Sobald der Patch da ist und ich was MW2 gezockt habe, erstelle ich auch einen PG. Welche Richtung nimmt man da am besten? Bei SG und C habe ich immer athletisch genommen. Das müsste die schnellste Klasse sein und Speed ist so verdammt wichtig und teuer. Was spricht dagegen, dass bei einem kleinen PG wieder zu machen? Die Schuss-Ratings kann man sich ja verhältnismäßig schnell hoch ziehen...
Ich habe meinen PG auf "Punkten" erstellt, wodurch ich relativ schnell einen Mitteldistanzwurf von 90 hatte.Sobald der Patch da ist und ich was MW2 gezockt habe, erstelle ich auch einen PG. Welche Richtung nimmt man da am besten? Bei SG und C habe ich immer athletisch genommen. Das müsste die schnellste Klasse sein und Speed ist so verdammt wichtig und teuer. Was spricht dagegen, dass bei einem kleinen PG wieder zu machen? Die Schuss-Ratings kann man sich ja verhältnismäßig schnell hoch ziehen...
Ach ja, hat irgendwer einen guten Tipp, bei welchem Team die Chancen gut sind, als PG behalten zu werden? Obwohl ich den Umweg über die D-League gar nicht mal übel finde.
Bist du auch mit den Nuggets unterwegs? Billups hat wirklich Augen überall. Was der mir an Alley-Oops vorlegt ist irre. Nene bekommt kaum Touches. Von Smith und Anthony kommen wenig Bälle zurück. Bei Anthony ist das aber meistens egal, weil der sehr gute Quoten hat. Smith oft auch, der hat aber auch schon schreckliche Spiele, wo man aber trotzdem vergeblich wartet, dass mal ein Ball zurück kommt.
Sixers / knicks maybe
Welche ist eurermeinung nach die beste wenn man dirket in die NBA will hab jetzt schon 5 season's hinter mir in der d-leageu 3 mit nem SF, und 2 mit nem SG
weiß man denn schon, wann ein ein Patch für die PC-Version erscheint?
Ist bei Euch eigentlich auch immer Bruce Bowen im Trainingcamp? Bei mir bisher jedes mal
Mir hat schon lange kein Spiel mehr so Spaß gemacht :thumb: