NBA 2K12 My Player


HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Und jetzt haben auch mir die Trades den Spaß verdorben. Endlich, endlich, nach all den Jahren ;) bin ich mal bei Orlando angekommen, verletz mich nach 5 Spielen (Belastbarkeit 95) und nun sieht die Starting 5 so aus:

D.Rose
Ja. Crawford
C. Maggette
A.Kirilenko
J. Noah

Was zur Hoelle soll das denn? Wir haben nur noch einen Center mit Noah und einen PF mit Bass, unfassbar. Hauptsache R.Price wurde noch als vierter PG hinter Rose, Arenas und mir geholt. An sich sind Rose und Noah fuer Dwight ja nicht zu verachten, nur mir als PG war Dwight doch bedeutend lieber. Zumal das ja nun gar nichts mehr mit den Magic gemein hat. Ich hoffe es kommt irgendwann mal ein Patch der diese Trades ein bissl reduziert :wall:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Oh bei mir kamen die Trades übrigens auch zustande nachdem ich mich verletzt hatte und mich dann entscheiden musste ob ich lieber 5 Spiele aussetze und dann ganz gesund bin oder 11 Spiele gehandicapt spielen will. Vielleicht passiert das wirklich nur wenn man simuliert?
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich muss mich bei den trades eher bedanken.
nach 22 spielen wurde lowry bei housten gegen jennings und first round pick getradet. jennings ist totaler schrott und schwupp war ich starting five. chandler wurde auch noch geholt und rey allen der nur SG spielt ^^ mag die truppe.
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
ach und noch was. Ich weiß jetzt ganz genau, dass irgendwas nicht stimmt. Ich hab in einem Viertel absichtlich 4 (!!!) Fouls begangen und wurde trotzdem nicht ausgewechselt!! WAS IST DA VERDAMMT NOCH MAL LOS???
Wieso werde ich nicht ausgewechselt?

Glaubt ihr , eine Neuinstallation würde was bringen? Ich habe NBA schon einmal neu installiert und habe den Ordner mit den SPielständen kopiert..liegt es vlt daran?
 

Myers

Nachwuchsspieler
Beiträge
334
Punkte
0
Ort
Duisburg
wenn du starting five bist und das spiel eng gewesen ist (+-10 punkte) wirst du nicht ausgewechselt weil du als PG schliesslich wichtig und spielentscheidend sein kannst. daher ist so ein test sinnlos.. dann eher 2 fouls im ersten viertel dann wirst du definitiv ausgewechselt
 

robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Robert Marshall

Bei mir ist es ja sehr geil.Ich habe einen 1,91 großen PG 3er Spezialist und wurde an 21 Stelle gedraftet obwohl Experten mich an 11 Stelle schätzten.Seit ich bei den Lakers spiele,haben wir kein einziges Spiel gewonne (0-4 Serie) sind aber trotzdem Erster im Westen (16-4)Erstmal haben sie Bynum für Chandler getradet und dann Shannon Brown gegen Trevor Booker+2 Runden Pick :wall: Und letztes Spiel gegen die Raptors viel einfach alles bei mir,trotz 5-6 3ern, 35 Pts und 6 Rebounds führten die Raptors mit einem Punkt und anstatt das Spiel vernünftig aufzubauen schnappt sich 30 Sek vor Schluss Kobe den Ball,rennt durch und wird geblockt.Dann foule ich und der Gegner trifft nur einen Freiwurf.Wir hatten nun noch 5 Sek um einen Dreier zu verwandeln und in die Overtime zu gehen doch anstatt ein Timeout zu rufen bekommt Gasol den Ball und wirft aus der eigenen Hälfte:wall::wall::wall::wall::wall: ich hab nachgesehen wir hatten noch genau 1 Timeout ! Der Gegner hatte 15 Offensiv Rebounds und das kann es ja wohl nicht sein. War das mit dem Timeout auch mal bei euch? Ich war ganz schön verzweifelt danach
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
kann es sein das es als point guard am schwersten ist A+ zu bekommen?
ich habe mir mittlerweile 2 spieler erstellt einen allround-pg und einen athletischen pf.
mit dem point guard bekomme ich mittlerweile ganz gute stats hin, spiele 27 min und dabie kommen knapp 10 punkte, 8ast und 4 rebounds. hatte aber noch nie a+, nicht mal annähernd. mein bester schnitt war b+. und bei dem pf forward, welchen ich nicht weiterspielen werde, weil ich gefühlte 5 mal in 30 minuten den ball in meiner hand habe:wall:
naja auf jedenfall bei dem abgrundtief schlechte stats 2 punkte 6 rebound und sonst nix nennenswertes schaffe ich fast immer a, zwar kein a+ abber immerhin.
die leiste oben am rand steigt bei jeder kleinigkeit viel weiter als bei den bessten aktionen meines pg.

