NBA 2K10 - My Player


Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Ich stehe mit meinen Thunder an 5ter Stelle mit 40:31, den 4ten Platz könnt ich noch erreichen, der Rest ist unerreichbar.
Ich lege 22Pkt und 17 Boards, dazu 2,8 Blocks, 2,1 Assists und 3 TO :)D) im Schnitt bei 51% KE, 60% FW und 33% Dreier auf bei gut 37 Minuten Spielzeit.
Bin All-Star geworden und 3 mal Spieler der Woche und meine Spielstärke liegt jetzt bei 74.

Gerade haben mich die Lakers mit 15en Punkten Unterschied aus der eigenen Halle gefegt, jetzt gehts gegen Portland.
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Schon, aber ist genau dieser abuse so prickelnd? Die KI hat fehler und es ist auch mitn low rating kein problem steals zu landen, wenn man die schwächen kennt. Und genau das fänd ich sehr sehr schade, wenn man das abused

na ja was so kann man das net sagen!
du kannst auch mit einem low rating gute ergebnisse erziehlen :)
meine taktik funktioniert so und so :D

Zwar fängt der Spieler den ball nicht immer gleich aber im Nachfassen hat er ihn dann immer öfters und es kann natürlich nicht immer funktionieren sonst hat man ja 50 steals :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Achter Sieg in Folge, 10-2 Bilanz mit den Thunder. Schlüssel ist unsere abnormale Reboundüberlegenheit, für die größtenteils ich verantwortlich bin (5,8 Offensiv-Rebounds im Schnitt). Zuletzt ein Blowout-Sieg in Orlando. Wir brauchen Gegner, keine Opfer!

Was ich übrigens wirklich nervig, eher gesagt unverschämt finde: Seit dem Update von 2k nehmen Spieler wie Dwight Howard 1-3 Dreier pro Spiel. Extrem blöd. Man hat fast ein schlechtes Gewissen wenn man die dann stehen lässt und sie munter weiter ballern.
 

Homer Simpson

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Was ich übrigens wirklich nervig, eher gesagt unverschämt finde: Seit dem Update von 2k nehmen Spieler wie Dwight Howard 1-3 Dreier pro Spiel. Extrem blöd. Man hat fast ein schlechtes Gewissen wenn man die dann stehen lässt und sie munter weiter ballern.

Hast du Gestern das All-Star Spiel nicht gesehen?! Da hat Dwight Howard auch einen Dreier (bei zwei Versuchen) versenkt! :D ;)

Übrigens, hab gerade ein Spiel beendet, bei dem ich 29 Highlight-Spielzüge hatte und sage und schreibe 2773 Skillpoints verdient habe, ohne einen Meilenstein zu erreichen! :thumb:
 

dan878

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Anhang anzeigen 3051
Das mein Spieler. Nach 20 Spielen habe ich Dampier fast aus der Strating 5 verdrängt. Mach 20 PPG; 10Reb; 3,2 ASS; 3,1 Blocks; 2,3 Steals pro Spiel 10min Qua. und die Stats steigen von Spiel zu Spiel. Hatte nach 15 Spielen mein ersten Tripple Double und das im Rooki Jahr. Echst krank....
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Anhang anzeigen 3051
Das mein Spieler. Nach 20 Spielen habe ich Dampier fast aus der Strating 5 verdrängt. Mach 20 PPG; 10Reb; 3,2 ASS; 3,1 Blocks; 2,3 Steals pro Spiel 10min Qua. und die Stats steigen von Spiel zu Spiel. Hatte nach 15 Spielen mein ersten Tripple Double und das im Rooki Jahr. Echst krank....

