurück. Bei Anthony ist das aber meistens egal, weil der sehr gute Quoten hat. Smith oft auch, der hat aber auch schon schreckliche Spiele, wo man aber trotzdem vergeblich wartet, dass mal ein Ball zurück kommt.:eek:

jo nach erster nba saison von bobcats hatte ich angebot von nuggets..dachte mir so die haben do melo^^

billups seine alley pässe sind echt genial..aber mit martin nene und anthony sind auch alle da die diese verwerten können..am meisten regt mich dieser schroeder auf..der kann ja gar nicht und trotzdem spielt der immer no ganz s chön lange..lieber wäre mir dieser affalo..den find ich eig ganz ok..smith ist extrem schwach gewoeden aber immer für ein 3er gut

aber melo nervt mich schon langsam..wenn er absspielt nur zu billups nie zu einem anderen..aber meistens nimmt er immer immer alle bälle mitten in den mann..meisten davon trifft er zwar aber es nervt halt:wall:
 

DwightH

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Welche ist eurermeinung nach die beste wenn man dirket in die NBA will hab jetzt schon 5 season's hinter mir in der d-leageu 3 mit nem SF, und 2 mit nem SG
 

Quaresma77

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Welche ist eurermeinung nach die beste wenn man dirket in die NBA will hab jetzt schon 5 season's hinter mir in der d-leageu 3 mit nem SF, und 2 mit nem SG

was beste ? position oder mannschaft^^

position würd ich eig nur pg sg oder sf spielen..das andere weiß ich nicht wäre mir nix^^ hat man nicht so viele aktionen oder??

hat cleveland eig guten sg? will unbedingt mit lebron zusammen spielen:jubel:
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
weiß man denn schon, wann ein ein Patch für die PC-Version erscheint?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So, danke für die Ratschläge, ich habe sie alle ignoriert und bin kurzentschlossen zu den Magic :D Ich dachte mir, den Galopper knacke ich schon, allerdings hatten die Magic die grandiose Idee, außer mir noch zwei Free-Agent-PG zu verpflichten. Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich das Trainingcamp überlebe (und sehe schon wieder Herrn Schroeder auf mich zukommen panik: ), handle aber nach der Maxime "nimm soviele Punkte mit wie möglich". Die ersten beiden Spiele habe ich mit A+, Siegen und einem Gegenspieler, der im richtigen Leben jetzt ziemlich deprimiert sein müsste, abgeschlossen.

Ist bei Euch eigentlich auch immer Bruce Bowen im Trainingcamp? Bei mir bisher jedes mal :D

Mir hat schon lange kein Spiel mehr so Spaß gemacht :thumb:
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ist bei Euch eigentlich auch immer Bruce Bowen im Trainingcamp? Bei mir bisher jedes mal :D

Mir hat schon lange kein Spiel mehr so Spaß gemacht :thumb:

Mit Bowen habe ich bei den Kings gespielt! War ein solider Backup für Nocioni. Ist also nicht unwarscheinlich, dass er mit im Camp war...

Ansonsten habe ich auch schon lange nicht mehr soviel Zeit in ein Basketball- oder Fußball-Aktion-Spiel gesteckt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hab bevor die Fress- und Feier-Orgie losgeht ordentlich Zeit in Keith Closs Jr. investiert. Zuerst gab es einen sehr nützlichen Trade, der das Team nochmal ein Level nach vorne gebracht hat: mein Backup Nene ging zu den Pistons, die uns dafür Rip Hamilton geschickt haben! Rip ging für Smith in die Starting 5, seitdem wird vorne etwas intelligenter gespielt, Smith ist zwar in Bestform nicht zu stoppen, aber meistens zu wild. Hinter Martin und mir kommen jetzt Balkman und Haslem, als Backups passt das. Ist vielleicht was klein, aber aus dem Birdman wurde Jamario Moon (der absolut grottig gespielt hat...) wurde ein 2nd Round Pick. Bilanz sollte jetzt 33-10 sein, erster im Westen mit ein paar Spielen Abstand. Rating ist jetzt 77 und dank Speed 85 rummst es beim Fastbreak gewaltig!:cool4: Werde als nächstes die Dunk-Werte tunen, damit es so richtig scheppert...
 
Oben