japp, die sounds sind sau wichtig, schließlich hört man die selben schon seit einigen jahren. die atmosphäre leidet darunter für erfahrene 2k spieler. ansonsten freue ich mich am meisten auf die "spiel speichern wann man will" option. schon peinlich, dass man sich darüber so freut obwohl es diese option zum ersten mal bei nba live '99 gab und seit dem nie wieder. unbegreifflich warum die entwickler im laufe der zeit so viele gute dinge einfach rausnehmen ohne grund. genauso bescheuert warum ea sports seit 3 jahren nur noch 82 spiele saison anbieten (nba, nhl) anstatt wie vorher 29, 58, 82.
Wenn ihr das Draft Combine antesten wollt, es aber nicht kaufen wollt/könnt, könnt ihr auch die Testversion runterladen wie bei allen anderen Arcadettiteln auch. Vorrausgesetzt ist nur ein Amiaccount.
In dieser Testversion begrüsst euch Derrick Rose bei jedem Spielbeginn, der 2K Insider heisst euch willkommen und lässt mal eine kleine Info zu Vergangenem erklingen, ihr könnt euren Spieler erstellen und ein 5 Minuten 4tes Viertel 5vs5 zocken mit eurem erstellten Spieler.
Den Spieler zu erstellen ist recht einfach. Man hat sehr, sehr, sehr, seeeehr viele Möglichkeiten ihn zu individualisieren.
Bei den Markenschuhen hätte man sicherlich noch mehr tun können. Auch bei den Armbinden. Ich hoffe und denke dass bei der Vollversion von NBA 2k10 weit mehr dabei sein wird.
Hat man seinen Spieler zur Welt gebracht, kann man ne Runde zocken. Die Kamera lässt sich nicht verstellen. Aber im Menü entdeckt man die Buttonbelegung des Controllers. Da sind ein paar Sachen dazugekommen oder weggefallen z.B. ist auf dem linken Trigger die Funktion "Clutch". Fragt mich bitte nicht was diese bewirkt weil ich habs selbst nochnicht herrausgefunden
Bei den Sounds ist mir aufgefallen, dass das Netzgeräusch anders ist und dass sich die Spieler miteinander verständigen oder einen anmeckern z.B. war ein gegnerischer Spieler nah am Korb ungedeckt, bekam den Ball gepasst und versenkte. Daraufhin rief einer "you cannot leave him open!"
Erspielbare Erfolge gibts auch für die Vollversion des Draft Combines.
Und wieso nehmen die Entwickler manchmal gute Features raus und packen sie 5 Jahre später wieder rein? Damit sie aufzeigbare Features haben, um die Leute wieder zu einem Kauf anzuregen :wall: