Hi alle zusammen!
Bin mit meiner ersten Saison durch
Bin ein 2.01 SF Allrounder und wurde in der 1. Runde an 24. Stelle von den Hawks gedraftet.
Nach bestandenem Summercircuit bin ich als 6.Mann ins Team gekommen.
Nach rund 25 Spielen mit immer besserer Leisung meinerseits war ich aber immer noch 6. Mann und kein Starter. Hatte aber schon 2 Werbeverträge. :thumb:
Das Team hatte erfolg und ich durfte die Spielzüge ansagen und auch das Management fragte nach meiner Meinung wenns um Trades ging.
Aber ich wurde einfach nicht Starter. Hab dann einfach mal nen Trade gefordert.
In Golden State angekommen merkte ich schnell dass ich mit Monta Ellis nicht klar kommen würde. So ein Egozocker. Sobald er den Ball hatte warf er ihn wieder weg richtung Korb.:mensch:
Also ging die Reise weiter und so bin ich am letzten Tag der Deadline bei den Raptors gelandet. Bis dahin war ich neben John Wall der Beste Rookie. Wall machte 1,5 Punkte mehr im Schnitt als ich. All-Star wurde ich aber nicht. Als ich nach dem Trade auf der Homepage der Raptors die News las, sah ich dass das All-Star Spiel bereits war. Vielleicht hab ichs durch den Trade nicht ins All-Star Team der Rookis geschafft ? Na egal.
In Toronto hatte ich eine Herausforderung. Noch 26 Spiele bis zum Ende und weit entfernt von einem Playoffplatz. Ich war Starter und der Leader des Teams. Mit dem 7. Platz kamen wir in die Playoffs.
Rookie of the Year wurde wie erwartet Wall. Ich wurde ins All-Rookie Team gewählt. Stats : 78 Spiele / davon 36 als Starter / 19.1 pts / 6,7 reb / 3,7 ass / 0,7 steals / 0,9 blocks / 0,8 turnovers.
In den Playoffs gings in der 1.Runde gegen die Celtics. Ich habe den Schwierigkeitgrad nun von Profi auf All-Star erhöht da ich den Eindruck hatte dass es gegen ende der Saison zu einfach wurde. Letztes Spiel gegen Miami. In der Pressekonferenz : Sie haben für die schlechteste Leistung der Saison von Lebron James gesorgt.....
Ausserdem wollte ich nicht in meiner 1.Saison Meister werden. Resultat : 0-4 Sweep. Die Celtics haben jedes der 4 Spiele mit 15-20 Punkten im Schnitt gewonnen.:mensch:
Egal. Nächste Saison. 4 Angebote : Bei Raptors bleiben
zu den Bulls, Magic oder Celtics.
Ich tu mich schwer mit der Entscheidung.
Soviel bis jetzt.