NBA 2K10


T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
habe keine 5std geschlafen, bis ich nachmittags weg muß und vllt ganze woche nicht dazu komme zu zocken, werd ich gleich noch das game komplett von der festplatte löschen samt cache und nochmal alles neu installieren, vllt wird das ruckeln besser, oh man...

bringt leider nichts... das ruckeln geht weiter. Komischerweise bei mir nur im My Player Modus.

@ Einige...

Noch vorm Release wollten so gut wie alle eine neue Menüführung haben... nun ist diese da und schon sind wieder einige angepisst:confused:
Ist doch klar das man sich an was neues erst gewöhnen muß...
Ich komme zumindest nach 2 Tagen zocken bestens mit dem Menü aus... lasst euch doch einfach ein wenig zeit und lernt es kennen... evtl. wirds ja sogar die große :love2: zwischen euch ;)
 

koenigcarl

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
mMn sind die Postmoves ziemlich einfach gemacht aber uneffektiv, selbst spinmoves, womit du bei nba live oft in die Zone kammst, haben keine Wirkung bei 2k, das kann man als gut oder auch schlecht ansehen.....Ruckler hatte ich bis jetzt keine (20 fps) und da es mein erstes 2k Game ist hat es meine Erwartungen erfüllt :cool3: Obwohl ich immer noch nicht speichern kann:wall:
 

T3rMiNaToRoPa

Nachwuchsspieler
Beiträge
296
Punkte
0
Ort
Schwerte
mMn sind die Postmoves ziemlich einfach gemacht aber uneffektiv, selbst spinmoves, womit du bei nba live oft in die Zone kammst, haben keine Wirkung bei 2k, das kann man als gut oder auch schlecht ansehen.....Ruckler hatte ich bis jetzt keine (20 fps) und da es mein erstes 2k Game ist hat es meine Erwartungen erfüllt :cool3: Obwohl ich immer noch nicht speichern kann:wall:

Gehe davon aus das du die PC Version hast? Bezogen auf keine Ruckler...
 

xx_andman1

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Graz
Hallo!

welche Slider habt ihr denn eingestellt, die von who zitierten, oder seine änderungen, die er zuerst im post geschrieben hat?

welche slider sind denn für die PS3 downloadenswert?
 

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
Also ich finde die neue Menüführung wirklich gut. Die vom Vorgänger war viel zu umständlich. Kann mich nur zu gut daran erinnern, wie ich öfters irgend nen bestimmten Menupunkt gesucht hab und mich durch die verschiedenen Ebenen arbeiten musste. Jetzt ist alles übersichtlich und geht leicht von der Hand dafür :thumb:
Optisch ist für mich auf dem Platz entscheidend und nicht das Menu. Da brauch ich keine schönen Bildchen

Was mich wundert, dass es wohl nur wenige stört, dass die meisten Spieler geschätzte 10 Kg Muskelmasse zugelegt haben. Das raubt mir ein großes Stück Realismus. Das ist schade, lässt sich aber wohl nicht ändern.
Wie ist das bei der PC-Version. Dort kann man ja die Spielerdetails hochschrauben, ändert sich da dabei auch was an den Proportionen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
so nach deinstallieren und neues installieren samt cache leerung hat sich das ruckeln bei mir gelegt, im ersten viertel zumindest war nix von zu sehen. ab zweiten ganz leicht in der zone bisschen... hab nun keine zeit weiter zu daddeln aber das gibt mir hoffnung.

ps. manche sounds in den arenen sind ja mal lächerlich, zB. grad mit den knicks auswärts gegen die nets gezockt und dann kommen "go lakers go" rufe :gitche: keine seltenheit, da wurde so einiges durcheinander gebracht. ansonsten macht spiel spaß, wenn die cpu mal nen schlechten tag erwischt und das inside scoring mit lead pässen vergisst. :D

habe slider von who auch ausprobiert, sind zwar nett aber 12min ist mir zuviel (spiele immer 10) und all star stufe bissl zu schwach, bevorzuge hall of fame. hab da wie immer meine eigene mal wieder entwickelt (beta version *g*), gegen die nets sah es sehr gut aus, aber gut, kann auch am gegner oder schlechtem tag des gegners liegen, da müssen mehrere tests durch.


könnte (nehme mal einfach an du wirfst per button ?) Grund für die airballs sein. Fakt ist dass 2K den shotstick bevorzugt.....

