J-Dog
Nachwuchsspieler
Deine Scores pro Spiel sind ja ganz ordentlich aber scheinst ja deinen teamkollegen ziemlich was übrig zu lassen, wenn du durchschnittlich 14 punkte und 12 assists hast Ich mach in meiner Rookie-season die ganze zeit eigentlich die ego methode und ich geb manchmal (für einen alley-oop) den ball auch mal ab! Bin bei 38 punkten, 7 rebounds, 9 assists und 4 steals pro spiel kurz vor den playoffs als sf bei den magic.
Nicht dass ich deine art zu spielen schlecht finde, aber ich wollte mal meinen Senf dazu geben, wieso auch immer
Ich habe sehr lange gebraucht um als Scorer klar zu kommen. Als Center (da warens die 5 Minuten-Spiele, deshalb schwer zu vergleichen...) ging das einfacher. Die Größe ist sehr entscheidend, gerade anfangs kam ich mit meinem 1,83m Zwerg nicht klar. Da konnte der ein bisschen aus der Mitteldistanz werfen. Zum Korb ziehen war keine Option, dafür fehlte Schnelligkeit, Größe und vorallem die Fähigkeit zu treffen (Spielertyp Allrounder, mit Athlet ging es wohl eifacher...). Für Fastbreaks war er auch noch zu lahm.
Jetzt ist er schnell, kann dribbeln, ist nahezu perfekt aus der Mitteldistanz und er kann den tollen Crawford-Layer! Hab in der ersten Runde die Bobcats 4-0 geschruppt, müsste um die 25PPG gemacht haben bei deutlich verbesserten Wurfquoten und leicht gesteigerten Assist-Werten. Abgefallen sind nur ein bisschen die 18 Punkte aus Spiel 4, aber da wurde ich lange "geschohnt" weil es da richtig Haue gab!
Dunk ist jetzt bei 45, ab 40 gehts bekanntlich los. Den ersten Versuch gegen die Bobcats hab ich nach Steal gegen Ex-Kollegen Nelson (dafür ist jetzt Felton bei uns, Nelson fand ich besser, weil besserer Schütze...) hinten auf den Ring gehauen, dafür saß der zweite Versuch später...