Ja, man muss halt Prioritäten setzen... Man sollte natürlich abhängig von Position und Spielweise die Skillpunkte verteilen.
Ich hab mich als SG erstmal auf Korbleger, Dunks, Würfe, Dribblings und Geschwindigkeit konzentriert. Die Drills würde ich erstmal für den Dribblingkurs ( komme jetzt nicht auf den genauen Namen) verwenden. Dort erhält man nämlich für Gold meist ein + an Geschwindigkeit, was gekauft sehr viele Skillpunkte kostet und in dem Kurs eigentlich einfach zu erreichen ist.
Das mit den Rebounds sehe ich anders. Grad als Shootingguard mit "nur" knapp 2,00m merkt man schon deutlich, was es bringt, die zu skillen. Klar bringt Sprungkraft auch was diesbezüglich, aber lang nicht so viel wie Rebounds. Durch mehr Sprungkraft kommt man halt höher, aber durch das uppen von Rebounds vergrößert sich der Radius und die Fangtechnik.
An alle Dunker kann ich den Tip geben, dass man tatsächlich bei einer Dunkwertung von 99 nochmal eine neue Stufe erreicht. Der Insider erzählt dann irgendwas von hoher Kunst des Dunks oder so ähnlich. Nen 360° hab ich zwar immer noch nicht geschafft, aber mein Spieler varriiert jetzt deutlich mehr und haut nicht mehr so oft die gleichen Dunks raus.
Schönen Sonntag noch