NBA 2K10


-_Ceegma93_-

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Also Graphisch gesehen hat sich schon was verändert..Es gibt doch 2 Videos von der Draft Combine wo man Dunks sieht..
Hier zeig ich sie euch mal
http://www.youtube.com/watch?v=fhSf-Qnbj7A
http://www.youtube.com/watch?v=Hc2_tsflrbs
Man seht schon einen gewissen Unterschied,aber wie gesagt is noch auf 2k9 aufgebaut;)
Bisher gibt es ja von 2K10 keinen Gameplay Trailer..Also Ingame Footage^^
Ich werde mir aufjedenfall 2K10 kaufen..Bis jetz wird es ja auch noch besser Bewertet als Live 10;)
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
wird die pc version von nba 2k10 das gleiche gameplay haben wie die version von der xbox und der ps3??

Den bisher einzigen Unterschied, den ich zwischen PC und Konsolenversion feststellen konnte, ist die Kombination von Draft Combine und 2k10 auf den Konsolen. Aber sonst sind Gameinhalte wie Multiplayer, Living Rosters, My Player Mode etc. in allen Versionen identisch. Und das alles für 27 Ocken :love:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Der Preis ist sicherlich einer der ausschlaggebenden Faktoren. EA müsste schon auf 35€ runtergehen, damit ich überhaupt erst überlegen würde, mir NBA Live zu holen.

Ich bin gespannt auf 2K10 und hoffe einfach mal das es besser als 2K9 wird und man nicht Ewigkeiten Zeit auf die Slidereinstellungen verschwenden muss. Das hat mir bei 2K9 letztendlich die Lust geraubt.

Aufschluss wird sicherlich die Demo bringen, die hoffentlich bald erscheint.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
Der Preis ist sicherlich einer der ausschlaggebenden Faktoren. EA müsste schon auf 35€ runtergehen, damit ich überhaupt erst überlegen würde, mir NBA Live zu holen.

das kann man knicken, EA hatte noch nie spiele zum budget preis angeboten. auch heute noch kostet nba live 09 oder andere ea sports spiele bis zu 69,99€ bei MM oder saturn, also zum vollpreis.

2k dagegen verkauft schon 2k10 und allgemein ihre ganzen spiele am launch day für wenig kohle, selten über 50 (spielegrotte für 45€)) und nach paar monaten kosten sie schon 30€. dadurch wollen sie halt die leute anziehen weil sie nicht so bekannt wie ea sports sind. aber ea sports macht dennoch jedes jahr aufs neueste mehr kohle, sie produzieren auch viel mehr sachen. allein schon mit fifa verdienen sie unendlich viel.
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
das kann man knicken, EA hatte noch nie spiele zum budget preis angeboten. auch heute noch kostet nba live 09 oder andere ea sports spiele bis zu 69,99€ bei MM oder saturn, also zum vollpreis.

2k dagegen verkauft schon 2k10 und allgemein ihre ganzen spiele am launch day für wenig kohle, selten über 50 (spielegrotte für 45€)) und nach paar monaten kosten sie schon 30€. dadurch wollen sie halt die leute anziehen weil sie nicht so bekannt wie ea sports sind. aber ea sports macht dennoch jedes jahr aufs neueste mehr kohle, sie produzieren auch viel mehr sachen. allein schon mit fifa verdienen sie unendlich viel.

letztes Jahr hat 2k NBA für 360 fast doppelt so viel verauft wie EA.
Bei der PS3 waren waren sie auch vorne, aber nicht so deutlich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
hast du einen link?

auch wenns doppelt wäre zB., hätten sie damit nicht unbedingt viel mehr verdient weil ea spiele halt auch meist das doppelte kosten. :D
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Dirk wieder mit Kurzhaarschnitt! :( Überzeugt mich nicht wirklich der Trailer, sieht sehr nach 2k9 aus!
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
ich hab iwie die berfürchtung das 2k nix von 2k10 zeigt weil sie Live gesehen ham und gemerkt haben das sich die 2k serie im Vergleich nicht sonderlich entwickelt hat...panik:

Wenn man die Trailer sieht,sieht doch alles sehr nach 2k9 aus:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Truth about me

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
Kaiserslautern
Das befürchte ich leider auch! Hab mir 2K schon vorbestellt, aber bekomm immer mehr das gefühl das ich das stonieren werd und seit jahren mal wieder auf live zurück greif. Kann doch nicht sein das es keinerlei gameplay videos gibt
 

DoMeK

Nachwuchsspieler
Beiträge
456
Punkte
0
Vielleicht sind sie auch noch am entwickeln und können keine Gescheiten Gameplay-Szenen zeigen
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
ganz ruhig, keine panik...ist doch jedes jahr das selbe.
EA haut einen nach dem anderen raus und 2k hält sich schön im hintergrund
ich mach mir noch keine sorgen:rocky:

EDIT: habe gerade mal im 2k9 thread geguckt, da gabts mitte september auch noch keine gameplay videos, also liegen wir noch prima in der zeit.
hierzu ein zitat aus dem besagten thread von Nowell am 16.09.08

Jetzt bin ich auch wieder richtig heiß auf das Spiel. So kotzt es mich noch mehr an, dass 2K sich so zurückhält mit Videos vom Gameplay. Aber bald müsste ja wenigstens die Demo kommen, kommt das Spiel doch schon am 7. Oktober.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
hast du einen link?

auch wenns doppelt wäre zB., hätten sie damit nicht unbedingt viel mehr verdient weil ea spiele halt auch meist das doppelte kosten. :D

da spielen aber sicher noch mehr faktoren ne rolle. bin mir eigentlich recht sicher, dass nba live in der entwicklung mehr kostet als nba 2k.

zum trailer: wirkt wirklich arg wie 2k9. geil ist auch der glitch-dribble bei 0.46 ... da ist man bei 2k9 IMMER am gegner vorbeigekommen :licht:

btw. wie heisstn der track der da im hintergrund läuft?

edit: flo rida - roots, cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaybe

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
0
Ort
MG
hi, ich habe gestern die information zu meiner 2k10 bestellung bekommen.

soll zwischen den 9.10 - 12.10 ausgeliefert werden
 
Oben