wird die pc version von nba 2k10 das gleiche gameplay haben wie die version von der xbox und der ps3??
Der Preis ist sicherlich einer der ausschlaggebenden Faktoren. EA müsste schon auf 35€ runtergehen, damit ich überhaupt erst überlegen würde, mir NBA Live zu holen.
das kann man knicken, EA hatte noch nie spiele zum budget preis angeboten. auch heute noch kostet nba live 09 oder andere ea sports spiele bis zu 69,99€ bei MM oder saturn, also zum vollpreis.
2k dagegen verkauft schon 2k10 und allgemein ihre ganzen spiele am launch day für wenig kohle, selten über 50 (spielegrotte für 45€)) und nach paar monaten kosten sie schon 30€. dadurch wollen sie halt die leute anziehen weil sie nicht so bekannt wie ea sports sind. aber ea sports macht dennoch jedes jahr aufs neueste mehr kohle, sie produzieren auch viel mehr sachen. allein schon mit fifa verdienen sie unendlich viel.
hast du einen link?
auch wenns doppelt wäre zB., hätten sie damit nicht unbedingt viel mehr verdient weil ea spiele halt auch meist das doppelte kosten.
Jetzt bin ich auch wieder richtig heiß auf das Spiel. So kotzt es mich noch mehr an, dass 2K sich so zurückhält mit Videos vom Gameplay. Aber bald müsste ja wenigstens die Demo kommen, kommt das Spiel doch schon am 7. Oktober.
hast du einen link?
auch wenns doppelt wäre zB., hätten sie damit nicht unbedingt viel mehr verdient weil ea spiele halt auch meist das doppelte kosten.
hi, ich habe gestern die information zu meiner 2k10 bestellung bekommen.
soll zwischen den 9.10 - 12.10 ausgeliefert werden