dieser "Bug" ist mir unbekannt
hatte bisher genau einen und das bei mittlerweile neun 48 min. Spielen


also für mich ist das inzwischen definitiv so eine art bug, es kommt einfach zu oft vor. hier eben wieder, bestes beispiel. der gegner ist nicht mal annährend mit seiner hand dran (locker meter bis zwei entfernt) und aaaaiiiirbaaaall :wall: und ich habe absichtlich noch nur mitm shotstick geworfen, keine besserung.

meine vermutung zum bug: es war wohl ein programmierungsfehler, so, dass meine mitspieler denken "aha, der gegner springt auf mich zu also hindert er mich am wurf, also muss ich nen airball werfen" :D

was man nur nicht alles an merkwürdigen sachen entdeckt beim längeren spielen.

link zum video:
http://rapidshare.com/files/291492151/2K10-airballbug.wmv.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrBurnz

Nachwuchsspieler
Beiträge
156
Punkte
0
Ort
nähe Marburg
also für mich ist das inzwischen definitiv so eine art bug, es kommt einfach zu oft vor. hier eben wieder, bestes beispiel. der gegner ist nicht mal annährend mit seiner hand dran (locker meter bis zwei entfernt) und aaaaiiiirbaaaall :wall: und ich habe absichtlich noch nur mitm shotstick geworfen, keine besserung.

meine vermutung zum bug: es war wohl ein programmierungsfehler, so, dass meine mitspieler denken "aha, der gegner springt auf mich zu also hindert er mich am wurf, also muss ich nen airball werfen" :D

was man nur nicht alles an merkwürdigen sachen entdeckt beim längeren spielen.

link zum video:
http://rapidshare.com/files/291492151/2K10-airballbug.wmv.html

Ich denke, der Bug ist bei dir systembedingt. Du hast ja auch das Problem mit den extremen Rucklern. Die Ursache dafür wird auch der Grund für dir Airballs sein. Irgendwie kommt es wohl zu Fehlberechnungen. Man sieht auch in dem Video wie der Spieler vor dem Wurf auf dem Court zurückrutscht. Das hat auch etwas damit zu tun. Achte mal darauf, ob das bei den anderen Airballs auch so ist
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich hoffe mal es gibt bald ein Roster-Update. Die bisherigen sind dann doch ein wenig unaktuell. Bestenfalls mit überarbeiteten Ratings der Spieler! Wie bekomme ich diese LiveUpdates eigentlich?

Ich habe mich schon mehrfach versucht zu registrieren und es kamen wechselnd drei Meldungen:

"Der Benutzername ist bereits vergeben": ich habe bereits mehrfach gewechselt mit völlig absurden Namen und Zahlen etc., so dass es NICHT stimmen kann.

"Der Server ist voll": das mag sein, aber wenn er nicht voll ist, kommt o. g. Meldung.

"Der Benutzername ist unpassend": auch völlig absurd. Völlig normale Nicks ausprobiert.

Hat noch jemand ähnliche Probleme sich zu registrieren?
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
stimmt, weiß noch als du lag probleme mit 2k9 hattest, dachte nur du hättest augenschaden oder so. :D

na früher haben die von 2ksports immer schön ihre spiele verschoben, meist bis spät in den november (jaja, was haben wir nicht alle hier geheult) und die spiele waren top! jetzt das... ehrlich, wenn da kein patch kommt, kann ich leider nix mit dem game anfangen.

aus den folgenden gründen, meine derzeitige liste meiner neuesten sportvideospiele 2009 :crazy:

54965027.jpg


ich hoffe, dass in naher zukunft alle 3 mal nen daumen haben. ;) oder wartet mal, in 2 wochen erscheint smackdown 2010, dann wars das mit denen, da wird nur smackdown 365 tage gedaddelt. :D

oh man, warum muß ich mich doch jedes jahr immer wieder mit sportspielen zuwerfen, ich will doch auch noch um freundin kümmern und gitarre spielen, hiiilfeeeee!!! :cry::D

so genug off-topic, hoffen wir auf besserungen.
wo ist unser paule eigentlich?
man der wär aber angepisst bei diesen lags, dagegen sind meine smileys ja mal lächerlich. ^^
so jetzt muss ich mich auch mal aufs ohr hauen, bald geht die sonne auf...

