Nba 2k12 - Online


Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Hey Leute,
ich weiß nicht genau ob diese Frage einen eigenen Thread benötigt, aber ich wollte schon, dass alle darauf aufmerksam werden.
Ich habe mal wieder den Online Modus von 2k genutzt (PS3) und muss sagen, dass es am Anfang noch ganz lustig war. Nach einiger Zeit allerdings trifft man auf Spieler die den wirklichen Sinn eines Basketballspiels nicht verstehen (wollen). Schon in 2k11 ist mir das oft aufgefallen und deshalb bin ich dann auch einfach bei MyPlayer/Assos geblieben. Vor ein paar Tagen habe ich aber ein Team up Spiel mit zwei Jungs gemacht, die den Ball auch mal abgegeben haben. Ich dachte ich gucke nicht richtig als der erste Loop für mich flog. Die meisten rennen planlos auf den Korb zu und werfen einfach mal, von Teamplay ist da nichts zu sehen. Darum geht es dabei aber doch eigentlich im Team up. Man muss ja keine vorgeschriebenen Spielzüge laufen, aber schon ein bisschen darauf achten ob der Partner nicht frei steht.
Eine Liga möchte ich aber nicht unbedingt gründen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage...
Gibt es hier nicht noch ein paar, die eine PS3 besitzen und lust hätten ein paar Matches zu bestreiten - man kann zwischendurch natürlich auch mal ein one on one starten. Wegen mir kann man das hier besprechen, oder auch per PN machen. Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn sich hier ein paar Spieler/Gegner finden lassen würden. :thumb:



EDIT: Natürlich kann auch jeder XBOX 360 Nutzer diesen Thread nutzen, um vllt ein paar Spieler zu finden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Wie stellste dir das vor?! Interessant wäre es auf jeden Fall, aber man muss ja auch immer gucken wie es bei dem andern passt. Wenn man da eine Regelung finden würde, wäre ich aber auch dabei. ;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vorstellung konkret habe ich garnicht xD. aber wenn man denn tatsächlich ein paar Interessenten findet, sollte das doch hinzubekommen sein oder nicht.

beispielsweise könnte es doch so ablaufen, jeder in einer woche eine paarung hat. wann die stattfinden soll können die kontrahenten dann unter sich ausmachen ( facebook, telefon, sms, brieftaube, megaphon.... usw )
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
An sich kein Ding. Wenn sich genug Leute finden lassen würden, wäre das schon ne gute Sache.
Man könnte auch zwei Spiele pro Woche machen, man muss sich halt nur absprechen. Ich kenne bisher allerdings noch keinen der dabei wäre.
In meinem Freundeskreis zockt kaum einer 2k - wenn nur mit mir.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
An sich haben sich bei mir schon ein paar Leute anstecken lassen (ja selbst meine Freundin :D), aber die zocken dann auch nur ab und an auf dem Platz mit mir. Fußball regiert eben Deutschland. Ich stehe eher auf Kampfsport, Basketball, Football und Eishockey.
Vllt lassen sich ja hier noch ein paar finden. :)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meine Freundin vergaß ich. Die guckt sogar mit Freude die sixers Spiele mit mir. Die rastet teilweise richtig aus :smoke:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ja kenne ich. Bei uns sind die Lakers. :D
Interessant würde es vor allem bei den Trades und free Agent Phasen. Könnte mir so eine Asso schon gut vorstellen.
 

Matsoukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
NBA2K12 Asso?!

Hallo erstmal an alle Basketballfans hier!

Ich würde gerne mit meinen privaten Basketballkollegen eine Asso eröffnen wollen und würde mich freuen, wenn sich noch der ein oder andere hier finden würde. Bislang haben wir noch keine Asso eröffnet, weil ich erstmal abwarten möchte, ob sich noch weitere Interessenten finden. Aus diesem Grund möchte ich mich hier an dieses Forum wenden.
Hätte noch jemand Lust mitzumachen??

Plattform:X-Box
Mein Gamertag:Matsoukas81(....falls Interesse besteht, dann bitte an mich wenden...)
weitere, sichere Member wären:GhO5T97,Ayza RyZe

eins evtl. noch; wir würden gerne beim Schwierigkeitsgrad erstmal Rookie wählen, da wir noch recht frisch sind.

Ansonsten würde ich mich über Zuspruch hier natürlich sehr freuen oder sprecht mich einfach Ingame an....;)

So long....:wavey:
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
da freu ich mich wie n kind, dass ich hier welche gefunden habe und zum schluss lese ich dann das ihr auf x box zockt
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
ne online asso wäre auch ma nice ;)
jemand daran interesse?

Also ich würde auch bei einer Online Asso mitmachen (PS3). Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir halt nur einige Leute zusammenbekommen und man deswegen relativ viele Spiele gegen KI machen müsste. Wenn wir sowieso am Ende nur zu Fünft wären, dann würden wir das mit der Terminfindung schon irgendwie hinbekommen. Wenn ihr natürlich prinzipiell nur gegen "reale" Gegner spielen wollt, dann wird es schwer, denn 30 bekommen wir hier sicher nicht zusammen.;)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nba around the world

So der name der asso ist nba around the world. PW bekommt jeder, der mir eine pm schreibt.

Ich habe mich nun damit mal auseinander gesetzt. Also die online Asso ist etwas... nennen wir es gewöhnungsbedürftig.
Die nicht besetzten teams werden vom cpu gespielt. wann welches spiel ist bestimmt die cpu. jedenfalls kann man sich nicht verabreden ?!? es sei denn man spielt gerade zufällig an dem tag gegeneinander. das heißt man kanns spielen wie ne normale asso. habe nun 29 spiele eingestellt. Soll ich lieber n ochmal eine starten mit 82 spielen? es werden nämliche diese, die man nicht spielt simuliert....
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Bei öffentlichen sehe ich ein Problem. Manche Spieler im Internet sind nicht so angenehm zu spielen, da es für sie nur eine Art gibt das Spiel zu spielen und das ist auf den Korb zu rennen (egal wie viele Gegner dort stehen). An sich stellt das ja kein Problem dar, aber leider gibt es dann fast immer ein Foul und dumme Freiwürfe. Man kann gegen diese Taktik kaum verteidigen.
Naja, außerdem besteht die Defense der meisten Internet Gamer einfach nur daraus in den Passwegen zu wildern und sonst klaffen überall Löcher. Wenn sie dann ein Team wie die Heat nehmen geht die Rechnung zu 90% auf und ein Fastbreak nach dem anderen wird gelaufen. Das macht nicht so den Spaß.

Ich bin sicherlich kein Meister des Spiels und ich laufe auch nicht ständig Spielzüge (überlege mir lieber selber, welcher Weg der Beste ist), aber ich versuche das Spiel schon ein bisschen realistischer zu gestallten. :)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Amen. also wie gesagt, habe nun eine erstellt mit PW
kennt ihr menschen die noch interesse hätten?


Ps. Ich bin auch wahrlich kein experte
 
Zuletzt bearbeitet:

ottdus

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
0
Ort
irgendwo im nirgendwo
allgemein bin ich bei sowas immer dabei aber ich habe nen vorschlag (ps3):
wie wäre es mit einer fantasy draft liga? so würde es nicht extreme defizite zwischen den teams geben... und bei so wenig lässt sich da ein gemeinsamer termin bestimmt finden
 
Oben