John Dunbar
Banned
Dir vielleicht schon. Einigen anderen vermutlich nicht.Wie egel mir es ist, ob Take Two mit GTA 400 oder 500 Mio Gewinn erzielt, ist in Buchstaben kaum darzustellen.
Mag ja alles sein (obwohl der Erfolg einem Künstler an sich recht gibt), aber was hat das mit illegalen Downloads zu tun?Ich behaupte mal einfach dass meine Plattensammlung überdurchschnittlich groß ist. Da ist dann aber kein Madonna, Pussycat Prolls und ähnlicher überteuerter Schwachsinn dabei, sondern das sind zu 90% Bands die sich über das INTERNET einen Namen gemacht haben.
Das geht natürlich nicht bei oversampelten, künstlich gehypten und gänzlich falschen Plastik-Künstlern wie Lady Gaga.
Wieso nicht? Ich lade mir ein Album illegal runter, d.h., ohne zu bezahlen. Wo ist jetzt der Unterschied?Eben nicht.
Ist deine Meinung zwangsläufig richtig?Sorry für OT, aber ich finde es traurig zu sehen, dass der geistige Horizont einiger mit den von den Obrigkeiten vorgegebenen Normen endet
Mir geht es eher auf die Nerven, wenn Leute illegale Downloads damit rechtfertigen, dass die Musikbranche doof ist.
Na ja, ist jetzt wirklich off topic, aber ich wollt' meine zwei Cents noch dazu werfen.
Übrigens, ich hab deinen Beitrag nicht editiert, wie es darunter steht. Ich bin ausversehen auf die Editier-Funktion gekommen