hmm...
so nun melde ich mich auch mal in diesem forum welches ich seit dem erscheinen von NBA 2K9 verfolge...
..der myplayer modes wurde aus meiner sicht schon verbessert im Gegensatz zu dem von NBA 2k11 (spiele am PC)...jedoch fallen mit so einige merkwürdige Dinge auf:
- egal in welcher Einstellung (regler, mode etc.) die Helpdefence der Anderen ist ausbauwürdig...man gerät in einen Block und der Defender der switchen könnte guggt nach dem Eismann.. :ricardo:
- die Abzüge für langes Ballhalten finde ich MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAßlos übertrieben, dann müsste einige Guards der gegner mit der Spielnote Z- aus dem game gehen.
- klare Überarbeitung benötigt auch die Wertung von "gegner punkten lassen" im Zusammenhang mit Helpdefence und sinnvollen switchen bzw. insbesondere bei Rebounds, darauffolgenden outletpässen und fastbreakpunkten...ES sei denn es gibt irgendwann Jordans mit "warp"-funktion
- geradezu KATASTRophal sind aber die Matchupaufstellungen im Spiel teilweise :wall: ....also ich raffe es nicht wenn der Trainer einen 1,80m pg/sg (ich) IM Erzfeindgame gegen die LAkers beim Stand von 89:90 gegen uns, mich als SMALLFORWARD gegen den 2,07m SF Lamora Odom aufstellt, der logischerweise aufpostet mich überdunkt und man dann "gegner Punktrn lassen" bekommt. WHAT???? :ricardo:
- des weiteren müssen steals ETWAS mehr machbar sein (hab in 34 spielen EINEN Steal geschaft :confused
- und BITTE was soll der Keks mit den NICHT spielzugansagen? :wall: ich bin von den Bucks in der 2ten Runde gedraftet worde haben mich zu den Heat traden lassen und mit CB und LeBron macht das zoggen echt laune aber d-wade ist ein extrem hirnloser egozogger und ein "Ich schiess völlig sinnlose Backsteine in völlig sinnlosen situationen"-Typ wo ich es mir wünsche auf den Spielzug Einflussnehmen zu können...bzw. ab wann (also welche "Spielweise") kann man das denn? (Hab so 5,7-6,1 ApG, da die heat vile Pointforward haben und Leute die Passen können wie Wade, lebron, miller etc.)
- nun ja trotzdem finde ich macht es massig spass nur das mit den IMMEr kommenden Interviews ist so halb ausgegoren da es nach jeden spiel nervt und man iwie nicht richtig einschätzen oder ablesen kann warum wie was auf was sich auswirkt...
nun ja schönen Dunk für euer Interesse, ich freue mich sehr auf eure Meinungen!
Bjarne