NBA 2K10


kaiSTAR

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Ort
Norden (Ostfriesland)
Also die Demo für die Xbox360 ist laaaaaaaaaaaange draussen :wavey:. War übrigens eine Kaufentscheidung ,weil der Support bei der Xbox 360 einfach besser ist *hust. Selbst Silberkunden können sie sich schon ziehen.

Sind wir uns dann einige Kai ? :love3:


loool jep :D da hast mich :D aber ist es net so dass die xbox user kohle zahlen müssen um online zu gehen oda so ? habe da ma was gehört.. kanns aber auch net genau sagen :D

für ps3 user ist es umsonst.. :) und erlichgesagt ist mir die demo eh egal.. weil schon im vorraus klar war dass ich zu 2k10 greifen werden <3 :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
wegen den lags nochmal : Kamera "nosebleeds" (bzw "ganz weit weg" o.ä.) ohne keyzook, ist vom spiel her kaum anders als Presse bzw broadcast. Hats bei mir korrigiert.
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
NBA 2k10 - XBox 360

Ich habe bisher nur ein Spiel gemacht, aber es sieht schon ganz geil aus. Die Layups und Dunkings sind wahnsinnig flüssig. Dennoch ruckelt das Spiel sehr viel. Hoffentlich wird das wirklich noch behoben.

Zudem: Dirk hat die Wertung 83. WHAT THE F?!? Kobe hat eine 97 und sogar einige Pfeifen sind besser bewertet als Nowitzki. Was ist da nur los? Traurig.

Was sagt ihr zu dem Spiel?
___
Edit: Diese Spieler sind vor Dirk:
Deron Williams 89, Carmelo Anthony 88, Rajon Rondo 87, Devin Harris 86, Andre Iguodala 84, Danny Granger 84, Tony Parker 84, Al Jefferson 84, Gilbert Arenas 84
Kranke Welt!

Nein, vollkommen in Ordnung.

2k hat ein neues Bewertungssystem, und da Nowe, so gut wie er is, alles andere als ein typischer PF ist, hat er diese Wertung imVergleich zu klassischen PFs a la Jefferson.


Bärenstark ist er trotzdem, mache ne Association mit den MAvs!
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
jo leute,

ich habe eine simple Frage.

Kann bitte mal jemand, objektiv, beurteilen, ob sich der kauf von nba 2k10 lohnt,
wenn man schon nba 2k9 hat?

Ich spiele 2k9 noch immer und finde es genial.
Bin unsicher, ob ich wieder 60 euro berappen soll, um die 2k10er version zu bekommen...zumal sie ja wohl nicht sooo viel besser sein soll.

Ich danke euch
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
jo leute,

ich habe eine simple Frage.

Kann bitte mal jemand, objektiv, beurteilen, ob sich der kauf von nba 2k10 lohnt,
wenn man schon nba 2k9 hat?

Ich spiele 2k9 noch immer und finde es genial.
Bin unsicher, ob ich wieder 60 euro berappen soll, um die 2k10er version zu bekommen...zumal sie ja wohl nicht sooo viel besser sein soll.

Ich danke euch

Ich finde den 10er teil wesentlich besser, daher ja.

Wesentlich bessere Atmosphäre, Grafik auch leicht besser. Dazu der sehr gute My Player Mode, besseres gameplay und d-league.
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Ich muss sagen, ich bin auch völlig unentschlossen. Habe immer die Live Serie gezockt und bin dieses Mal durch die Demo auch wirklich über den Fortschritt erfreut. Zusätzlich zu den Live Serien habe ich mal 2k8 gespielt, welches vom Gameplay echt richtig gut war. Was mich dann aber doch immer ein wenig bei 2K gestört hat war die Zuschauer und diese nervige, viel zu laute "Oooohhh" bei jedem Korb der Auswärtsmannschaft und das das Feld zu klein war und die Spieler zu groß. Laut Youtube scheint das dieses Jahr behoben worden zu sein. Von daher macht das die Entscheidung nur noch schwerer. 2 Spiele werde ich mir aber nicht nochmal zulegen. Da komme ich zu nichts.
Irgendwelche Tipps??? Danke im Voraus.
 

Brand1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.828
Punkte
0
So, ich gehöre auch zu den Kaufinteressenten von NBA 2k10 (Xbox360)

Allerdings gehöre ich auch zu den wenigen, die kein Internet daheim haben. Ich habe mir die letzten Seiten hier durchgelesen, und es scheint mit der Xbox 360 Version ja Probleme zu geben. Hier wird immer Lags genannt, sind das Ruckler (so wie ich es meine herausgelesen zu haben?).
Macht es nun keinen Sinn das Spiel zu holen, wenn man es gar nicht patchen kann?

Was traurig genug ist, dass man es überhaupt muss. Das war ja früher einer der Vorteilen der Konsolen das man diese ganzen patch/Installationsprobleme wie am PC gerade nicht hatte.

