Who
Bankspieler
Habt ihr das auch das eure spieler in der verteidigung anscheinend völlig planlos den gegenspieler wechseln? Das geht mir tierisch auf die nerven da die gegenspieler dann für eine sekunde frei sind und mir immer einen dreier reinballern. Außerdem dauert es verdammt lange bis die cpu begreift das ich einen gegnerischen pg mit meinem sg verteidigen möchte. Mein pg läuft dann immer zwischen dem gegnerischen pg und sg hin und her.
Völlig verrückt... die defense allgemein finde ich echt schwer.
Dann kommt noch das ruckeln dazu welches recht häufg auftaucht. Vor allem wenn die halle mit solchen neonhellen runden scheinwerfern beleuchtet wird.
zu der defense :
coaching profile :
-Double team runtersetzen, ruhig in die 20er (manuell doppeln kann man ja immer noch)
-help defense runtersetzen (austesten !)
controllereinstellung (options ---> my controller ----> ganz runter scrollen:
defensive assist 10-15 , verhindert a) einige double teams, b) zu vorschnelle Hilfe der Mitspieler, ermöglicht aber c) noch lockdown D (bei 0 ist die weg)
coaching im Spiel :
double teams von "auto" auf "never" setzen, zumindest bei rollenspielern.
Auch experimentieren mit dem Druck (tight, sag off, auto).
gameplay : Nicht immer nur den ballhandler verteidigen, sondern auch mal spieler die zum korb gehen bzw dazu prädestiniert sind, gerade in der 2. Welle (also erst PG stellen, dann switchen zum gegenspieler des besten slashers).
Oder einen big man kontrollieren und aushelfen bzw antizipieren.
die "defensive assist" funktion ist hier entscheidend ! Die bestimmt wie viel das spiel unter die arme greift und damit auch die helpdefense.
zum ruckeln : Probier mal die Kamera "Nosebleeds" ("ganz weit weg" glaube ich im deutschen)
steht bei 2K aber ganz oben auf der liste.
@ The Wall : Der Balken ist die Turbo-anzeige die anzeigt wie viel energie der spieler für sprints hat, warum wegmachen ? :confused: Wenn doch : Optionen ---> presentation ----> ballhandler text auf "none stellen" (dann aber auch kein Name des spielers mehr angezeigt
slider jetzt online, Gamertag "Whomario"