habe keine 5std geschlafen, bis ich nachmittags weg muß und vllt ganze woche nicht dazu komme zu zocken, werd ich gleich noch das game komplett von der festplatte löschen samt cache und nochmal alles neu installieren, vllt wird das ruckeln besser, oh man...
mMn sind die Postmoves ziemlich einfach gemacht aber uneffektiv, selbst spinmoves, womit du bei nba live oft in die Zone kammst, haben keine Wirkung bei 2k, das kann man als gut oder auch schlecht ansehen.....Ruckler hatte ich bis jetzt keine (20 fps) und da es mein erstes 2k Game ist hat es meine Erwartungen erfüllt Obwohl ich immer noch nicht speichern kann:wall:
könnte (nehme mal einfach an du wirfst per button ?) Grund für die airballs sein. Fakt ist dass 2K den shotstick bevorzugt.....
dieser "Bug" ist mir unbekannt
hatte bisher genau einen und das bei mittlerweile neun 48 min. Spielen
also für mich ist das inzwischen definitiv so eine art bug, es kommt einfach zu oft vor. hier eben wieder, bestes beispiel. der gegner ist nicht mal annährend mit seiner hand dran (locker meter bis zwei entfernt) und aaaaiiiirbaaaall :wall: und ich habe absichtlich noch nur mitm shotstick geworfen, keine besserung.
meine vermutung zum bug: es war wohl ein programmierungsfehler, so, dass meine mitspieler denken "aha, der gegner springt auf mich zu also hindert er mich am wurf, also muss ich nen airball werfen"
was man nur nicht alles an merkwürdigen sachen entdeckt beim längeren spielen.
link zum video:
http://rapidshare.com/files/291492151/2K10-airballbug.wmv.html
stimmt, weiß noch als du lag probleme mit 2k9 hattest, dachte nur du hättest augenschaden oder so.
na früher haben die von 2ksports immer schön ihre spiele verschoben, meist bis spät in den november (jaja, was haben wir nicht alle hier geheult) und die spiele waren top! jetzt das... ehrlich, wenn da kein patch kommt, kann ich leider nix mit dem game anfangen.
aus den folgenden gründen, meine derzeitige liste meiner neuesten sportvideospiele 2009
ich hoffe, dass in naher zukunft alle 3 mal nen daumen haben. oder wartet mal, in 2 wochen erscheint smackdown 2010, dann wars das mit denen, da wird nur smackdown 365 tage gedaddelt.
oh man, warum muß ich mich doch jedes jahr immer wieder mit sportspielen zuwerfen, ich will doch auch noch um freundin kümmern und gitarre spielen, hiiilfeeeee!!! :cry:
so genug off-topic, hoffen wir auf besserungen.
wo ist unser paule eigentlich?
man der wär aber angepisst bei diesen lags, dagegen sind meine smileys ja mal lächerlich. ^^
so jetzt muss ich mich auch mal aufs ohr hauen, bald geht die sonne auf...
Ich denke, der Bug ist bei dir systembedingt. Du hast ja auch das Problem mit den extremen Rucklern. Die Ursache dafür wird auch der Grund für dir Airballs sein. Irgendwie kommt es wohl zu Fehlberechnungen. Man sieht auch in dem Video wie der Spieler vor dem Wurf auf dem Court zurückrutscht. Das hat auch etwas damit zu tun. Achte mal darauf, ob das bei den anderen Airballs auch so ist
Ich habe die Slider von Who geladen und bin damit bis jetzt wirklich sehr zufrieden.:thumb:
Was habt ihr alle gegen die Menüs? Ich bin begeistert davon.
Ach hab bei mir noch etwas verstellt... find aber net was.. bei Spielern werden bei Wertungen (3er, ect) bei mir buchstaben angezeigt.. und keine Zahlen. Ich depp hab keine ahnung was ich verstellt habe. :wall:
du hast da nix umgestellt, gibt einmal Buchstaben und einmal in Zahlen
einfach mit RB (oda RT, weß jetzt nicht mehr genau) wechseln,
bei der PS3 müsste es dementsprechend auch eine der rechten Schultertasten sein
gibts den für die PS3? hab bei 2kshare gesucht aber nix gefunden.
Ganz ehrrlich,das ist Mist....Live 10 2Daumen hoch und bei 2k10 kotzen ? was ist mit dir los?bist wohl eher der der Arcade-Spiele spielt...aber wem sag ich das,einem der Fifa Pes bevorzugt
so schauts aus...
ach, auf solche kommentare reagiere ich erst recht nicht, frischfleisch halt, der kein plan hat, was hier vorgeht und worum es eigentlich überhaupt geht. manche sind echt im vorteil, wenn sie sich zeit nehmen und alles schön in ruhe durchlesen bevor sie etwas kommentieren.
:mensch: Wohl lange kein FIFA mehr angezockt? PES ist auf Next Gen der letzte Arcaderotz, im Gegensatz zu FIFA, die ham sich erheblich gesteigert! Und das sag ich als ex PES Fanboy!