Nach langem mitlesen hab ich mich jetzt auch mal angemeldet
und möcht jetzt auch ein bisschen mitreden (wenn ich darf :laugh2: )
NBA 2K11 spiele ich immoment au Xbox und auf Pc
Werde aber die Stats von My Player auf dem PC posten
Erstellt hab ich nen 183cm und 73Kg (Nach meinen Massen) PG Punkten
Wurde in der 1. Runde Pick 9 von den Utah Jazz (dort spielte ich noch auf Superstar). Anfangs mit 16 min pro Viertel waqr ich ein bisschen frustriert da ich mit mehr Spielzeit gerechnet hab. Aber später wurde mir dann klar das Utah Deron Williams als PG haben. Da es mit der zeit langweilig wurde und unrealistisch den Statistiken gegenüber hab ich direkt auf Hall Of Fame / Simulation gewechselt, und jetzt macht es wieder viel mehr spass.
Bin jetzt beim 24 Spiel mit einer Bilanz von 16-7 und einem Durchschnitt von
16,4 PPG
2,9 RPG
7,7 APG
0,6 BPG
3,0 SPG
Bis jetzt hab ich die meisten Skill Points in
Passen
Korbleger
Steals
Hände
investiert bei einer Gesamtwertung von 52.
Hoffe nur noch das ich bald in die Start Postion komme. (War in einem Spiel bei den Starter als Deron Williams für 1 Woche verletzt war)
Werde euch auch immer auf dem Laufenden halt
MFG
und möcht jetzt auch ein bisschen mitreden (wenn ich darf :laugh2: )
NBA 2K11 spiele ich immoment au Xbox und auf Pc
Werde aber die Stats von My Player auf dem PC posten
Erstellt hab ich nen 183cm und 73Kg (Nach meinen Massen) PG Punkten
Wurde in der 1. Runde Pick 9 von den Utah Jazz (dort spielte ich noch auf Superstar). Anfangs mit 16 min pro Viertel waqr ich ein bisschen frustriert da ich mit mehr Spielzeit gerechnet hab. Aber später wurde mir dann klar das Utah Deron Williams als PG haben. Da es mit der zeit langweilig wurde und unrealistisch den Statistiken gegenüber hab ich direkt auf Hall Of Fame / Simulation gewechselt, und jetzt macht es wieder viel mehr spass.
Bin jetzt beim 24 Spiel mit einer Bilanz von 16-7 und einem Durchschnitt von
16,4 PPG
2,9 RPG
7,7 APG
0,6 BPG
3,0 SPG
Bis jetzt hab ich die meisten Skill Points in
Passen
Korbleger
Steals
Hände
investiert bei einer Gesamtwertung von 52.
Hoffe nur noch das ich bald in die Start Postion komme. (War in einem Spiel bei den Starter als Deron Williams für 1 Woche verletzt war)
Werde euch auch immer auf dem Laufenden halt
MFG