karl-heinz-core
Nachwuchsspieler
Die anderen 2k-games waren ja auch mit Rookie Challenge + All Star Game, ich könnte mir keinen grund vorstellen, wieso die dieses jahr fehlen sollten
Und wird die D-League wieder drin sein?
D-League Utilization: CPU teams will now be making effective use of the NBA D-League this year. They will be sending down young players who aren’t getting enough playing time to ensure they continue to develop. Remember, the more playing time young players get, the better the chance they have of reaching their full potential. If you draft a player and stash him on your bench for a few years, his development will take a significant hit. Give your players every opportunity to develop into all they can be!
Holiday find ich aus Sixers Sicht leider doch arg niedrig. Für nen Spieler der in den letzten 2 Monaten 12/7 hingelegt hat als 19 Jähriger würde ich mir schon ne 75 wünschen, wenn Turner schon 76 hat, was mich wiederrum sehr freut.
Der Frontcourt wird natürlich beim spielen weh tun wenn ich neben der NBA die RS mit spiele
Hoffentlich passen sie das bei entsprechend guten/schlechten Starts schnell an. Sollte Holiday gut aufspielen, dann könnte er ja vielleicht schnell diese 75 bekommen.
83 für dirk ist in der tat ein übler scherz aber gut, mich jucken die ratings eh net. das meiste macht man eh selbst oder lädt gute roster von anderen.
Dirk 83
Und wer da alles besser ist :laugh2: