Ich bin so katastrophal schlecht in diesem Spiel
Wenn du keinen go to scorer in der offensive hast, ist es verdammt schwierig ne gute Situation zu kreiren. Im moment sind die Sixers für mich noch total unspielbar, einfach weil ich nicht weiß wie ich zu sicheren Punkten komme.
Jordan Challange ist da schon anders. Mit Simulations Slidern und auf All-Star aber schon mächtig schwer. Hab dann, als es spitz auf knopf stand im 3ten Viertel und mir noch ca. 15 Punkte mit Jordan fehlten auf Profi geschalten, das ich es auch schaffe^^. Sind das eigentlich immer 8min Viertel? Mit den Sim Slidern hatte ich verblüffend realistische stats. Nach jeweils 4 vierteln mit je 8min hab ich mit den Bulls glaub 72-68 gewonnen. Das heißt, 12min Viertel sollten zumindest für mich damit kein Problem sein.
Jordan spielt sich übrigens überragend. Hatte einmal im Post Pippen, Jordan kommt von hinten in die Zone, Pippen spielt den Alley oop pass und Jordan haut das Ding nur so durch die Reuse das einem hören und sehen vergeht.
Aber wie gesagt, mir scheint das spiel nicht zu liegen, bin unglaublich mies bisher^^. Aber vielleicht kommt das ja mit der Zeit.
Was mich stört, manche Spiele haben nen verdammt komischen release. Iguodala z.B. darf man gar nicht warten bis er scheinbar den perfekten Punkt erreicht hat, sondern man muss praktisch sofort wieder los lassen, sonst kommt nie sein "perfekter Wurf" dabei raus. Hab auch während dem Spiel das Symbol an damit ich weiß wie ich mit wem werfen muss.
Das mit den online Servern ist ne ganz große Frechheit. Wie rainmaker schon anmerkte, 4 online spiele, keins beendet. 3 davon schon im ersten Viertel wieder weg, ein 2min vorm Ende als es 46-45 stand oder so. Überragend:kgz: