so wollte jetzt auch mal meinen spielstand posten.....hab vor ca 5 wochen angefangen und muss sagen, selten so ergeizig gewesen bei nem spiel....
am anfang war´s echt heftig und hab das spiel gehasst... es lag 3 monate im schrank
aber die letzten tage nutze ich meinen urlaub wirklich sehr sehr effectiv..lol
12min/all star
bin bei den mavs war aber erstrunden picks der wizards an 20. stelle o.s.ä.
SG 1,98 m
20,2, p.p.g.
6 reb
3 ass
2blocks
1. saison ist vorbei und starte in die play offs
hab 72 spiele gemacht.seit dem 10, spiel als starter. hab nen 3 pointer mit ner stat von 96 auf 3er
der junge trifft fast alles auß der ferne
ein sehr gguter typ für anfänger da sich der spieler schnell weiter entwickelt. die ersten 10.000 points nur auf speed gesetzt und dann geht es echt ab. danach die defence tunen damit der mitspieler schnitt schnell auf A+ geht und dann ist man fast liga tauglich.....
ein paar seltsame dinge sind mir dennoch aufgefalen.
1. die play offs straten ohne die lakers. die sind vorletzter geworden in der conference. sehr sehr unrealistisch. aber hate mein 1. big point game gegen die. 48 punkte, 9 ass., 6 blocks, 15 rebounds UND in der letzten sekunde mit nem 3er zum 100:98 getroffen....das sind die momente auf die man im spiel wartet...SAUGEIL...vor alem wird K.B. echt sauer im game wenn man ihn 3-4 mal blockt und total aus dem game nimmt.4 offensive fouls von ihm in der 1, HZ....hahaha...sehr cool
2. die kamera jedesmal im game wieder neu einzustellen nervt extrem (spiele skybox coole übersicht und zoom bei zonennspiel)
3. es nervt total wenn die spielzüge nicht funktionieren und dann ein PG 20 sek auf der stelle dribbelt oder einfach pässe spielt die maöl gar nicht gehen. oder der co trainber lässt einen das letzte viertel nicht spielen obwohl man nen lauf hat UND mir nur noch 2 points zum 50er milestone fehlen :wall: und warum zur hölle werd ich ständig als PF eingewchselt
was mich aber am meisten gewurmt hat war das roockie game. wurde berufen und freu mich noch so und dann werd ich nach 4 min als starter einfach ausgewechselt und nicht wieder eingewechselt HAAAALO was soll das denn bitte....UND warum wird walll rokie of the year wenn ich ihm in allen statistiken klar überlegen bin????
es gibt wichtigeres
jetzt gehts erstmal gegen houston und das alien yao ming....jemand nen ty wie man den verteidingt.wenn man nicht grad selber ein 2,40 grosser center ist..
was schade ist das es am all star weekend kein 3point shout out/dunk contest/ skill challange gibt....das wär doch mal was...kann mich erinnern des es das bei nba live vor 100000000 jahren mal gab. wär nochmal ´n highlight......was denkt ihr??? auch sollten die milestones noch etwas erweitert werden. hab in der 1. saison schon fast alles erreicht:mensch: