Ja das heisst man kriegt überhaupt keine Drills mehr. 10 für die ganze saison and thats it?
Kann doch net sein.
Weiß da jemand bescheid?
Ja das heisst man kriegt überhaupt keine Drills mehr. 10 für die ganze saison and thats it?
Kann doch net sein.
Weiß da jemand bescheid?
Offiziell habe ich dazu noch nichts gelesen,aber ich kann Dir sagen,daß ich breits im Februar angekommen bin und seit den anfänglichen 10 Drills keinen mehr dazubekommen habe.
Im Gegenteil,mittlerweile steht bei mir sogar "-1 Drills verbleibend" :confused:
Aber wie D-One schon sagt,mit 2 perfekten bzw A+ Games hast du deine Drills schon raus.
Was mich stört:
es sieht so aus,als ob die simulierten Games des CPUs bei 12 Min liegen...wie sonst kommen die Vögel auf 30Pts und 15 Reb pro Game?!
So konnte ich bisher trotz A+-Schnitts nicht einmal Spieler der Woche geschweige denn des Monats werden.Nervt richtig.Viel besser kann ich zur Zeit garnicht spielen.In der letzten (2K10)Woche hatte ich 25Pts und 10Ass im Schnitt und trotzdem wird Lebron Spieler der Woche.
Na ja....abwarten...vielleicht wirds ja noch.
Realistisch ist es aber, in 5 Min/Quarter Spielen 25/10 aufzulegen?
touché
Heute hatte ich All-Star Break....wurde wohl ins Rookie- und ins All Star Game gewählt.Beim Rookie Game konnte ich wenigstens noch ein paar Minuten von der Bank selber spielen,bei All Star Game hingegen war ich zwar auch auf der Bank,jedoch wurde das Spiel automatisch simuliert...Ergebnis: Schnitt C.
Seitdem sind meine Minuten in der Rotation ordentlich in den Keller....komme nur noch auf ~ 10 Min/Spiel....kein Plan,was das soll.
hallo ich hab da mal ne frage...entweder ich bin ganz dumm oder so aber naja
ich bin jetzt grad im trainingcamp von toronto und spiele da die trainingsspiele...aber irgendwie kann ich da die kamera-einstellungen nicht mehr umstellen... meine geliebte "presse" - kamera is gar nich mehr in der auswahl drin:ricardo:...weiß einer vielleicht wieso? ist das bei euch auch so? ist jetzt zwar nich der weltuntergang mit ner anderen ansicht zu spielen aber ich bins halt nich gewohnt^^
Bin neu hier und begeistert von nba2k10. Wie viele andere auch
Der "My Player mode" ist vielleicht noch nicht ausgereift aber macht trotzdem riesen spass.
Ich bin ein Center von 2.10m 110kg overall rating 55.
In die NBA hab ichs aber noch nicht geschafft. bin seit 26 Spielen in der D-League und da passiert nichts. Bankspieler, 9 min/spiel, Durchschnittsleistung B, stats : 10,7 pts / 9,1 rbs / 5,5 assists / 1,2 bl / 0.7 turnovers.
Und hier gibts welche die nach 6 spielen in die NBA gelangen
Das sind doch recht guts stats oder :confused:
Ich bin ein Center von 2.10m 110kg overall rating 55.
In die NBA hab ichs aber noch nicht geschafft. bin seit 26 Spielen in der D-League und da passiert nichts. Bankspieler, 9 min/spiel, Durchschnittsleistung B, stats : 10,7 pts / 9,1 rbs / 5,5 assists / 1,2 bl / 0.7 turnovers.
Und hier gibts welche die nach 6 spielen in die NBA gelangen
Das sind doch recht guts stats oder :confused: