mensch hatte ich eben ein geiles spiel gegen die boston celtics in meiner association. stehe jetzt mit den knicks bei 10-3 nach siegen.
habe zum ersten mal bill walker nach tollen leistungen der letzten spiele in die starting five als shooting guard anstatt wilson chandler reingesetzt. er machte sehr gutes spiel mit 20pkt, wilson absolut miserabel, war wohl enttäuscht.
wie auch immer, erstes viertel war ausgeglichen (25-25). pierce und allen waren heiß. dann im zweiten trafen die rein gar nichts und standen in der defense schlecht. da freuten sich meine schützen von draußen. anthony randolph konnte überraschend gut gegen shaq mithalten, jedoch in der verteidigung wurde er einfach weggeschoben, da musste ich ab und zu turiaf oder mozgov den shaqy verteidigen lassen, half aber nix, shaq machte was er wollte bis ich anfing ihn zu doppeln.
trotzdem führte ich anfang vierten viertels ziemlich hoch (79-61). was jedoch dann passierte, weiß ich selbst nicht mehr. plötzlich verlor ich die bälle (ok war oft selber schuld bei dummen pässen) und traf nicht mal die korbanlage. die celtics überrannten mich. als jermaine oneal kam, konnte er gleich einen spin-dunk verwandeln. ich werfe ein, er springt wie ein äffchen, stealt den ball und dunkt noch einmal.
:wall:
und zack stand es irgendwann 79:71 nach einem 10-0 run der celtics.
bei mir läuteten gleich die alarmglocken. nahm eine auszeit nach der anderen, rotierte hier und da, aber es half nichts. die celtics kamen stück für stück immer näher bis es 1min vor schluss 90:88 für mich stand. wieder ein dummer turnover von raymond felton und nach einem recht gutem play traf ray allen nen freien jumper zum 90:90 ausgleich!
wieder timeout!
lange überlegen...
los gehts!
bill walker war total aus der puste, musste den wilson reinbringen (bis dato 0 PUNKTE!!!) grottenschlechtes spiel. noch 22 sekunden zu spielen. einwurf, felton hat den ball... ab damit zu amare in die zone, er wird jedoch sofort gedoppelt... ah warte mal, amare wischt sich kurz die brille und sieht in der ecke rechts unten doch tatsächlich wilson chandler, der schon bibberte, so eiskalten tag hat er gehabt.
ruck zuck der pass, wilson steig schräg hoch zum wurf (ich pack mit schon an den kopf, dat wird eh nüx) und baaaang! drin isser, whaaat? sehr geil!
jedoch waren noch 7 sekunden zu spielen. ich führe 92:90. celtics mit der timeout. dann einwurf, ray allen hat links oben in der ecke den ball, er bewegt sich nicht... ich merke, aha, der will die entscheidung haben, er will den dreier und somit den buzzer. ich warte bis die uhr auf 3 sekunden runtergelaufen war, sofort rufe ich anthony randolph zum doppeln, allen somit in der sackgasse... ein verzweifelte und guuuter pass auf paul pierce, dieser nimmt den wurf von der mid-range aber der 2 punkte only held des tages wilson chandler springt von der seite und hindert ihn am wurf, der ball trifft nur den ring und aus, vorbei. das ding ist gewonnen. puh!
player of the game somit wilson chandler.
schon geil wie man vom zero zum hero doch noch werden kann. als wollte er damit sagen: "hey, ich gehöre in die starting five!"
werde bill walker jedoch vielleicht weiterhin starten lassen, der hat die letzten 5 spiele 18 punkte im schnitt gemacht, geht total ab. azubuike dagegen erlebt eine schwierige phase. bei ihm geht gar nix mehr plötzlich, die moral sinkt und auch die ratings, kein plan wie ich den jungen trösten soll. ^^
hier übrigens eine ebenfalls wichtige szene im spiel, so ca. 2min vor schluss. randolph mit dem block, amare der hustler mit der rettung, schneller fastbreak angriff und walker for threeeeee!!! i love it.
video: http://rapidshare.com/files/426394647/nba2k11-NYvsBOS.wmv