jungs wieder was neues. vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen. post eines users aus dem OS-Forum: Put isolation under freelance in the tendancy section for players at ZERO. That's right ZERO. Basically this setting causes players to just stand around like a bump on a log when you don't call a play or a play breaks down. And by default 97% of the roster, players have isolation at 99 or in the 90s.
This why when you bring the ball up court and don't call a play players just stand there. And usually they clump together on the right side or left side, you would see 3 of your teammates just standing there until you call a play or if the play you call breaks down, they will just stand there again.
So instead in the freelance section raise set picks, use picks, post, spot up, set screens, use screens. The difference is night and day. You will see your teammates moving all around the screen trying to get open.
By constant movement it also opens up the court too. No longer will the paint be crowded. More importantly, you will now have off ball movement constantly. ich glaub da bedarf es sehr viel arbeitet um das alles zu überarbeiten. man des spiel hat megapotenzial und dann hauen die so ein roster raus...... :mensch:
Das werde ich sicher nicht machen. Mir ist da bisher nicht negativ aufgefallen. Ist ja eigentlich logisch, dass die Spieler nicht viel machen, wenn ich kein Play oder Quick Play laufe. Das ist in der Realität auch nicht anders. Ab und zu laufen die sich schon mal frei oder cutten, setzen einen Pick oder ähnliches, das reicht mir. Ich könnte es überhaupt nicht gebrauchen, wenn die ständig über den Platz wuseln und sich Blocks stellen, über die ich keine Kontrolle habe.
ja ich werde auch noch warten bevor ich da groß was mache
aber wirst du deinen Kader hochladen??
ich würde es durchaus gerne als Vergleich heranziehen
Welchen Kader meinst du? Im Moment habe ich ja noch nichts verändert. Falls wir dann zusammenarbeiten, werde ich ihn natürlich hochladen, logisch.
die Verträge, das ist ja nicht das große Problem, muss nur mal in OS-Forum den passenden Thread finden
das mache ich eh erst wenn ich die Asso beginnen will
Ja, aber es dauert auch. Ich spreche da aus Erfahrung, denn letztes Jahr habe ich das auch übernommen. Allein die Gehälter einzustellen dauert ewig, weil man bestimmt eine halbe Minute auf der Taste bleiben muss, bis ein Spieler mal im höheren Millionenbereich angekommen ist.
nur wundere ich mich das ihr sowenige Blocks habt, bei mir passt die Statistik (Slider nach wie vor nicht verändert)
Wird an deinen Einstellungen liegen. Who hatte Blocking auf 25 runtergesetzt. Ich habe es nun mal auf 30 hoch und direkt 10 Blocks mit den Bobcats (vs. Knicks), was aber auch noch im Bereich des realistischen liegt, da die Cats ein starkes Shotblock-Team sind.
Das zweite Spiel habe ich mit den Bobcats knapp gegen die Knicks 94 - 98 verloren. Ich habe über drei Viertel eigentlich solide mit 8-12 Punkten geführt, bis ich im letzten Viertel mal über 5 Minuten lang nichts mehr getroffen habe. Die Stats gefallen mir sehr gut, zum Gameplay kann ich nur sagen, dass es nahezu perfekt war.
Knicks 98 vs. Bobcats 94
Korberfolge 38/80 | 31/67
Quote 47% | 46%
3er 3/15 | 13/30 (viele Notwürfe)
FT 19/30 | 19/24
Assists 18 | 16
Turnover 11 | 20 (viel mehr als im ersten Spiel, aber die Cats sind offensiv auch 5 Klassen schlechter als die Celtics)
Teamfouls 15 | 19
Rebounds 35 | 29
davon offrebounds 9 | 5 (immernoch etwas zu wenig)
Steals 11 | 6
Blocks 1 | 10
PiP 56 | 22 (Die Bobcats Big Men halt...)
Bankspieler 28 | 6 [Die Cats Bank ist... schlecht]
Fastbreakpunkte 14 | 2 [D'Antoni vs. Brown halt
]
(habe mir mal Irenicus Format geklaut)
Player of the Game Amar'e mit 22/7/2
Chandler 19/8/1
Gallinari 14/2/3
Felton 8/6/4
Augustin 28/0/2 5TO mit 8 von 14 Dreiern!
Diaw 20/8/3
Wallace 20/8/5
Jackson 18/1/3
Quoten bewegen sich alle zwischen 40% und 50%FG, gefällt mir sehr gut.
@76er Fan: Steht schon fest, dass 2K erst am 1. Spieltag ein neues Update bringt? panik:
Die Attribute würde ich komplett machen, wenn ihr dann dafür den Rest macht.
@Who:
Bezieht sich "Würfe mit Kontakt" nicht eher auf die Wurfquote bei Würfen mit Kontakt, sprich Threepoint-Plays u.ä. ? Habe das mal leicht runtergestellt (51) und hatte jetzt beim zweiten Spiel nur noch ca. 5, was meiner Meinung nach perfekt ist.
@Dunkingman: Bei 2K Share Download auf "Roster", dann Y drücken und "nach Gamertag suchen", dann "Whomario" eingeben et violà.