Fiasco
Nachwuchsspieler
Ich glaube, dass hab ich auch mal hier gelesen. Hab ich bis jetzt aber ngar nicht berücksichtigt. Wahrscheinlich hat mein Spieler aus diesem Grund OA auch erst 47. Ob das aber wirklich entscheidend ist, ist ne andere Frage. Vielleicht kann da nochmal wer was zu sagen
Ja ich habe was dazu geschrieben.
Hab das nochmal getestet... Das braucht man nicht.
Also zum Test: Hab Draft Combine runtergeladen, vierteln auf 1 Min gestellt und steals auf 100.^^ Hab mein Overall nie angefasst... also die SKill points gar nicht angefasst und trotzdem ins team geschafft. (War PG - Summer Ding da bei - Knicks - Dann Trainings Camp bei LAkers). Entscheidend ist wohl wirklich dieser Positionskampf Balken... das man da besser ist und A+ macht.
--------------------
Aber jetzt zu meiner wirklichen Karriere, wurde zu den Knicks gedraftet: 1 Runde - Pick 29. Summer Circuit immer A+ gehabt, danach das angebot bekommen im Team zu bleiben. Wies weiter geht weiß ich noch nicht, spiel morgen erst weiter.
Daten zum Spieler bzw. Spiel:
Spiele 8 Minuten Vierteln. Slider die ich benutzte sind die von Who...
Position: PG (Atletisch) 1,97 (Glaube einwenig zu groß, aber werde eh meistens auf SG eingesetzt - Kann also zwei Positionen steht auch in der Spielerkarte)
Overall im Moment 44. Konzentriere mich gerade eigentlich nur auf sachen wie, Ballhandling, Steals, Driblings, Korbleger, Dunk ect.
Ballhandling habe ich bei 80 ca. Korbleger genau so. Steals sind bei mir schon bei 70 ca.
Hatte: 29 Punkte - 1.3 Steals - 7 Rebounds - 8 Asissts Pro Spiel, im Summer Circuit.. war in der Rangliste nach Punkten und Asissts.. der beste.
Na ja bin mal gespannt wies weiter geht, eventuell kann ich ja bei den Knicks bleiben.