DU freust dich weil du in deinem ersten jahr ein Triple Double erreicht hast und das mit einem center??
Ich hatte im 2 spiel ein triple double und das mit einem Guard was nach meiner meinung viel schwierig ist ;)
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich würde gerade nach dem Trainingscamp in die D-League abgeschoben. Wie langte dauert es denn bis man in ein NBA Team kommt?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
DU freust dich weil du in deinem ersten jahr ein Triple Double erreicht hast und das mit einem center??
Ich hatte im 2 spiel ein triple double und das mit einem Guard was nach meiner meinung viel schwierig ist ;)

Ich spiele auch mit einem Center und da ist meiner Meinung schon schwerer, ein Triple Double zu erzielen. Als Guard ist es mir zumindest einfacher gefallen. Habe jetzt dreimal knapp eins verpasst.
Als Guard ist das Spiel generell wesentlich leichter.
 

dan878

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Ich fand es als Guard und als Center schwer nen TD zu erreichen. Wobei es mir scheint das es ein Tick leichter mit einem Center ist.

Im Allgemeinen kann man beide Positionen nicht vergleichen. Die Aufgaben als Center sind halt anders man hat weniger mit der Spielorganisation zu tun dafür kann man in der Defense mehr machen durch Blocks und Rebounds.

Finde beides ganz gut Gaurd und Center. Ich bleib jetzt erstmal beim Center. Muss Nowitzki unterstützen.

Apropo NBA: Da sind ganz schön krasse Trades gelaufen in den letzten Tagen! Oder was meint Ihr?
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ich spiele auch mit einem Center und da ist meiner Meinung schon schwerer, ein Triple Double zu erzielen. Als Guard ist es mir zumindest einfacher gefallen. Habe jetzt dreimal knapp eins verpasst.
Als Guard ist das Spiel generell wesentlich leichter.

Ja das des Spiel als Guard einfacher ist da kann ich dir echt nur zustimmen , aber als Guard rebounds zu bekommen , finde ich teilweise echt hart :)
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ich fand es als Guard und als Center schwer nen TD zu erreichen. Wobei es mir scheint das es ein Tick leichter mit einem Center ist.

Im Allgemeinen kann man beide Positionen nicht vergleichen. Die Aufgaben als Center sind halt anders man hat weniger mit der Spielorganisation zu tun dafür kann man in der Defense mehr machen durch Blocks und Rebounds.

Finde beides ganz gut Gaurd und Center. Ich bleib jetzt erstmal beim Center. Muss Nowitzki unterstützen.

Apropo NBA: Da sind ganz schön krasse Trades gelaufen in den letzten Tagen! Oder was meint Ihr?

Ja also ich hab den nur von Dallas mitbekommen, den fand ich schon echt krass!
Aber sonst bekomm ich echt nix mit! Hast du vllt ne seite wo es sehr übesichtlich aufgelistet ist?
Weil ich hab heud was von meiner Lieblings mannschaft gelesen (cleveland). Iwas mit Jamison!

Na ja aber wir dürfen hier echt nicht von dem eigentlichen Thema abkommen!
MyPlayer :)
 

T-Pain

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
My-Player Probs

Hi. Ich hab´n kleines Problem. Ich weiß nicht, ob ich einfach zu blöd bin oder obs nicht funzt.
Also im My-Player Mode habe ich meinen SG bei den Charlotte Bobcats ... erste Saison... gerade das letzte Playoff-Spiel gegen die Lakers gewonnen 4:3 für mich :D
Und nu das Problem... seitdem geht gar nix mehr.... auf meinem Kalender ist nix mehr ... bis Juni ich kann nix mehr machen ... ich hatte 10 drills... alle gemacht ... jetzt ist da nix mehr ... bei nba.com sieht man auch einfach nur ein paar mögliche trades.... und es geht einfach nix mehr ... Ich habe das Game auf Xbox ich hoffe ihr habt lösungen für mich...:D
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Hi. Ich hab´n kleines Problem. Ich weiß nicht, ob ich einfach zu blöd bin oder obs nicht funzt.
Also im My-Player Mode habe ich meinen SG bei den Charlotte Bobcats ... erste Saison... gerade das letzte Playoff-Spiel gegen die Lakers gewonnen 4:3 für mich :D
Und nu das Problem... seitdem geht gar nix mehr.... auf meinem Kalender ist nix mehr ... bis Juni ich kann nix mehr machen ... ich hatte 10 drills... alle gemacht ... jetzt ist da nix mehr ... bei nba.com sieht man auch einfach nur ein paar mögliche trades.... und es geht einfach nix mehr ... Ich habe das Game auf Xbox ich hoffe ihr habt lösungen für mich...:D

bin mir zwar nicht ganz sicher...

