Hallo,
einige haben ja das Spiel ab heute, einige schon länger. Auf jedenfall hab ich schon fleissig an den Slidern rumgewerkelt, da ich unbedingt Sim-basketball spielen möchte. Die Slider habe ich ebenfalls schon hochgeladen und findet ihr unter Five Buli 1.0 => ich spiele übrigens in der Five Bundesliga für xbox 360 und unsere anmeldung für die 6. Saison laufen noch!
Gameplay:
Viertellänge 8min
Spielgeschwindigkeit: 44
Freiwurf Schwierigkeit: 75
NBA Regeln:
Charging Fouls : 65
Blocking Foul: 70
Reaching Foul: 75 => über 85% aller Steals kommen durch schlechte Pässe zustande. Somit wird ein dauerdrücken auf die X-taste verhindert
Wurffoul: 75
loose ball foul: 60
Spielregler:
Zonenpunkt Erfolge: 39 => Wir wollen keine Pip Party außerdem treffen sonst gute Centerspieler aus komischen drehungen merkwürdige Punkte
Nahdistanz Erfolge: 42 => Das NBA Spiel findet nicht in nähe der Zone bzw in der Zone statt
Mitteldistanz Erfolg: 52 => nach wie vor trifft man nicht alles.
Dreier: 50 => man trifft oft genug den offenen dreier, es sei denn man hat n schlechten tag
Korbleger: 44 => nach wie vor soll es nicht gerade leicht werden für PiP
Dunkerfolge: 45
Dunks in Bedrängnis: 33 => Auch wenn nur n Verteidiger daneben steht, sollte es nicht einfach werden für den Dunk. Bisher warens ganz gute Ergebnisse in der hinsicht
Defense:
Stealerfolge: 50 => da unsere Reaching foulslider hoch sind, sollten die wenigen Steals, die am ball zustande kommen belohnt werden
Stärke der Helpdefense: 44 => Bei 50 rotieren die wiederum zu krass bzw helfen zu stark aus. So passt das ganz gut meiner Meinung nach
Attribute
Reaktion: 44 => die Superstars sind teilweise zu schnell und damit beugen wir gemeine Mismatches vor
Sprungkraft: 40 => krasse Dunks kommen auch so zustande nur wollen wir es ja nicht übertreiben mit der Flugshow
Stärke: 45
Ausdauer: 50 => das passt so wie es ist!
Belastbarkeit: 50
Einsatz: 50 => damit ist die Leistung des Spielers gemeint und ich finde, das passt ebenfalls so. Man schafft es nicht so einfach ne one Man show zu kreieren.
Ballhandling: 44 => find ich gut so. Die großen können von vornherein nicht mehr so krass dribbeln so vermeidet man, dass ein James zum PG wird von den skills
HÄnde: 38 => laut 2k wird damit die abfälschquote bei Pässen beeinflusst. Jumppässe gehen so schon kaum und bisher war das auch ganz gut so
Dunking fähigkeit: 50 => wie variabel der Spieler dunken kann
On ball Defense: 62 => es ist allgemein schwierigier leute zu verteidigen, von daher sollte das genügen find ich
Blocken: 50
Offense bewusstsein: 46 => wir steuern etwas gegen die one-man show
defense bewusstsein: 60
Offenserebounding: 12 => man kriegt trotzdem noch genügend offboards.
Defenserebounding: 58
Kraftreserven: 50 => sobald ein spieler müde ist, regeneriert der sich nicht so schnell. Auch ein CP3 nicht!
Beständigkeit: 50 => aus dem Slider werde ich nicht schlau
Verletzungsgrad: 40 => wie wahrscheinlich ist es, dass eine schlimme verletzung zustande kommt
Tendenzen:
Alles so lassen wie es ist außer
Alley oops werfen: 40
Putbacks: 35 => sonst kommen noch shooting guards angeflogen....
spektakuläre Pässe spielen: 45 => passiert eh kaum
Fouls begehen: 70 => wir wollen das arcadelastige-auf-stealtaste-drücken-verhindern
Für die CPU sind nochmal extra einstellungen aber ist mir zu aufwendig, die zu posten. Bisher waren die Spiele gegen die CPU durchaus akzeptabel von den Statistiken!
Viel Spaß damit und bin offene für anregende Kritik.
einige haben ja das Spiel ab heute, einige schon länger. Auf jedenfall hab ich schon fleissig an den Slidern rumgewerkelt, da ich unbedingt Sim-basketball spielen möchte. Die Slider habe ich ebenfalls schon hochgeladen und findet ihr unter Five Buli 1.0 => ich spiele übrigens in der Five Bundesliga für xbox 360 und unsere anmeldung für die 6. Saison laufen noch!
Gameplay:
Viertellänge 8min
Spielgeschwindigkeit: 44
Freiwurf Schwierigkeit: 75
NBA Regeln:
Charging Fouls : 65
Blocking Foul: 70
Reaching Foul: 75 => über 85% aller Steals kommen durch schlechte Pässe zustande. Somit wird ein dauerdrücken auf die X-taste verhindert
Wurffoul: 75
loose ball foul: 60
Spielregler:
Zonenpunkt Erfolge: 39 => Wir wollen keine Pip Party außerdem treffen sonst gute Centerspieler aus komischen drehungen merkwürdige Punkte
Nahdistanz Erfolge: 42 => Das NBA Spiel findet nicht in nähe der Zone bzw in der Zone statt
Mitteldistanz Erfolg: 52 => nach wie vor trifft man nicht alles.
Dreier: 50 => man trifft oft genug den offenen dreier, es sei denn man hat n schlechten tag
Korbleger: 44 => nach wie vor soll es nicht gerade leicht werden für PiP
Dunkerfolge: 45
Dunks in Bedrängnis: 33 => Auch wenn nur n Verteidiger daneben steht, sollte es nicht einfach werden für den Dunk. Bisher warens ganz gute Ergebnisse in der hinsicht
Defense:
Stealerfolge: 50 => da unsere Reaching foulslider hoch sind, sollten die wenigen Steals, die am ball zustande kommen belohnt werden
Stärke der Helpdefense: 44 => Bei 50 rotieren die wiederum zu krass bzw helfen zu stark aus. So passt das ganz gut meiner Meinung nach
Attribute
Reaktion: 44 => die Superstars sind teilweise zu schnell und damit beugen wir gemeine Mismatches vor
Sprungkraft: 40 => krasse Dunks kommen auch so zustande nur wollen wir es ja nicht übertreiben mit der Flugshow
Stärke: 45
Ausdauer: 50 => das passt so wie es ist!
Belastbarkeit: 50
Einsatz: 50 => damit ist die Leistung des Spielers gemeint und ich finde, das passt ebenfalls so. Man schafft es nicht so einfach ne one Man show zu kreieren.
Ballhandling: 44 => find ich gut so. Die großen können von vornherein nicht mehr so krass dribbeln so vermeidet man, dass ein James zum PG wird von den skills
HÄnde: 38 => laut 2k wird damit die abfälschquote bei Pässen beeinflusst. Jumppässe gehen so schon kaum und bisher war das auch ganz gut so
Dunking fähigkeit: 50 => wie variabel der Spieler dunken kann
On ball Defense: 62 => es ist allgemein schwierigier leute zu verteidigen, von daher sollte das genügen find ich
Blocken: 50
Offense bewusstsein: 46 => wir steuern etwas gegen die one-man show
defense bewusstsein: 60
Offenserebounding: 12 => man kriegt trotzdem noch genügend offboards.
Defenserebounding: 58
Kraftreserven: 50 => sobald ein spieler müde ist, regeneriert der sich nicht so schnell. Auch ein CP3 nicht!
Beständigkeit: 50 => aus dem Slider werde ich nicht schlau
Verletzungsgrad: 40 => wie wahrscheinlich ist es, dass eine schlimme verletzung zustande kommt
Tendenzen:
Alles so lassen wie es ist außer
Alley oops werfen: 40
Putbacks: 35 => sonst kommen noch shooting guards angeflogen....
spektakuläre Pässe spielen: 45 => passiert eh kaum
Fouls begehen: 70 => wir wollen das arcadelastige-auf-stealtaste-drücken-verhindern
Für die CPU sind nochmal extra einstellungen aber ist mir zu aufwendig, die zu posten. Bisher waren die Spiele gegen die CPU durchaus akzeptabel von den Statistiken!
Viel Spaß damit und bin offene für anregende Kritik.