Ganz ehrrlich,das ist Mist....Live 10 2Daumen hoch und bei 2k10 kotzen ? was ist mit dir los?bist wohl eher der der Arcade-Spiele spielt...aber wem sag ich das,einem der Fifa Pes bevorzugt :):rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
Ich denke, der Bug ist bei dir systembedingt. Du hast ja auch das Problem mit den extremen Rucklern. Die Ursache dafür wird auch der Grund für dir Airballs sein. Irgendwie kommt es wohl zu Fehlberechnungen. Man sieht auch in dem Video wie der Spieler vor dem Wurf auf dem Court zurückrutscht. Das hat auch etwas damit zu tun. Achte mal darauf, ob das bei den anderen Airballs auch so ist

hatte schon kurz die vermutung die spiele-dvd sei irgendwie defekt, aber eigentlich kann das gar nicht sein, ist doch ne riesen massenanfertigung.

wegen dem rutschen vor dem wurf ist mMn oft normal, sah ich auch in der demo schon. glitches hat das spiel ja leider auch manchmal welche (spieler läuft durch spieler zB.) aber recht selten zum glück. aber diese fehlberechnungen sind wie gesagt auch in der demo zu sehe, vorallem aber bei draft-combine siehe youtube, da gibts soviele bugs und glitches, leider wurde das bei 2k10 mitreingenommen. einfach nur *******e wie die videospiele heutzutage mit macken zu kämpfen haben und immer wieder aufs neueste alle auf ein patch hoffen.
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Was habt ihr alle gegen die Menüs? Ich bin begeistert davon.

Dito. Ich finde das Menü klasse. Es mag natürlich ein wenig düster wirken, ansonsten finde ich es jedoch ziemlich elegant und auch fortschrittlich.

Bei den Dribblings muss ich Spree ein Stück weit zustimmen. Die sind definitiv schwerer und umständlicher zu spielen. Wenn man's allerdings mal ein wenig raushaut, sehen die Dribblings ziemlich gut aus. Aus meiner Sicht ebenfalls kompliziert sind die Post-Moves, das mag aber auch daran liegen, dass man bei 2k9 noch oft mit einfachem Aufposten und schlichtem Hakenwurf zum Erfolg kam. 2k10 ist da definitiv etwas umfangreicher, wenn man im Post punkten will. ;)

Airball-Bugs habe ich nicht. Genauso wenig irgendwelche Ruckler. Bei mir läuft alles völlig flüssig.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Ach hab bei mir noch etwas verstellt... find aber net was.. bei Spielern werden bei Wertungen (3er, ect) bei mir buchstaben angezeigt.. und keine Zahlen. Ich depp hab keine ahnung was ich verstellt habe. :wall:

du hast da nix umgestellt, gibt einmal Buchstaben und einmal in Zahlen
einfach mit RB (oda RT, weß jetzt nicht mehr genau) wechseln,
bei der PS3 müsste es dementsprechend auch eine der rechten Schultertasten sein

:mensch:
sorry muss mich hier korrigieren
das Umschalten zwichen Zahlen und Buchstaben macht man mit dem linken Stick (Stick nach unten drücken), nicht mit den Schultertasten


was mir gerade noch aufgefallen ist:
ALLE Spieler haben bei der Tendenz "zum Korb ziehen/Attack the Basket" einen Wert von 0
soll das so richtig sein??

EDIT:
@ xx_andman

Who zockt auf der 360
auf der PS3 musst du die Slider manuell justieren
guck einfach in den Thread "2K10 Slider" auf der ersten Seite
 

T3amgeist

Nachwuchsspieler
Beiträge
610
Punkte
0
Ganz ehrrlich,das ist Mist....Live 10 2Daumen hoch und bei 2k10 kotzen ? was ist mit dir los?bist wohl eher der der Arcade-Spiele spielt...aber wem sag ich das,einem der Fifa Pes bevorzugt :):rolleyes:

:mensch: Wohl lange kein FIFA mehr angezockt? PES ist auf Next Gen der letzte Arcaderotz, im Gegensatz zu FIFA, die ham sich erheblich gesteigert! Und das sag ich als ex PES Fanboy!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.760
Punkte
113
so schauts aus...
ach, auf solche kommentare reagiere ich erst recht nicht, frischfleisch halt, der kein plan hat, was hier vorgeht und worum es eigentlich überhaupt geht. :D manche sind echt im vorteil, wenn sie sich zeit nehmen und alles schön in ruhe durchlesen bevor sie etwas kommentieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
so schauts aus...
ach, auf solche kommentare reagiere ich erst recht nicht, frischfleisch halt, der kein plan hat, was hier vorgeht und worum es eigentlich überhaupt geht. :D manche sind echt im vorteil, wenn sie sich zeit nehmen und alles schön in ruhe durchlesen bevor sie etwas kommentieren.


digga das ich hier neu bin heisst nicht das ich keine ahnung habe:rolleyes:

fifa soll besser als pes sein??wasch dir mal die augen,du bist so naiv zu denken das du alles checkst was hier vorgeht nur weil du in einem forum mehr beiträge hast? sry aber get a life junge :rolleyes:
 
Oben