hast du evtl. dem my player modus vor dem 2ten patch gestartet?

soviel ich weiß gab es damals ja noch den bug das nach der 1 saison einfach das spiel nicht mehr weiter gespielt werden konnte... mit dem 2ten patch sollte da sproblem behoben sein.

ich denke mal es bringt ebenfalls nichts während des my player modus den patch zu installieren, aufgrund des davor erstellten save game.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
bin mir zwar nicht ganz sicher...

hast du evtl. dem my player modus vor dem 2ten patch gestartet?

soviel ich weiß gab es damals ja noch den bug das nach der 1 saison einfach das spiel nicht mehr weiter gespielt werden konnte... mit dem 2ten patch sollte da sproblem behoben sein.

ich denke mal es bringt ebenfalls nichts während des my player modus den patch zu installieren, aufgrund des davor erstellten save game.

Mal ne ganz doofe Frage:
Wie zum Teufel bekommt man die Patches überhaupt?Habe das Spiel für die Xbox und habe schon überall versucht, z.B. die Minuten zu erhöhen oder allgemeine Einstellungen zu finden.
Wird der Patch automatisch durchgeführt?

PS:Wenn das hier schonmal diskutiert wurde, bitte ich um Entschuldigung, ich habe nur nicht die Zeit und Geduld alles durchzulesen.Danke im Vorraus.
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Mal ne ganz doofe Frage:
Wie zum Teufel bekommt man die Patches überhaupt?Habe das Spiel für die Xbox und habe schon überall versucht, z.B. die Minuten zu erhöhen oder allgemeine Einstellungen zu finden.
Wird der Patch automatisch durchgeführt?

PS:Wenn das hier schonmal diskutiert wurde, bitte ich um Entschuldigung, ich habe nur nicht die Zeit und Geduld alles durchzulesen.Danke im Vorraus.

1. Xbox Live verbinden
2. Spiel starten
3. Patch wird automatisch installiert

Falls das nicht klappen sollte...

1. Cache der Xbox leeren
2. Xbox Live verbinden
3. Patch wird automatisch installiert

Die Minuten kannst du direkt im My Player Mod ändern.

Unter den Optionen usw.
 

show

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ich fand es als Guard und als Center schwer nen TD zu erreichen. Wobei es mir scheint das es ein Tick leichter mit einem Center ist.

Im Allgemeinen kann man beide Positionen nicht vergleichen. Die Aufgaben als Center sind halt anders man hat weniger mit der Spielorganisation zu tun dafür kann man in der Defense mehr machen durch Blocks und Rebounds.

Finde beides ganz gut Gaurd und Center. Ich bleib jetzt erstmal beim Center. Muss Nowitzki unterstützen.

Apropo NBA: Da sind ganz schön krasse Trades gelaufen in den letzten Tagen! Oder was meint Ihr?


en dickes danke :)
 

Cjay

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
jungs hab ne frage vll schon beantwortet iwo aber keine lust jetzt jede seite durchzugehen also hab mir iwie überlegt my player mit PG neu anzufangen (iwie bock auf geile assists usw^^) und jetzt die frage :sind aktualisierungen nach einem kader update mit in den my player modus eingebracht weil dann würd ich bis zum nächsten update warten wegen nate bei celtics und jamison bei Cavs...danke schon mal
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
1. Xbox Live verbinden
2. Spiel starten
3. Patch wird automatisch installiert

Falls das nicht klappen sollte...

1. Cache der Xbox leeren
2. Xbox Live verbinden
3. Patch wird automatisch installiert

Die Minuten kannst du direkt im My Player Mod ändern.

Unter den Optionen usw.

Jaa das habe ich mir schon gedacht, dass man dafür xboxlive braucht..:(
Besteht noch eine andere Möglichkeit?
 
Oben