:laugh2:
Wie darf ich das deuten Sir?
:laugh2:
er findet diese verschissene unterhaltung lächerlich,genau wie ich.....
merkst du nich ,dass du es mit jedem komentar nur noch schlimmer machst?
kann die fotos gerne mal rein setzen....wenn du das unbedingt auch noch möchtest......
Ich schicke es dir Privat in dein nachrichten acc. in sportforen
Ich lese mir das gleich mal durch Vorher muss ich nur noch bisschen Popcorn besorgen...
haha witzig hier!
ich war am Samstag abend bei bn83 und hab den mist mit bekommen…
das war selbst für ranglisten matches schon deftig! Da vergeht einem komplett die lust am spiel…
und warum sollte er dich bei FB adden?
der einzige der hier heftig viel ******** erzählt bist du!
bestimmt adde ich ich dich auch gleich was?
also ich bin auch weg wenn er bleibt! sowas brauchen wir in dieser liga nicht!
da kamen nachrichten rüber die waren garnicht mehr schön
der gesprächsverlauf ist auf meiner konsole gespeichert und dadurch das du jetz auch noch deinen senf dazu gibst ,bekommt sein geistiger dünnschiss nicht mehr gewicht......:clown:...kann mir gut vorstellen was ihr beiden:love2:aber das is ne andere sache
für mich ist diese diskusion an dieser stelle beendet
der gesprächsverlauf ist auf meiner konsole gespeichert und dadurch das du jetz auch noch deinen senf dazu gibst ,bekommt sein geistiger dünnschiss nicht mehr gewicht......:clown:...kann mir gut vorstellen was ihr beiden:love2:aber das is ne andere sache
für mich ist diese diskusion an dieser stelle beendet
das mit dem ständig pause drücken hab ich nur gemacht nachdem ich mit über 30 punkten schon nach dem ersten viertel hinten lag und bei mir die einfachsten sprun gwürfe nicht rein gingen,mein frontcourt nichtmal zum rebound hoch gesprungen ist,du mir laufend die bälle gestohlen hast und ich nich mal deinem center mitm guard beim dribbeln den ball abnehmen konnte.....ich hat dich in sportforen nach dem spiel angeschrieben und dir genau das erklärt und auch das das wahrscheinlich mit der team chemie zusammen hängt odewr so was......
@mongoole Was ist nun mit der angeblichen Facebookanfrage von BN83? Wolltest du es nicht hier posten? Klingt nämlich jetzt wirklich weird deine QUOTE]
ach, lappen ist also keine beleidigung,ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......:mensch::wall::wall::wall::wall:
ich bin raus!
und das fb profil hatte ich ihm in den privaten benachrichtigungen geschickt!!!!!!!!!!warum ist ja wohl mal klar!!!das profil kann er ja dann gerne hier rein stellen!
chargen u. stealen ,dann kann ich auch weiterhin ranglisten spiele spielen
na ,nba2k12 kommt ja bald raus und dann kann man wieder nur hoffen,das solche bucks behoben werden .....
also ,viel spasss und bis dann denn............