Giko, bei den Trades ist die realismus egal, oder?
Falls ja..top Trades
Jetzt hast du mit Thabeet wieder einen Center der auch mal Würfe blocken kann. Hoffentlich schaffst du es, dass er wenig Fouls kassiert.
Das du mit Holiday nicht klar kamst verstehe ich immernoch nicht und finde es extrem schade.
Nein da kann ich mich leider sehr, sehr schlecht beherrschen. Die Kritik kommt absolut zu Recht. Beide Trades absolut zu meinen Gunsten. Gerade beim 2. ist mir erst im Nachhinein klar geworden wie ich da die Grizzlies abgezogen habe. Allerdings muss man auch sehen, dass Thabeet im Spiel nur ein Potenzial von B- ist was, wenn ich es richtig in Erinnerung habe dem von Hawes entspricht. Im Allgemeinen kommt der CPU mit Bigs mit ordentlichem Midrangegame wirklich ziemlich gut zurecht, wenn die Grizzlies Hawes richtig einsetzen passt das schon. Mal schauen, vielleicht schick ich den Pick wieder gegen nen 2nd rounder zurürck an die Grizzlies, die wurden ja eigentlich wirklich schon oft genug abgezogen.
Junge Spieler mit viel Potenzial haben bei 2k11 irgendwie einen hoch höheren Wert wie in der Realität, was ich teilweise schon ein wenig übertrieben finde.
Picks werden einem auch nur so um die Ohren geworfen. Keine Ahnung wieso, wenn die Rookies scheinbar so stark sind.
Naja kommen wir mal wieder zum Spielgeschehen.
Es stand Spiel 6 an und ich wollte endlich den 2. Sieg einfahren. Diesmal ging es gegen die Cavs, die wohl ein direkter Kandidat im Tabellenkeller der Eastern Confrence sind.
Ich hab mich gleich im 1. Viertel in Mike Conley verliebt.
Ohne große Einstiegsprobleme bin ich großartig mit ihm zurecht gekommen. Mehrere Tolle Pässe. 2 getroffene Jumpshots und dazu noch ein 3er, der obwohl rot, reinfällt. Turner auch schon gewohnt stark und im nu wurden die Cavs mit 28-20 in die 1. Viertelpause geschickt, womit sie noch gut bedient waren. Im ersten Viertel wurden die Cavs quasi nur von Graham im Spiel gehalten, der 4 oder 5 Freiwürfe verwandelte.
Das 2. Viertel war das unspektakulärste. Ausgewogenes dahin geplätschere mit einigen Turnovern und unnötigen Fehlern auf beiden Seiten. 17-15 Cavs und damit gehts mit 43-37 in die Halbzeit. ET der einzige, der bis dahin schon 2stellig gescort hatte.
Nun kam der Auftritt von Iggy. 2 Dreier eingenetzt, mehrfach traumhaft zum Korb gezogen. Auch Turner blühte nach der Halbzeit wieder auf.
Bei den Cavs ging absolut gar nichts mehr. Williams im absoluten Egomodus. Ein vogelwilder Dreier nach dem andern. 12 solltens am Ende sein, wovon aber gerade mal 3 ihr Ziel fanden. Aus dem Feld sah es nicht viel besser aus.
Der einzige, der sonst noch den Ball bekam war JJ Hickson. Immer im Post und nie erfolgreich.
26:16 standen am Ende auf dem Scoreboard und das Spiel damit fast schon gegessen.
Im 4. Viertel vervollständige dann noch Conley sein Double Double beim Debüt, Iggy und Turner jeweils mit über 20 Punkten und auch Thabeet gleich mit einer guten Leistung und 14 Rebounds + 3 Blocks in 18 Minuten. Damit nur knapp 2. bester Rebounder hinter Brand.
Brand spielt sich eigentlich auch gut, aber ich hab mit ihm so oft Foulprobleme, das nimmt schon Dalembertverhältnisse an.
So weit so gut hier noch die Screens:
Die Stats gefallen mir eigentlich echt gut. Freiwürfe sind vllt ein wenig zu niedrig und die Wurfquote der Cavs ist schon ziemlich tief, aber wenn Williams in echt mal in so einen Egomodus verfällt kann das wohl schon mal passieren.
Punkte in der Zone sind deutlich weniger geworden, Fastbreakpunkte sind 2stellig. Gefällt mir
Aber Turners Freiwurf ist echt so strange. Der ist mit den Armen schon wieder in der Vorwärtsbewegung, wenn ich los lassen, bzw den Trigger nach oben drücken muss. Zu spät mach ich das ganze quasi nie. Beim üben immer 50% zu früh, 25% viel zu früh und 25% perfekt. Bei zu früh fällt bei ET auch weniger wie bei Thabeet. Naja ich trainier weiter.