Boah ich hatte gerade ein heftiges Spiel...panik:
Habe einen athletischen Small Forward, 2.05m, 105 kg, Stärke 53,
hatte das NBA-Trainingslager nicht überstanden, dann in die D-League bei Tulsa...Nach 6 Spielen von den Hornets gesigned.
Bin nun seit 6 Spielen bei den Hornets, davon 2x von der Bank aus ins Spiel, und die letzten 4 Male als Starter ins Spiel. Spiele 12 Minuten pro Viertel auf PC, dank D-One's Anleitung (danke nochmal
).
Die ersten 5 Spiele echt beeindruckend gespielt, im Schnitt 28 Punkte; 7,5 Rebounds und 5 Assists und eine Bewertung von A+ im Schnitt.
Im letzten Spiel war es dann soweit...Die Denver Nuggets, Nummer 1 der Western Conference (18-8) zu Gast bei mir (16-9), wir sind die Nummer 3 im Westen.
Mein SF macht sein erstes Triple Double: 41 Pkt.; 10 Rebounds; 10 Assists...
kurz vor Schluss liege ich 6 Punkte in Führung, bekomme den Ball, werde gefoult...an die Linie...und dann geht's los..wirklich atemberaubende Atmosphäre und die Fans rufen alle "MVP, MVP, MVP"
was für ein Gefühl...am Ende 132:125 gewonnen...echt ein hammer Spiel...hoffe mit dem kommenden Patch werden noch die Kleinigkeiten behoben, ansonsten ist der Modus echt sehr motivierend, für mich jedenfalls :thumb:
PS: wurde gerade zum ersten Mal zum Spieler der Woche gewählt