Zudem nervt es tierisch dass mein Gegner fast jeden Wurf bekommt und mir mal eben 20 + x Punkte einschenkt obwohl fast jeder 2. Wurf gut verteidigt wird.
Ich mein wir sprechen hier von Lewis // Batum oder Outlaw. B Roy nimmt mal so gut wie keinen Wurf - Odom und Pryzbilla rebounden und slamen nahezu alles weg was vom Korb abprallt sind aber beide nicht in der Lage nen Korbleger oder Dunk aus der Zone zu treffen
Jetzt hab ich folgende Probleme
- Team nicht wechselbar
- Minuten nicht änderbar
- gegnerische SF nimmt fast alle Würfe
- Mitspieler unrealistisch
- ich muss ständig bescheuerte Systeme laufen => Selbst bei nem FASTBREAK
Ist der Spielstand noch zu retten?? Liegt das an der Draft Combine - soll ich mal ohne Draft Combine einen starten
Wer weiß Rat
Willkommen bei NBA 2k10 :cool4:
Wenn im Training-Camp Dein Gegenspieler fast alle Würfe bekommt, heißt das - zumindest bei mir war das so - dass Du ihn schlecht verteidigst. Außerdem läuft bei dem Spiel bei Portland viel über den jeweiligen SF.
Die Systemtreue finde ich persönlich zwar auch nervig, aber irgendwo doch gut. Die Story von MyPlayer ist ja, dass ein junger, längst noch nicht ausgereifter Spieler in die NBA will. Und genau so läuft es eben auch. Du bist eben kein Star.
Kann natürlich sein, dass es bei Dir wirklich unrealistische Dinge gibt, aber die von Dir angesprochenen kommen mir bekannt vor.
Minuten nicht änderbar und Team nicht wechselbar ist eben so. Warum sollte man mittendrin das Team wechseln können?
Dir bleibt wohl nur der Umweg über die D-League, was aber so unnormal nicht ist, außerdem auch ganz gut zur Entwicklung Deines Spielers. In der NBA weht ein ganz anderer Wind.
16. Spiel gegen Warriors 3/4 es steht 42(18Pkt gehen auf mein Konto) zu 44 für die Warriors Coach wechselt mich aus. Ich geh 30s vor Spielschluss wieder rein, es steht 50 zu 68 für die Warriors :mensch: Sowas kostet wirklich Nerven!!!
Oh ja, das kenne ich. Wir liegen bei den Bucks zweistellig hinten, starten im 3. Viertel einen Run auf 5, Coach nimmt mich raus, bringt mich am Ende des Spiels wieder, Bucks führen mit 15. Auch das Foulen am Ende eines Spiels beginnt für meinen Begriff oft zu früh. Bei drei Punkten Rückstand, Ballbesitz Gegner und 45 Sekunden Spielzeit muss ich nicht foulen.
Ich habe auch noch eine Frage: Weiß jemand, ob man seinen Spielstand nach der Patchinstallation weiterführen kann? Aber wohl dann nur mit weiterhin 5 Minuten, oder?
Ach ja @ BMaddin:
Ich spiele 16-20 Minuten, bei 5 Minuten pro Viertel.