Nba 2k11 - My Player


10tacle

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Hallo,

hat schon jemand NBA2k12? Die Veränderungen im MyPlayer Mode klingen richtig gut. Siehe zb. review bei 4players.de.

Gruß,
10tacle
 

MJ4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Aus Team geworfen

Moin zusammen,
wurde gestern nach mittelmäßiger Leistung(wirklich nicht so schlecht andere waren schlechter),aus der Starting five geworfen. Ist das normal ?
Habe einen PG und wunderte mich schon das ich nach 12 spielen schon Stating 5 bin.(bis gestern ;)

Möchte so gerne wieder von Anfang an ran.
 

Godard

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Sorry, dass ich ausgerechnet jetzt, wo alle vermutlich auf 2k12 abgehen, hier den 2k11-Myplayer-Thread vollspammen will, aber ich spiele gerade meine vierte MyPlayer-Figur (keine von den vorherigen drei annähernd so lange wie diese; und diese ist gerade mal in ihrer ersten Saisonmitte), und ich finde ihren Werdegang irgendwie interessant...

Bin ein relativ eigenartiger SG, der auch SF spielen mag, der sich als Scorer versteht und deshalb sich fast nur für die Offense interessiert. Wurde ziemlich früh in der zweiten Runde von Milwaukee gedraftet, und kam in den ersten Spielen mit wenigen Minuten von der Bank, währenddessen ich schon ein paar schöne Punkte scoren konnte. Während ich meine Scoring-Skills fast ausschließlich nach open gepusht habe, hat mich Milwaukee auch immer wieder im Roster hochgepusht, und nach wenigen Spielern war ich Starter mit reichlich vielen Punkten pro Spiel.

Nur: wir verlieren so ziemlich jedes zweite Spiel oder schlimmer. Haben wunderbare, offensive Nächte gegen gute Teams, aber am Ende reicht's oft nicht, oder wir werden überrannt (Lakers) und ich komme trotz netter Punktzahlen defensiv so gar nicht hinterher. Plötzlich fallen Jennins und auch Maguette wegen Verletzungen aus, und nahezu das ganze Spiel hängt für zwei Wochen nur an mir. Nach der Woche sind wir immer noch so-so, ich dafür aber Player of the Week, Rookie of the Month und bin beim Award Race für Rookie of the Year weit über John Wall.

Dann: verletze ich mich natürlich ein zweites Mal und sollte dieses Mal wohl lieber nicht trotz Verletzung spielen. Als ich zurückkomme, komm ich überhaupt nicht mehr mit Brandon Jennings klar - und er mit mir nicht. Der Typ trifft nichts mehr, und die Offense "clickt" nur noch, wenn Dooling als Spielemacher mit mir aufm Parkett ist. Dann kommt zum Glück Maguette wieder, mit dem ich immer bessere Spielzüge fabriziere. Als dann noch Bogut und noch so'n Typ nach L.A. getradet werden, und wir Andrew Bynum dafür bekommen - wird alles viel einfacher - aber doch irgendwie ähnlich schwierig:

Wir sind immer nur noh mittelprächtig, verspielen auch mal ein richtig gutes, sicheres Game, obwohl die Offense Maguette-Bynum-ich richtig flowt. Ab und zu auch leider nicht, und ich muss schon mal 65 Punkte in einem 85-Punktspiel machen, damit wir gewinnen. Mittlerweile score ich durchschnittlich 30 Punkte pro Spiel, und irgendwie fühlt sich das ungesund an. Wenn jetzt Playoffs wären, würden wir als achter Seed gegen Miami spielen müssen, die uns mit Sicherheit 4-1 oder so vernichten würden.

Ich will irgendwie da weg. Oder ist das immer 'n bisschen so? ;)
 

Kojak

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Namd!
Ich hoffe, dass noch einige hier 2K11 spielen und ich nich hier in nem toten Threat poste.

Ich spiele das Spiel seit knapp 1 Monat und habe auch direkt mit der "My Player Career" begonnen, ohne mich überhaupt eingespielt zu haben. So sahen dann auch die Spiele aus.....
Mein Player ist ein 2,03m größer und 122kg schwerer muskulöser PowerForward mit der Bezeichnung 'Rücken zum Korb'.
Dummerweise habe ich erst spät gemerkt, dass Dieser keine herrausstechenden Attribute besitzt. Somit fallen mir selbst Lowpost Moves recht schwer.
Er wurde in der 2. Runde an 16. Stelle von den Trailblazers gepickt, ist 6./7. Mann, spielt 26mins, macht 9pts und 9,5rebs bei einem FP-Rating von gerade mal 47. Und der Record des Teams liegt bei 11-34!!!!!!!

Ich schaffe es einfach nicht, mich ein wenig mehr in den Vordergrund zu spielen. Wie gesagt, 1:1 klappts oft nicht und viele Korbleger legt er auch daneben. Trotzdem habe ich in den letzten 12 Spielen einen steigenden Punkteschnitt, was an meinen zahlreichen Offensivrebounds liegt.
Aber auch mein Team kriegt nix auf die Kette!!!!!

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann? Welche Skills oder Attribute soll ich fördern? Soll ich möglicherweise einen Trade fordern?
Es macht langsam keinen Spaß mehr und kann nicht verstehen, wie manche hier solch enorme Stats hinbekommen.
 

Kojak

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Auch, wenn hier vll keiner mehr mitliest, möchte ich der Vollständigkeit halber einen Nachtrag zu meinem Spieler posten.

Naach meinem 1. Post hier wurde ich RotM, wurde zu meinem Wunschteam Phoenix getraded, wurde dort zum 2. Mal RotM, erziehlte in den letzten 10 Spielen 23ppg und 12,5rpg und bin auf dem besten Wege zum 3. RotM-Titel.

Doch leider Spielen die Suns momentan nicht ganz so gut, wie es sein sollte.
3 der letzten 4 Spiele gingen verloren, davon gegen 2 grotenschlechte Teams.
Nun ja, ich denke, den PlayOff-Platz werden wir halten können.

Mittlerweile bin ich bei 56.
 

Godard

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ab und zu auch leider nicht, und ich muss schon mal 65 Punkte in einem 85-Punktspiel machen, damit wir gewinnen. Mittlerweile score ich durchschnittlich 30 Punkte pro Spiel, und irgendwie fühlt sich das ungesund an. Wenn jetzt Playoffs wären, würden wir als achter Seed gegen Miami spielen müssen, die uns mit Sicherheit 4-1 oder so vernichten würden.

Ich will irgendwie da weg. Oder ist das immer 'n bisschen so? ;)

Es ist natürlich alles ein bisschen anders gekommen, wie erwartet. Der konstante Skill-Boost meines Charakters und eine ganz leicht verbesserte Chemie hat uns in dem letzten Drittel der Saison zu einem riesigen Lauf geholfen. Andauernd wurde ich Player of the Month, entschied so ziemlich jedes Spiel und wurde DER Spieler in Milwaukee und somit dann auch ein ständiger "Rookie of the Month".

Wir wurden 5. im Osten und ich "Rookie of the Year". Wir kämpften uns in den Playoffs tatsächlich zu den Finals (Boston schwächelte dank verletztem Ray Allen), wurden dort aber von Oklahoma (!) 4-2 rausgehauen.

Im neuen Jahr verloren wir Michael Redd und Chris Douglas-Roberts, und holten uns enorm mittelmäßige Forwards als Rookies. Seitdem bin ich der einzige Shooting Guard bei den Bucks und Corey Maguette baut kräftig ab. Der Start in mein Sophomore-Year verläuft stolprig: Ich könnte in jedem Spiel 60 Punkte machen, hab aber keinen Bock drauf, hätte lieber ein realtistischeres Spiel. Aber wenn ich nicht offensiv 100% gebe, kriegen meine Teamkameraden kaum was hin. Ich empfinde es ziemlich schwer, andauernd gute screens und korrekte lanes zu laufen, um meinen Teammitgliedern perfekte Schußpositionen zu schenken. Nur dann spielt mein Team gut. Kann doch nicht alles an mir hängen! ;)

Momentan macht's leider nicht so viel Spaß. Wenn wir nicht gemeinsam Conference Sieger gewesen worden sind, hätt ich mich ja einem anderen Team zugewandt. Sogar die Lakers waren interessiert. Naja, diese Saison spiele ich wohl bei den Bucks durch...
 

Kojak

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Namd.
Ich rege mich grad tierisch auf!!!
Für mich lüppt alles soweit optimal!
Das Einzige, was nicht läuft, is die Tatsache, dass ich in den letzten Sekunden eines Spieles, wo wir vll mit 1 Punkt hinten liegen, NIEMALS den Ball bekomme, obwohl ich League Leading Scorer bin.
Was soll das?????
Auch dass ich angeblich nun mehr den Ball fordern darf, is Quark.

