Ich hab 31 Spiele mit den Kings absolviert und wir haben eine Bilanz von 20-11. Sac-Town wird wieder zum Powerhouse
Am Anfang kam ich überhaupt nicht mit dem Passen klar. Hatte in der Draft-Vorbereitung 11 TO pro Spiel^^. Hab dann aber Ballsicherheit und Passen getunt und jetzt geht es, aber noch ausbaufähig.
Bin ein 6"1' Point Guard, athletisch. Mache jetzt 20PPS, 4RPS und 8APS, wegen anfänglichen Schwierigkeiten auch noch 4,5 TO pro Spiel. Ansonsten finde ich das mit den Key Games gut, wenn man da Meilensteine bricht, räumt man richtig ab (schon mehrmals 5000+ FP). Dann Dreier gepuscht (jetzt mit 81 bewertet) um auch von außen gefährlich zu sein.
Aber Udrih bekommt nur noch 6 Min oder so
(Ich 42)
Aso Quoten: FG 49%, Dreier noch erst 20%
, Freiwurf 89%; wurde in beiden Monaten Rookie des Monats
Naja ich finde es ist sehr unterschiedlich mit dem Spiel drehen. Manchmal klappt es und man legt nochmal 10 im letzten auf, manchmal treffe ich aber auch in entscheidenden Phasen nix. Naja die beiden OT-Games die ich bisher in der Karriere hatte, konnte ich gewinnen ^^
@liljay:
Ein Bug ist mir noch nicht untergekommen, hab aber zur Sicherheit auch nochma extra gespeichert. (spiel aber xbox360)
Ansonsten ist neu Key Games: Wenn du gegen einen Superstar auf deiner Position spielst oder gegen ein Erzfeind, zählen die Erfahrungspunkte doppelt.
Nach dem spiel sind immer Pressekonferenzen, wo du 4 Antwortmöglichkeiten hast. Ansonsten ist das Gameplay und die KI besser, zum Beispiel Steals finde ich jetzt richtig schwer (mach als PG bei 42min nur 0,5SPS :/)
Naja und die Kulisse ist auch aufregender, wenn ich die von 2k10 noch richtig in Errinerung habe