es nervt !!!!:wall:

achja und irgendwie trifft mein point guard nur 32% aus dem feld obwohl ich selten schlechte würfe nehme und meistens frei stehe...im training trifft er alles
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
wenn du starting five bist und das spiel eng gewesen ist (+-10 punkte) wirst du nicht ausgewechselt weil du als PG schliesslich wichtig und spielentscheidend sein kannst. daher ist so ein test sinnlos.. dann eher 2 fouls im ersten viertel dann wirst du definitiv ausgewechselt


ich hab die Fouls im ersten Viertel gegangen:skepsis:
 

DwayneWAde 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
kann es sein das es als point guard am schwersten ist A+ zu bekommen?
ich habe mir mittlerweile 2 spieler erstellt einen allround-pg und einen athletischen pf.
mit dem point guard bekomme ich mittlerweile ganz gute stats hin, spiele 27 min und dabie kommen knapp 10 punkte, 8ast und 4 rebounds. hatte aber noch nie a+, nicht mal annähernd. mein bester schnitt war b+. und bei dem pf forward, welchen ich nicht weiterspielen werde, weil ich gefühlte 5 mal in 30 minuten den ball in meiner hand habe:wall:
naja auf jedenfall bei dem abgrundtief schlechte stats 2 punkte 6 rebound und sonst nix nennenswertes schaffe ich fast immer a, zwar kein a+ abber immerhin.
die leiste oben am rand steigt bei jeder kleinigkeit viel weiter als bei den bessten aktionen meines pg.

es nervt !!!!:wall:

achja und irgendwie trifft mein point guard nur 32% aus dem feld obwohl ich selten schlechte würfe nehme und meistens frei stehe...im training trifft er alles

kann es sein, dass du einfach nur ein falsches Wurf- Release hast? mach wenn du es noch nicht an hast deinen Wurf Feedback ein.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.997
Punkte
113
Ort
Bremen
An meinen All-Around-PG geht beim Wurf nie einer ran, so dass ich für gewöhnlich die langen 2er und 3er hochprozentig einnetzen kann. Der Zug zum Korb ist schwieriger.

Was anscheinend für einen PG unmöglich ist, Blöcke für seine Mitspieler zu stellen oder ist das gar nicht mehr Teil der Bewertung?
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
kann es sein, dass du einfach nur ein falsches Wurf- Release hast? mach wenn du es noch nicht an hast deinen Wurf Feedback ein.

habe ich an...leuchtet immer grün und ich weiß das timing ja auch. im wurf drill hab ich eigentlich immer perfektes timing.
und bei mitteldistanz hab ich mittlerweile 81 aber da geht einfach nix
 

robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
..

Könnt ihr mir bitte sagen ob man nachsehen kann wie viel geld man verdient?;)
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
Könnt ihr mir bitte sagen ob man nachsehen kann wie viel geld man verdient?;)

also ich habe dazu auch noch nichts gefunden.
aber meine meinung dazu ist:

ganz am anfanf bekommt man nach dem draft einen vertrag.
wenn man das team wechselt bleibt dieser vertrag bestehen bis er ausläuft und verlängert werden muss.
bei mir war es so dass ich anfangs einen 2 jahres vertrag bekommen habe und der bleibt eben solange bis der vertrag ausläuft und wenn dass team den dann verlängert dann kann man wieder sehen wie viel man beim neuen vertrag verdient
 

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
und ich hätte auch noch ne frage:
ich habe mal irgenwo gelesen dass man seinen eigen wurf basteln kann für den MP.
aber ich habe davon bisher garnichts gefunden. ich konnte ja am anfang nur von ein paar würfen aussuchen. aber ich bon mir ziemlich sicher dass ich mal gelesen habe dass man seinen eigenen kreiren kann.
geht das nun überhaubt oder kommt das noch später im spiel( spiele auf der ps3)

mfg ottdus
 

robert.

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
und ich hätte auch noch ne frage:
ich habe mal irgenwo gelesen dass man seinen eigen wurf basteln kann für den MP.
aber ich habe davon bisher garnichts gefunden. ich konnte ja am anfang nur von ein paar würfen aussuchen. aber ich bon mir ziemlich sicher dass ich mal gelesen habe dass man seinen eigenen kreiren kann.
geht das nun überhaubt oder kommt das noch später im spiel( spiele auf der ps3)

mfg ottdus
das war es leider auch :(( man kann nur wurfbasis und wurfform auswählen
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Welches Wurfbild hast du denn für deinen Spieler voreingestellt?


hab mir selbst eins gemacht...das war vom abwurf die 1 und die fusstellung war 7 oder acht.
glaub ich zumindest.

hatte eben mein erstes a+ spiel:smoke:, aber getroffen hat er immer noch nich allzu gut...41% sieht aber schon deutlich besser aus als 32%:thumb:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.997
Punkte
113
Ort
Bremen
hab mir selbst eins gemacht...das war vom abwurf die 1 und die fusstellung war 7 oder acht.
glaub ich zumindest.

hatte eben mein erstes a+ spiel:smoke:, aber getroffen hat er immer noch nich allzu gut...41% sieht aber schon deutlich besser aus als 32%:thumb:

Genau daran liegt es nämlich. Hatte da gar nichts geändert und ordentliche Quoten.

Hab jetzt mal einen Center erstellt. Im Gegensatz zum PG ist das um einiges schwerer mit dem zu guten Statistiken zu kommen. Die Mitspielerbewertung ist in der Regel durch die Mitspielerbewertung recht gut. Allerdings sind die Mitspieler teilweise so eigensinnig, dass man kaum einen Ball bekommt.

Immerhin ist mein Jermaine Taylor an 17 von den Knicks gedraftet worden, die auf Starting C mit Ronny Turiaf nun nicht gerade überragend besetzt sind, so dass ich mir im Rahmen dieser Rookie-Saison Hoffnungen auf den Job in der ersten 5 machen kann.

Kurios ist, dass ich das Off Season Roster benutze. Während im Showcase und beim Draft noch die automatischen Rookies vorhanden waren, sind in der eigentlichen Saison die richtigen Neulinge dabei. Somit ist auch der Bug, dass man in den Statistiken nur der einzige Rookie ist und so alle Rookie-Titel abräumt, behoben. Nichts mehr mit ständigem Rookie of the month oder gar Rookie of the year. :)
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Also:

- Kleinigkeit zu Beginn: schade, dass man nach dem Spiel keine Player-Highlights mehr ansehen kann. Auch die Player of the Game Animation ist im Vergleich zum letzten Jahr schlechter ausgefallen.

- Nochmal zum Pick stellen, L1 drücken? Kann ich dann alle Mitspieler zum Pick rufen? Es leuchten dann ja alle Symbole auf, wie beim Passen. Letztes Jahr kam ja immer nur der PF zum Pick.

- Systeme. Wie schon erwähnt, eher mittelmäßig dieses Jahr. Komme damit nicht so klar. Letztes Jahr wurden die Laufwege auch angezeigt. Ich habe zwar Playvision an, jedoch zeigt er die Laufwege nur bei Einwürfen?!

- habe einen PG, werde bzw wurde am Anfang öfter gerne mal auf SG verschoben. Und dann nervts richtig, da der CPU sich eine Grütze zusammenspielt. Unfassbar. Fordert man dann der Ball, hagelt es schnell wieder Negativbewertung.

- Bewertung. Wie schon an anderer Stelle erwähnt,ist es dieses Jahr als PG extrem schwieriger,an eine gute Bewertung (A+) zu kommen. Ich hatte gestern in einem Spiel Ende des 3ten Qtrs 22 Pkte und 4 3er in Folge getroffen. Dazu 3 Ass und 2 Reb. !Trotzdem war meine Gesamtbewertung zu diesem Zeitpunkt bei C+!!!!!!! ,weil mein Gegenspieler 2-3x gepunket hatte und ich auch 2 TO's. Aber dennoch,wie kann es sein,dass ich immer noch auf C+ stehe???!
Das beste,was ich bisher geschafft habe,war ein A-

- die FG Quote im Spiel ist gefühlte 10% teilweise,obwohl die Würfe doch recht offen sind. MItteldistanz habe ich 82 und 3er 80. Trotzdem.
Der Zug zum Korb ist extrem schwer dieses Jahr. Keine Ahnung, ob ich an meiner Geschwindigkeit schrauben sollte....
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.997
Punkte
113
Ort
Bremen
Also:
- Bewertung. Wie schon an anderer Stelle erwähnt,ist es dieses Jahr als PG extrem schwieriger,an eine gute Bewertung (A+) zu kommen. Ich hatte gestern in einem Spiel Ende des 3ten Qtrs 22 Pkte und 4 3er in Folge getroffen. Dazu 3 Ass und 2 Reb. !Trotzdem war meine Gesamtbewertung zu diesem Zeitpunkt bei C+!!!!!!! ,weil mein Gegenspieler 2-3x gepunket hatte und ich auch 2 TO's. Aber dennoch,wie kann es sein,dass ich immer noch auf C+ stehe???!
Das beste,was ich bisher geschafft habe,war ein A-

Unterm Strich ist aber im Spiel eine C+ Bewertung mit herausragenden Statistiken besser als eine A+ Bewertung ohne nennenswerte Punkte, Rebounds, etc.
 
Oben