Nba 2k12 - Online


spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
So, nach Absprache mit BN83 haben wir grad das Spiel Celtics - Bulls nach dem 3. Viertel abgebrochen. Ich möchte mich nochmal entschuldigen, erläuter aber gleich auch wieso wir nicht zuende gespielt haben.

Zunächst wars ein spannendes 1. Viertel wo die Führung andauernd hin und her wechselte, im 2. Viertel aber gab es dann ein komplett anderes Bild. Nix fiel mehr rein, leichteste Layups gingen daneben und diese Charges hasse ich ja eh wie die Pest. Das ist bitte nicht als Vorwurf zu verstehen - ich hasse es nur wenn ich eigentlich nur einfach um den Spieler rumlaufen wollte und das Offensivfoul bekomme. Oder wie 2x, ich einfach gar nichts mache, aber die Animation zum Offense Foul schon im Gange ist. Bei so Dingern werd ich richtig stinkig auf die Entwickler, das regt mich so unendlich auf :laugh2:

Naja, ich hatte jedenfalls ab Mitte des 2. Viertels dauernd den Eindruck das es bei mir irgendwie laggen würde, da ich am Rechner aber alles ausgemacht hatte was irgendwie Bandbreite nutzen könnte war das eigentlich auszuschliessen. Dann hab ich mich zwischendurch mal was öfter etwas verdrückt, miese Ballverluste gehabt und generell auch einfach ziemlich unkonzentriert gespielt. Dann hab ichs Wechseln vergessen und alles was brauchbar war war müde - naja, wenns mal nicht läuft bzw. man nicht richtig dabei ist :jubel:
Dazu geht mir jetzt seit locker 30 Minuten mein Handy im Sekundentakt auf die Nerven - ich hätts einfach mal komplett aus machen sollen :wall::D

Die erste Halbzeit war insgesamt noch ein nettes Spielchen und ich halte BN83 auch mittlerweile für den besten Spieler hier.Ausserdem sehr fair, und das ich abbrechen durfte ist nun auch nicht selbstverständlich. Diese andauernden Spinmoves mit Rondo und Pierce wusste ich einfach zu keinem Zeitpunkt zu verteidigen.

Glückwunsch zum Sieg und Sorry das ich derzeit keine Ruhe zum zocken finde - vllt. kann man ja demnächst mal nochn Friendly starten oder so.

Viel Erfolg noch in der Asso.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
genau weil er mit ottdus der beste ist, will ich nicht unbedingt gegen ihn spielen in den Playoffs :laugh2:
aber ich hab noch eine rechnung mit ihm offen, da ich unser bisher einziges spiel in der asso nach OT verloren habe :laugh2:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Naja es dauert noch bis die PO starten aber ganz ehrlich muss ich die jetzt nichmehr spielen, denn am Freitag hat jeder NBA 2k13, und wenn ich dann wieder in die alte Steuerung zurückfalle, verlier ich im neuen Spiel alles
Ich hab mich jetzt endlich dran gewöhnt und will es nich nochmal machen müssen
Wen allerdings alle sagen, wir wollen die PO noch spielen, bin ich trotzdem dabei
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
Tach auch alle zusammen. Sorry dat ich mich jetzt erst jetzt wieder melde, aber ich hatte die letzten wochen so einiges zu tuen... Ich wollt nur kurz bescheid sagen das ich bei der NBK13 Asso gern wieder dabei währe, nur dieses mal würd ich dann mal die Denver Nuggets nehmen?!;) Ich wills mal mit nen anderen Team versuchen?! Vieleicht kann ich euch ja mal mit den Team Lecker machen!?:crazy: Schlimmer als wie bei der letzten asso kanns für mich ja eh nicht laufen..:laugh2: Aber vieleicht sollten wir bei der nächsten asso mal den schwierigkeitsgrat um einen runter schrauben? Das letzte mal gegen den Cup zu spielen war teielweise (bzw. meistens)die Hölle für mich!! :wall: Ich schmeiß den gedanken einfach mal so in die runde? Was haltet ihr davon?
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
Hallo Leute wie gehts? Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe, bin aber beruflich in moment ganz schön eingespannt!panik: Wollte euch nur kurz bescheid sagen das ich am fr. und sa. Abend online bin! Also fals jemand lust hat sein noch offenes Spiel gegen mich zu machen, ich bin bereit!:wavey:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Hallo Leute wie gehts? Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet habe, bin aber beruflich in moment ganz schön eingespannt!panik: Wollte euch nur kurz bescheid sagen das ich am fr. und sa. Abend online bin! Also fals jemand lust hat sein noch offenes Spiel gegen mich zu machen, ich bin bereit!:wavey:

:laugh2:
Du bist hier im 2k12 Online thread wie kommst du denn da hin ?:laugh2:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ist vielleicht nicht das beste Beispiel, dass Gay die Raptors auf ein anderes Level hebt! ;)
Oder siehst du das bei 4-21 aus dem Feld anders?
Gestern lag es einzig und allein an der miesen Leistung von Carmela!
Vom Ding her bin ich allerdings deiner Meinung!
 
Oben