Nba 2k12 - Online


mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
er findet diese verschissene unterhaltung lächerlich,genau wie ich.....
merkst du nich ,dass du es mit jedem komentar nur noch schlimmer machst?

kann die fotos gerne mal rein setzen....wenn du das unbedingt auch noch möchtest......
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
er findet diese verschissene unterhaltung lächerlich,genau wie ich.....
merkst du nich ,dass du es mit jedem komentar nur noch schlimmer machst?

kann die fotos gerne mal rein setzen....wenn du das unbedingt auch noch möchtest......

DU merkst anscheinend nicht mehr viel!
Ja setz rein ich bin gespannt... :thumb:
Ich disktiere nun nicht mehr mit dir! Du bist irgendwie.... naja...
Wie gesagt die anderen müssen nun entscheiden!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich schicke es dir Privat in dein nachrichten acc. in sportforen

Nein haue es doch hier rein du Vogel....
Du erzählst so nen Mist! Lies dir deine letzten Nachrichten mal durch! Ist ja peinlich...
Lese PMs von dir nicht mehr! Das Thema ist durch...
Warte nur noch auf die anderen und dann mal schauen!
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
haha witzig hier! :D
ich war am Samstag abend bei bn83 und hab den mist mit bekommen…
das war selbst für ranglisten matches schon deftig! Da vergeht einem komplett die lust am spiel…
und warum sollte er dich bei FB adden?
der einzige der hier heftig viel ******** erzählt bist du!
bestimmt adde ich ich dich auch gleich was? :)
also ich bin auch weg wenn er bleibt! sowas brauchen wir in dieser liga nicht!
da kamen nachrichten rüber die waren garnicht mehr schön ;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
Ich lese mir das gleich mal durch Vorher muss ich nur noch bisschen Popcorn besorgen...
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
haha witzig hier! :D
ich war am Samstag abend bei bn83 und hab den mist mit bekommen…
das war selbst für ranglisten matches schon deftig! Da vergeht einem komplett die lust am spiel…
und warum sollte er dich bei FB adden?
der einzige der hier heftig viel ******** erzählt bist du!
bestimmt adde ich ich dich auch gleich was? :)
also ich bin auch weg wenn er bleibt! sowas brauchen wir in dieser liga nicht!
da kamen nachrichten rüber die waren garnicht mehr schön ;)

der gesprächsverlauf ist auf meiner konsole gespeichert und dadurch das du jetz auch noch deinen senf dazu gibst ,bekommt sein geistiger dünnschiss nicht mehr gewicht......:clown:...kann mir gut vorstellen was ihr beiden:love2::love:aber das is ne andere sache:belehr:

für mich ist diese diskusion an dieser stelle beendet :gitche:
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
der gesprächsverlauf ist auf meiner konsole gespeichert und dadurch das du jetz auch noch deinen senf dazu gibst ,bekommt sein geistiger dünnschiss nicht mehr gewicht......:clown:...kann mir gut vorstellen was ihr beiden:love2::love:aber das is ne andere sache:belehr:

für mich ist diese diskusion an dieser stelle beendet :gitche:

kollege, merkst du eigentlich wie lächerlich du dich hier machst?
du pöbelst, lügst, dann entschuldigst du dich wieder...
habe den gesprächsverlauf auch nicht angezweifelt!
er gibt es genauso wieder wie es war!
der geistige dünnschiss kommt ganz alleine von dir...
der post sagt alles über dich aus! :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
der gesprächsverlauf ist auf meiner konsole gespeichert und dadurch das du jetz auch noch deinen senf dazu gibst ,bekommt sein geistiger dünnschiss nicht mehr gewicht......:clown:...kann mir gut vorstellen was ihr beiden:love2::love:aber das is ne andere sache:belehr:

für mich ist diese diskusion an dieser stelle beendet :gitche:

Du MUSST unter völligem Realitätsverlust leiden! :)
Les dir deine letzten Posts mal durch und sag mir nochmal wer hier geistigen Dünnschiss ablässt?
Irgendwelche wirre Facebook ******e und flasche lächerliche Entschuldigungen! ;)
Ich suche nun die Blockerfunktion! :wall:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.432
Punkte
113
So dann fasse ich mal ganz verkürzt zusammen.:laugh2:

BN83: du lappen

mongoole: du bist doch echtn spasstie....jetzt fängst du mich auch noch an zu beleidigen du kleiner *******er.......

Seriously natürlich ist BN83 genervt, davon wenn du ein Spiel sabotierst. Du Lappen ist bei weitem kein Grund, um dann solche Konter wie du zu fahren und sich zeitgleich(sic!) darüber zu beschweren, dass man beleidigt wird. Nun aber zu dem spielerischen Aspekt.


das mit dem ständig pause drücken hab ich nur gemacht nachdem ich mit über 30 punkten schon nach dem ersten viertel hinten lag und bei mir die einfachsten sprun gwürfe nicht rein gingen,mein frontcourt nichtmal zum rebound hoch gesprungen ist,du mir laufend die bälle gestohlen hast und ich nich mal deinem center mitm guard beim dribbeln den ball abnehmen konnte.....ich hat dich in sportforen nach dem spiel angeschrieben und dir genau das erklärt und auch das das wahrscheinlich mit der team chemie zusammen hängt odewr so was......