Also das ist echt fürn Sack!
 

Sombres

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
My Player

NBA 2K11 ist mein erstes Basketballspiel für die XBOX 360.

Ich habe das Draft Combine Game geschafft mit Mitspielenote C+ und eine der 2 anderen Aufgaben.

Wieviele Draft Combine Games gibt es denn und ändert sich dort was an der Draftvorhersage ( Draftvorhersage 28 Stelle Memphis)? und kommen danach die Summer Circuit Games (wieviele sind das?)
 

Sombres

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hilfe

Also ich verzweifele langsam an dem Spiel !!!

Wenn man was gut macht gekommt man ein paar "Plus Pinkte" aber wenn man einen Fehler macht werden einem viel mehr Punkte abgezogen.

War bei Mitspieler Note B hab nen Ballverlust gehabt und dadurch ein Turnover und ein Punkt für den Gegner und schon war man nur noch bei C+.

Oder dieses Zonenpass durchgelassen/dadurch Punkt oder Rebound verloren/Gegenspieler punktet das bring so viel Minus das ist doch nicht normal oder?

Welcher Spieler mit welcher Einstellung wäre für nen Anfänger am besten?
 

flipster

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Also nachdem ich mir die NBA-Meisterschaft gegen die Heat im Conference Finale und danach gegen die Mavs schwer erkämpft habe (als PG von den Celtics gedrafted) und danach das Spiel, samt Xbox einfrier und mir sowas heute auch im Association Modus passiert ist, habe ich endgültig die Faxen dicke. Sehr schade, ich war schnell angefixt vom Spiel. Da ich eher aus der NFL/NHL Ecke komme. Aber ein Game von 2K fasse ich nie wieder an. Widerlich sowas.

Edit: das gehört in den 2K12 thread, verzeihung
 

max55555

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
hey leute,

weiss nicht ob das hier noch jemand liest aber ich finde 2k12 nicht so ne grosse verbesserung gegenüber 2k11 :p
Ich wollte euch meinen Spieler auch einfach mal vorstellen:

Meine Karriere Begann bei den New York Knicks wo ich allerdings die ersten 8 Spiele untergang nach 20 Spielen hab ich mich gefangen und hatte eine Bilanz von 9:11 :wall:
Daraufhin bin ich zu den Lakers gewechselt bzw getraded dort musste ich mich erst einmal in die ersten sechs reinkämpfen ausserdem ist kobe mega eigensinni :mensch: na ja auf jeden fall bin ich mit den Lakers sogar bis ins finale gekommen scheiterte da allerdings dramatisch an den heat mit 3:4 im letzten spiel mit 102:99 verloren :(!
In meiner 2 Saison lief es super bin grade durch mit den mavericks und bin meister!! :) im finale gegen die bulls mit 4:1! Ich wurde auch MVP der Finals:)

Jetzt bin ich bei den Spurs und habe ganz gute Stats finde ich:

PPS: 34.5
APS:9.5
RPS:6.4
Steals:1.2

Hoffe ihr antwortet vllt mal danke;)
 

SlamDunk98

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
@max55555: ich finde deine statistiken sehr beeindruckend. ich hab noch ne frage auf welchem schwierigkeitsgrad du spielst.was für einen overall hast du denn schon mit deinem spieler?? ich spiele auch noch NBA2k11, weil ich derselben meinung wie du bin. ich hab NBA2k12 zwar mal für ne weile gespielt aber ich find dass da nich viele verbesserungen getroffen wurden. wie hast du eig die ganzen rebounds geholt?? ich hab grad mal 1,5 pro spiel. :confused:
 

Kojak

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hi.
Kann ich eigentlich im MP-Modus die Startaufstellung verändern?
Hab schon alles versucht, auch Mins zuweisen, aber es klappt nicht.

Oder geht das nicht?
 

max55555

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
@SlamDunk98:
Also ich spiele auf All Star ich finde profi zu einfach und alles über all star nen tick zu schwer;)
ja das ist sone sache mit den rebounds mein persönlicher rekord ist da 16 oder so aber da muss man auch bissel glück haben;) und richtig stehen:) und mittlerweile hab ich eig jedes spiel mindestens ein double double:)
wie läufts bei dir denn so ?:)
 
Oben