Und in einem anderen Thread wurde die Frage aufgeworfen, wie der My Player Modus abläuft. Aber die Frage da leider nicht beantwortet. Also was passiert wenn man auf der Bank sitzt? Schaut man zu, wird das Spiel vorgespult?

Und eine letzte Frage. Falls ich mal wieder Internet haben sollte, reicht das aus oder muss man zum updaten des Spiels auf jedenfall so einen kostenpflichtigen Member zugang haben. Was ja auch wieder unfair wäre, da ich ja für ein spielbares Spiel bezahlt habe und es ja anscheinend nicht einwandfrei spielbar ist. Online will ich ja gar nicht spielen, nur eben die Spieleupdates bekommen.

Danke im voraus für die ein oder andere Beantwortung der Frage.
 

m!k3L

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
Ort
Salzwedel/Altmark
Updates holst Dir dann beim Kumpel der DSL hat und dafür reicht XBOXsilber

Aber genau das meine ich mit meinem Post eine Seite vorher. Spiel ist einfach nicht fertig und solch User wie du stehe da mit einem Rohling auf dem ein Spiel ist was ungepatched auf dauer eigentlich nicht spielbar ist :mensch:
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
hat von euch jemand den my player modus angefangen???

Ist es bei euch auch so das obwohl ihr vor dem my player modus die Qtr. länge auf 10min eingestellt habt, in dem Trainingscamp von den verschiedenen Teams nur 4min Qtr. spielen könnt???
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Und in einem anderen Thread wurde die Frage aufgeworfen, wie der My Player Modus abläuft. Aber die Frage da leider nicht beantwortet. Also was passiert wenn man auf der Bank sitzt? Schaut man zu, wird das Spiel vorgespult?

Bin selbst noch nicht wirklich weit im my player modus. Kann dir aber die 2 Fragen beantworten... Sobald das Spiel anfängt und du nicht bei den starting five dabei bist, sitzt du auf der bank und kannst dir entweder das Spiel von der bank aus ansehen oder aus der sicht eines Managermodus...ähnlich wie bei den ganzen fussball manager spielen... natürlich hast du auch die möglich das spiel vorzuspulen,bis zu dem moment wo du wieder eingewechselt wirst.

Bis jetzt überzeugt mich der My Player Modus. Auch wenn ich zur Zeit noch im Trainingscamp stecke :)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Updates holst Dir dann beim Kumpel der DSL hat und dafür reicht XBOXsilber

Aber genau das meine ich mit meinem Post eine Seite vorher. Spiel ist einfach nicht fertig und solch User wie du stehe da mit einem Rohling auf dem ein Spiel ist was ungepatched auf dauer eigentlich nicht spielbar ist :mensch:
NBA 2k8 und aufjedenfall 2k9 hatten doch auch beim release nen fehler, 2k ist einfach schlampig geworden seit 2k7 raus ist, schade eigentlich.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
so gestern Nacht hab ich das Spiel mal angetestet

bevor ich das erste Spiel gemacht habe, wollte ich zuerst mal wissen, ob der Association Mode verbessert wurde, also simulierte ich mal schnell eine Saison mit den Thunder
und schon nach wenigen Minuten machte sich Ernüchterung breit:
die CPU macht mal wieder völlig sinnlose Trades (z.B. Odom gegen Oden, obwohl die Lakers Bynum haben)
und ich stellte meine "Stars" zum Testen mal ins Schaufenster (Trade Block) und bekam z.B. für Westbrook ein Angebot der Suns, Stoudemire
dazu gab es noch einige dumme Trades der CPU
etwas enttäuschend

naja dann ging es das erste mal auf den Platz

12 min. Hall of Fame, Standard Slider - Orlando (ich):Cavaliers
(nur die Foul Slider wurden hochgeschraubt)
Trefferquoten waren natürlich unglaublich hoch (so um die 60%)
verlor das Spiel mit 109:113
CPU ging natürlich nur in die Zone, so waren die Points in the Paint wieder enorm hoch (66 für die Cavaliers)
Atmosphäre finde ich jetzt nicht soviel besser als bei 2K9 - lediglich die Kommentatoren mit ihren Reaktionen bei Dunks und Alleys sind wirklich ein großer Sprung nach vorne

dann habe ich die Tendenzen für Zonen-und Nahdistanzwürfe etwas runtergeschraubt (auf 40) sowie Slider für Zonenwurf- und Nahdistanzerfolge (auch auf 40)
Thunder (ich) gg. Lakers, ich verlor 120:126
wieder nur Points in the Paint für die Lakers, wieder enorm hohe Trefferquoten
ansonsten sind die Statisktiken schon recht gut, Steals und Turnovers passen schon, 3er-Quote und Anzahl der 3er-Würfe auch
noch zuwenige Blocks und Freiwürfe
was außerdem schön war, war das die Lakers am Ende, als es eng wurde, immer über Kobe gingen, der so auf 46 Punkte, weil er ständig zum Korb zog und nicht zu stoppen war
positiv daran war, das ich so viele "neue" Animationen beim Drive gesehen habe, die sind stellenweise einfach nur überragend

muss also noch etwas an den Slidern basteln, aber das Points in the Paint-Problem scheint es auch dieses Jahr zu geben, genauso die Lead-Pässe
sonst wie gesagt einige fantastische Animationen, herrlich
und auch die Defense der CPU ist besser als im Vorjahr, zum Korb ziehen ist wesenlich schwieriger