Was ist das denn für eine Aktion? Ständig Pause drücken? Sind wir im Kindergarten?


@mongoole Was ist nun mit der angeblichen Facebookanfrage von BN83? Wolltest du es nicht hier posten? Klingt nämlich jetzt wirklich weird deine Geschichte und wenn du sie dir ausgedacht hast, wüsste ich echt gerne wieso du auf solche Ideen kommst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@mongoole Was ist nun mit der angeblichen Facebookanfrage von BN83? Wolltest du es nicht hier posten? Klingt nämlich jetzt wirklich weird deine QUOTE]

Er kann sie hier gerne posten! Er sagt er will es nicht öffentlich machen...
Warum sollte ich ihn bei Facebook einladen? WIESO? Was hab ich davon?
Und selbst wenn, was ist daran so schlimm? :)
Ich war so schlimm angepisst nach dem Spiel! Da finde ich das "Lappen" noch einen feinen Ausdruck!
 

HappyAnna

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ohne die ganze... ich nenne es Konversation... gelesen zu haben.
Ich finde, dass Spiel quitten geht mal gar nicht. Das Spiel wird ja daraufhin simuliert... und wenn es dann doof läuft gewinnt sogar noch der, der aus dem Spiel gegangen ist.

Von dem "immer wieder Pause" drücken ganz zu schweigen.

Ist meiner Meinung nach Kindergarten. Wenn man nicht verlieren kann, dann sollte man sich gar nicht erst in einer Online-Liga anmelden.

Ich mag es auch nicht zu verlieren... aber dann beleidige ich keine Leute oder drücke 100x Pause oder quitte gar das Spiel.

Das war mein Senf zu dem Thema ;)
 

Braveheart7-7

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Ort
Hechthausen
du solltest dir ein paar snacks holen und die unterhaltung lesen, lohnt sich! :laugh2:
keiner kann verlieren aber nur in bitteren niederlagen zeigt sich der wahre mensch!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
sind nicht eigentlich die bittersten niederlagen die man knapp verliert?!
wenn er schon so deutlich führt, ist es ein eindeutiges zeichen das man besser ist, das hat auch nicht viel mit rebounding etc. zu tun

aber ansonsten halt ich mich raus, weil das mich nix angeht

hat sich der Thunder GM mal bei jemanden gemeldet?
 

mongoole

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hamburg
ach, lappen ist also keine beleidigung,ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......:mensch::wall::wall::wall::wall:

ich bin raus!

und das fb profil hatte ich ihm in den privaten benachrichtigungen geschickt!!!!!!!!!!warum ist ja wohl mal klar!!!das profil kann er ja dann gerne hier rein stellen!

chargen u. stealen ,dann kann ich auch weiterhin ranglisten spiele spielen

na ,nba2k12 kommt ja bald raus und dann kann man wieder nur hoffen,das solche bucks behoben werden .....

also ,viel spasss und bis dann denn............
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
dann maachsgut
mich persönlich hats trotzdem gefreut ein paar mal ein freundschaftsspiel gegen dich zu machen
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
ach, lappen ist also keine beleidigung,ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......:mensch::wall::wall::wall::wall:

ich bin raus!

und das fb profil hatte ich ihm in den privaten benachrichtigungen geschickt!!!!!!!!!!warum ist ja wohl mal klar!!!das profil kann er ja dann gerne hier rein stellen!

chargen u. stealen ,dann kann ich auch weiterhin ranglisten spiele spielen

na ,nba2k12 kommt ja bald raus und dann kann man wieder nur hoffen,das solche bucks behoben werden .....

also ,viel spasss und bis dann denn............


Wenn du so sicher bist, dass es meins ist stell es hier rein! Ich erlaube es dir :p
Ich hab zwei Charges gegen dich gezogen und Rondo ist nunmal der beste Stealer! Soll ich das nicht nutzen?
Frag mal Ottdus wie fair und gleichgewichtig unser Spiel war! Und ich hab nicht anders gespielt gegen dich!
Nur mit Charges und stealen besiege ich dich nicht mit plus 40!
Du kannst es einfach nicht! ;) Das liegt auch nicht an wie du sie nennst BuGGGS!
Sehr gut, hau rein!
 

HappyAnna

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ich habe ein wichtiges Anliegen an die Liga-Leitung.

Seid bitte konsequenter, was unaktive Spieler angeht.
Ich habe jetzt das Spiel gegen OKC durch simulieren verloren. ICH werde im Grunde dafür bestraft, dass der Gegner sich nicht um seine Spiele kümmert. So habe ich bestimmt 3 oder 4 Spiele diese Saison verloren. (soll nicht heißen, dass ich die Spiele alle gewonnen hätte, aber wenigstens hätte ich ne Chance gehabt die Spiele bei 1on1 zu gewinnen).

Das darf in der neuen Saison nicht passieren. Wettbewerbsverzerrung... ja, das Wort trifft es sehr gut. Da muss auf jeden Fall eine Regelung her, damit das vermieden wird.

@ Bulls Player
Wann kannst du? Nicht, dass ich wieder durch simulieren verliere... auch wenn es eh um nichts mehr geht. Bitte melden, danke.
 
Oben