Ruckler hatte ich übrigens keine, nicht einen einzigen (!!)

so, jetzt wird an den Slidern gefeilt
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
Gestern zumindest beim starten des Spiels bekamm ich die Meldung das eine Spielaktualisierung vorliegen würde... Die Kaderupdates etc. erfolgten erst nach dem Update.

Ich & meine Xbox 360 Elite haben keine Probleme mit rucklern o.ä.

Evtl. liegts bei den meißten echt am Cache Speicher (vergleichbar mit einem Temp Ordner) Habe meine ja gerade 2 Wochen... und bis dato noch keine anderen Spiele/Demos etc. installiert.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
so gestern Nacht hab ich das Spiel mal angetestet

bevor ich das erste Spiel gemacht habe, wollte ich zuerst mal wissen, ob der Association Mode verbessert wurde, also simulierte ich mal schnell eine Saison mit den Thunder
und schon nach wenigen Minuten machte sich Ernüchterung breit:
die CPU macht mal wieder völlig sinnlose Trades (z.B. Odom gegen Oden, obwohl die Lakers Bynum haben)
und ich stellte meine "Stars" zum Testen mal ins Schaufenster (Trade Block) und bekam z.B. für Westbrook ein Angebot der Suns, Stoudemire
dazu gab es noch einige dumme Trades der CPU
etwas enttäuschend

naja dann ging es das erste mal auf den Platz

12 min. Hall of Fame, Standard Slider - Orlando (ich):Cavaliers
(nur die Foul Slider wurden hochgeschraubt)
Trefferquoten waren natürlich unglaublich hoch (so um die 60%)
verlor das Spiel mit 109:113
CPU ging natürlich nur in die Zone, so waren die Points in the Paint wieder enorm hoch (66 für die Cavaliers)
Atmosphäre finde ich jetzt nicht soviel besser als bei 2K9 - lediglich die Kommentatoren mit ihren Reaktionen bei Dunks und Alleys sind wirklich ein großer Sprung nach vorne

dann habe ich die Tendenzen für Zonen-und Nahdistanzwürfe etwas runtergeschraubt (auf 40) sowie Slider für Zonenwurf- und Nahdistanzerfolge (auch auf 40)
Thunder (ich) gg. Lakers, ich verlor 120:126
wieder nur Points in the Paint für die Lakers, wieder enorm hohe Trefferquoten
ansonsten sind die Statisktiken schon recht gut, Steals und Turnovers passen schon, 3er-Quote und Anzahl der 3er-Würfe auch
noch zuwenige Blocks und Freiwürfe
was außerdem schön war, war das die Lakers am Ende, als es eng wurde, immer über Kobe gingen, der so auf 46 Punkte, weil er ständig zum Korb zog und nicht zu stoppen war
positiv daran war, das ich so viele "neue" Animationen beim Drive gesehen habe, die sind stellenweise einfach nur überragend

muss also noch etwas an den Slidern basteln, aber das Points in the Paint-Problem scheint es auch dieses Jahr zu geben, genauso die Lead-Pässe
sonst wie gesagt einige fantastische Animationen, herrlich
und auch die Defense der CPU ist besser als im Vorjahr, zum Korb ziehen ist wesenlich schwieriger

Ruckler hatte ich übrigens keine, nicht einen einzigen (!!)

so, jetzt wird an den Slidern gefeilt

danke für so nen Eindruck vom Spiel. Würde mir noch zahlreiche weitere solcher Wünschen, dann kann ich mir nämlich gedanken machen ob ich es mir im März zum halben preis kauf. Denn im moment ist das Geld nicht da, und das Spiel ohne Demo zu zocken werde ich sicherlich nicht kaufen (danke Sony:mad:).
 

Carsten D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
16
Ort
Kiel / Schleswig Holstein
so gestern Nacht hab ich das Spiel mal angetestet
(...)

muss also noch etwas an den Slidern basteln, aber das Points in the Paint-Problem scheint es auch dieses Jahr zu geben, genauso die Lead-Pässe
sonst wie gesagt einige fantastische Animationen, herrlich
und auch die Defense der CPU ist besser als im Vorjahr, zum Korb ziehen ist wesenlich schwieriger

(...)

so, jetzt wird an den Slidern gefeilt

Starte mal einen Versuch und reduziere "Backdoor cuts".

Ich meine, das schafft etwas Abhilfe.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
MIt Cache meint ihr den ganz normalen Speicher, oder? Würde da aber gerne ein paar Sachen behalten und nicht alles löschen.:(
 
Oben